PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halb-deutsch-half-english


Yomin
2001-11-15, 19:44:32
hmmm also das mit den 2-Sprachen, die hier benutzt werden find ich ja generell eine gute Idee, aber dann ist sie doch find ich ein wenig irritierend
entscheidet euch bitte für eine Sprache....

Viele werden mir wiedersprechen, aber ich sag hier nur meine Meinung

Korak
2001-11-15, 20:19:52
Hä??

Was, wo zwei Sprachen???

dagmundna
2001-11-15, 20:25:48
Er meint wahrscheinlich weil vbulletin Englisch ist. Da kann man aber glaub ich nichts machen.

-<dag>-

StefanV
2001-11-15, 20:53:00
Originally posted by dagmundna
Er meint wahrscheinlich weil vbulletin Englisch ist. Da kann man aber glaub ich nichts machen.

-<dag>-

Doch, das geht.

Dann muß man aber ziehmlich tief im Code wühlen.

Captain America
2001-11-16, 10:25:15
Man kann es zwar ändern (vBulletin hat ein Template-System), aber es ist eine Schweinearbeit, und oft muss man bei jeder neuen Version wieder viel ändern.

StefanV
2001-11-16, 11:26:40
Also am besten alles in englisch lassen *eg*

VanAsten
2001-11-16, 15:49:09
@Stefan
Sicher nicht. Oder sollen wir dann alle Post auch in Englisch schreiben? That is what you want, isn'it?

StefanV
2001-11-16, 16:02:34
Originally posted by VanAsten
@Stefan
Sicher nicht. Oder sollen wir dann alle Post auch in Englisch schreiben? That is what you want, isn'it?

Ich meinte das Forum ;)

Was wir hier schreiben ist eigentlich egal, solange es bei einer Sprache/Posting bleibt ;)

VanAsten
2001-11-16, 17:16:56
I'm not sure if you realy meant this. Maybe it's better to write deutsch denn Englisch kann ich noch weniger. =)

Thowe
2001-11-16, 19:08:05
Originally posted by VanAsten
I'm not sure if you realy meant this. Maybe it's better to write deutsch denn Englisch kann ich noch weniger. =)

Me too have some nice problems with it

Leonidas
2001-11-17, 01:10:36
Originally posted by Yomin
hmmm also das mit den 2-Sprachen, die hier benutzt werden find ich ja generell eine gute Idee, aber dann ist sie doch find ich ein wenig irritierend
entscheidet euch bitte für eine Sprache....

Viele werden mir wiedersprechen, aber ich sag hier nur meine Meinung



Das Forum ist prinzipiell in englisch und ich werde auch keine komplette deutsche Übersetzung benutzen, weil die nach einem Update des Forums komplett weg ist und außerdem für die neue Version nicht mehr nutzbar ist.

Ich hab nur ein paar minimale Anpassungen vorgenommen und diese dann natürlich gleich in deutsch gemacht, das ist alles. Es ist aber maximal 5% des Textes angepasst wurden und damit in deutsch.

VanAsten
2001-11-17, 13:26:52
Find ich ok. Ich glaube jeder hier kann so gut Englisch das er keine Probs hat.

Yomin
2001-11-17, 14:35:04
Find ich auch, ich hab ja nie behauptet, dass ich kein Englisch kann, aber trotzdem dake (@Leo) für die Auskunft