PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyperlinks sollen nicht unterstrichen werden.....wie???


Lor
2001-11-15, 21:03:42
Wo kann ich bei Frontpage 2000 einstellen das er mir die Hyperlinks "nicht" unterstreicht ???

barracuda
2001-11-15, 21:21:52
Füge in der HTML-Ansicht die folgenden Zeilen zwischen den <head> und </head>-Tags ein, egal wo:
<style>
<!--
a { text-decoration: none }
-->
</style>
Die Style Anweisung ist aus Kompatibiltätsgründen mit Uralt-Browsern auskommentiert, das hat auf deren Berücksichtigung in modernen Browsern keinen Einfluß. Noch ein Hinweis: Netscape ist erst ab Version 6 "modern" in diesem Sinne.

Lor
2001-11-15, 21:45:12
Dank dir wiedamal....hat geklappt. ;)

dagmundna
2001-11-17, 12:57:40
Danke, hab ich auch gebrauchen können...

-<dag>-