PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC hat eine Seele


Yomin
2001-11-15, 19:38:52
Mein PC hat echt eine Seele, er kann denken, da bin ich sicher....
und ich hab auch Beweise dafür:
1. er lässt nur mich ins Internet, sollte es wer anderer versuchen, dann fragt er nach einem Passwort (was er sonst nicht tut), das auch nur ich weiß. Ich hab ihm jetzt beigebracht, dass er meine Mutter ohne weiteres auch ins Netzt lassen kann.

2. Wenn ich meine Hausübungen noch nicht gemacht hab und mir vornehme, dass ich sie mache sobald ich offline gehe, dann zögert mein PC keine Sekund und unterbricht (von alleine) die Verbindung zum Internet

und noch einige solcher Begebenheiten!!!!
Er wehrt sich auch heftig gegen eine Aufrüstung....

ich hab echt Glück, dass er mich mag
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Asaraki
2001-11-15, 22:19:33
meiner war bisher ziemlich fleissig... hatte immer genau das gemacht was ich wollte... und nicht nach eigenen überlegungen gehandelt...
bis... ja bis... *schluchz* es ist so tragisch

er stürzte ab und das regte mich *schluchz* so tierisch auf dass ich mit meinem vorschlaghammer oben drauf... *schluchz* volle pulle oben drauf... *schluchz*

seither ist er sauer... er mag mich garnicht mehr und tut keinen wank mehr *schluchz*

glaubt ihr blumen nützen?
bitte helft mir doch
ich...ich kann so... ich kann so nicht mehr weiterleben

Yomin
2001-11-16, 13:31:05
;D ;D ich hätt ihn neinfach nur neu gesartet ;D ;D

Asaraki
2001-11-16, 15:18:57
nun ja
schon mein erster tai chi meister vor knapp 450 jahren meinte dass mein vampirblut sich offensichtlich nicht gut auf meine geduld auswirke

ich neige oft zu wutausbrüchen und gewalttätigen aktionen
so wie damals als ich in einem wutausbruch atlantis versenkt habe... es tut mir ja im nachhinein immer leid um all die menschen aber ich kann mich einfach nicht kontrollieren
und jetzt mit diesem modernen zeugs ist das eben genauso...
ich habe alle zeit der welt und trotzdem keine geduld, kannst du dir etwas schlimmeres vorstellen?
da ist man unsterblich und kann keine 5 minuten warten ohne alles klein zu schlagen :(

naja... ich hoffe für euch ihr läuft mir nicht über den weg... sonst... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

Kai
2001-11-16, 15:24:05
Meiner macht im grossen und ganzen immer brav jeden Käse mit.

ABER ICH HÄTTE EINE FRAGE:

Wenn es tatsächlich mal zu einem unerwarteten und unverständlichem Problem kommt -> schreit ihr dann auch immer "Wieso ausgerechnet bei mir? Warum funktioniert der Scheiss bei jedem anderen, aber bei mir mal wieder nicht?"

Kennt jemand die Situation? ;)

VanAsten
2001-11-16, 16:04:39
@Kai
Die Situation kenn ich.
------------

Also den PC beschimpfen hilft manchmal aber eher noch ihn loben.

So ein Begebenheit:
Hab mir Caesar 3 gekauft und wollte es installieren.
Beim ersten mal hat er bei 88% abgebrochen.
Beim 2 Mal bei 96% und dann 4 Mal bei 98%.
Also hab ich es nochmal probiert und immer vor mich hingemurmelt:
Wird eh nicht funktionieren, wird eh nicht funzen,...
siehe da er hat es fertig installiert.

PS:
Droht ihn einmal das ihr ihn küssen werdet wenn er nicht macht was ihr wollt.

PPS:
Meinem alten PC hab ich versprochen, das ich teile von ihm in den nächsten einbauen werde, quasi damit er weiterlebt. Jetzt siehts so aus dass er ein neues Windoof und Linux bekommt und im Netzwerk weiterleben kann, da wird er sich freuen. (Nur neue Graka kommt rein!)

Voodoo3Killer
2001-11-16, 23:26:10
Originally posted by Kai
Meiner macht im grossen und ganzen immer brav jeden Käse mit.

ABER ICH HÄTTE EINE FRAGE:

Wenn es tatsächlich mal zu einem unerwarteten und unverständlichem Problem kommt -> schreit ihr dann auch immer "Wieso ausgerechnet bei mir? Warum funktioniert der Scheiss bei jedem anderen, aber bei mir mal wieder nicht?"

Kennt jemand die Situation? ;)

....kenn ich auch sehr gut :)

Kai
2001-11-17, 00:35:23
Ich erzähle meinem immer (und ich rede dann wirklich wie mit einem anderen Menschen mit ihm !!!) das ich ihm verspreche, ihn aus dem Fenster zu schmeissen wenn er jetzt nicht pariert.

Das coole - wenn ich auf irgendeine Reaktion warte und sich nix tut brauch ich nur wutentbrannt aufzustehen und nach dem Monitor zu greifen - und schwupps geht's weiter/klappt.

Ich bemühe mich dann auch immer richtig ernst zu gucken :D

Yomin
2001-11-18, 11:28:54
Jahaaa, das kennen wir doch alle :D
Aber gestern is wieder was Passiert.....
Mein PC mag dagmundna anscheinend auch, aber meine Mutter nicht.
ich hab mich bei MSN angemeldet, daruaf meine Mutter:
Ich will auch einen Accout da... richt mir einen ein
Yomin: Klar (accounteinricht) fertig
Mutter: will sich anmelden.....
es geht nicht.... (ich bin an allem Schild sagt sie, wir hätte die neuen RAM nicht einbauen sollen)
ich versuch es nochmal bei meinem Account....es geht
dagmundna versucht es mit einer Gastanmeldung.....es geht
mutter versucht es nochmal.......nichts tut sich

:D :D :D

dagmundna
2001-11-18, 11:33:36
:naughty:
Wenn mein PC böse ist und nicht tut was ich will, sag ich ihm ich bau ihm keine neuen Teile mehr ein...
(Dann läuft er meistens wieder brav...
;)

-<dag>-