PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Screen raten!


b0wle`
2003-05-03, 20:55:56
Huhu.

Ihr sollt mal erraten...

1.) Aus welchem Game der angefügte Screen ist!

2.) Wo ich mich da gerade befinde!

na? ;)

hab auch nix dagegen wenn ihr das Spielchen mal weitertreibt.. hab grad nix zu tun :)

Lightning
2003-05-03, 21:05:17
Die Lansflares erinnern mich an UT1. AS-Highspeed?

edit: nee, wenn ichs mir genauer ansehe glaub ich nicht mehr an Highspeed. Ich bleib aber bei UT1.

Braincatcher
2003-05-03, 21:17:36
Ist das vielleicht in UT1 wenn man im letzten Level mit unendlich viel lebensenergie dort von dem Weg springt? Erinnert mich spontan dadran :D

cereal
2003-05-03, 21:23:30
das is spam und gehört in die spielwiese!

b0wle`
2003-05-03, 23:36:55
Originally posted by cereal
das is spam und gehört in die spielwiese!
dein beitrag ist spam und gehört auf die spielewiese, bis zu deinem post war alles ok :eyes:

Ihr solltet ja auch mal solche Screens posten und wir dann raten.

Auflösung: Ja der Screen ist aus UT1, aus AS-Highspeed... und zwar zwischen den Schienen vorne unter dem Zug :D