PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab probs mit soundkarte ! !


Becks
2003-05-03, 16:59:14
Hi,
ich weiss nicht ob hier das richtige forum dafür ist aber ich habe ein dummes problem mit meiner schon älteren soundkarte!

sie ist bis vor 30 min. noch gegangen und ich hatte zuvor nie probleme damit!

vielleicht sinds auch die boxen! keine ahnung:(

wollte ein lied starten mit media player....
ich sehe zwar die streifen und balken die sich bewegen und es läuft auch die zeit ganz normal und fehlermeldungen hab ich auch nicht!

dann hab ich die HILFE benutzt und hab alles gemacht was die geschrieben haben.:...(
aber irgendwie ist überall das richtige eingestellt!

ich habe eine Creative Sound Blaster 16 PCI und Windows ME...

MfG
beckham

Janni555
2003-05-03, 17:05:38
vielleicht schließt du mal kopfhörer an der soundkarte an? dann weißt du obs die boxen sind

Kane02
2003-05-03, 17:17:25
Hast du vielleicht aus versehen einen Ausgang auf Mute gestellt?
Treiber mal neu installiert?

Kane02

Becks
2003-05-03, 17:36:32
Originally posted by Kane02
Hast du vielleicht aus versehen einen Ausgang auf Mute gestellt?


Kane02

wo kann ich das nachsehen???

thx,
beckham

Becks
2003-05-03, 17:39:20
Originally posted by Janni555
vielleicht schließt du mal kopfhörer an der soundkarte an? dann weißt du obs die boxen sind

geht auch hier schon nicht!
also muss es irgendeine falsche einstellung sein!

MfG

(ausserdem war das von einer minute auf die andere, hab keine Ahnung!:()

La Junta
2003-05-03, 18:30:34
Originally posted by Beckham_II


wo kann ich das nachsehen???

thx,
beckham
Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke(oder so ähnlich :) ) .

Becks
2003-05-04, 09:24:41
Originally posted by La Junta

Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke(oder so ähnlich :) ) .

vielen dank!:)

das war wirklich das problem!

der lautstärkenregler war auf aus gestellt, keine Ahnung wieso!:bonk:


MfG
beckham