PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega drivers wo??


Stonecold
2003-05-03, 21:06:41
Suche die neuen nur die links von Omegacorner sind tot, hoffe ihr könnt mir helfen. Und bei google hatte ich bisher kein erfolg.

MfG
Stonecold

Szilard
2003-05-03, 21:08:11
http://down.pcfiles.de/pafiledb.php?action=download&id=105

die neuesten.

Mähman
2003-05-03, 21:12:30
Hier der Link:
http://www.omegacorner.com/ati.htm

Stonecold
2003-05-03, 21:12:48
Danke. *ganzdollknuddelundliebhab*

MfG
Stonecold

Szilard
2003-05-03, 21:16:26
@ mähman lies doch mal richtig bevor du was postest (lol)

die links von omegacorner sind für n ar*** !

ps: nicht böse gemeint, nur ein hinweis.

Redeemer
2003-05-03, 23:26:47
Mal ne Frage: Was ist ein Omega Treiber???

Nach meiner Logik ist es der am meisten verbesserte/perfekteste Treiber einer Serie.

Sorry, aber ich hab das noch nie zuvor gehört.

Saro
2003-05-03, 23:59:21
Originally posted by Szilard
@ mähman lies doch mal richtig bevor du was postest (lol)

die links von omegacorner sind für n ar*** !

ps: nicht böse gemeint, nur ein hinweis.

Also bei mir funktionieren die von Omegacorner ohne Probleme Download Speed 87KB/Sek

Szilard
2003-05-04, 00:18:19
denk doch mal nach, ein kleiner rat (vielleicht war es vorhin mal down) ?!?

also erlich :D

Saro
2003-05-04, 00:21:39
Originally posted by Szilard
denk doch mal nach, ein kleiner rat (vielleicht war es vorhin mal down) ?!?

also erlich :D

Und dann wartet man anstatt in nem Forum die leute anzumachen...

Szilard
2003-05-04, 00:23:56
geh lieber heia heia machen, scheinst wohl müde zu sein, ich habe niemanden angemacht und ich habe nicht nach den treibern gefragt also was kullerst du da von dir ?

ps: wieso sollte ich den threaderöffner warten lassen, wenn ich sofort mit einen downloadlink dienen kann ?