PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JIUCB?? anstatt JIUHB!


Unregistered
2003-05-03, 13:34:36
Also ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir letztens auch so einen JIUHB 1700+ bestellt und heute is mit der post ein JIUCB gekommen das komische is ich hab davon noch nie was gehört also von einem C statt H die anderen sachen sind eigentlich gut !
grünlich schimmernd die aber reflektierend weiss im Licht und 27 stepping (SPMW)

jetzt stellt sich mir die frage soll ich den testen oder zurück schicken weil is ja nich das was ich bestellt hab aber wenn ich den teste kann ich ihn ja nich mehr einschicken und is die frage ob ich woanders noch einen guten bekomme....

PoWLe
2003-05-03, 14:20:38
Zurückschicken!
JIUCB ist einiges schlechter übertaktbar als JIUHB!

Madkiller
2003-05-03, 17:21:30
Originally posted by PoWLe
Zurückschicken!
JIUCB ist einiges schlechter übertaktbar als JIUHB!

Würde ich auch machen....
Im Durchschnitt lassen die sich wohl so 300MHz niedriger takten...evtl sogar noch mehr...

Kiwi
2003-05-03, 21:00:33
Hau' wech', die Schei**e!:D