PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battle.net foren werden gerade gekillt!


Lost Prophet
2003-05-03, 21:40:17
ich wollt gerade meinen rückstand im "new 1.10 item"-thread abholen, und die seite wollte und wollte sich nicht aufbauen, also warten und viel refresh, wollte dann schauen ob dass in einem anderen thread auch so ist.

eine seite hab ich geschafft dann wars aus, auf jede anfrage:

"server is too busy"

nur so, in einer stunde waren in einem thread so ungefähr 10000 views

:o

cya axel

mann ich bin echt schon gespannt auf 1.10

Lost Prophet
2003-05-03, 22:59:56
naja, die d2 community scheint hier im moment nicht gerade zu post-freudig zu sein.
im übrigen geht das meiste bei mir immer noch nicht.

da das keinen zu interesieren scheint könnt ihr ihn ja sozusagen in einen 1.10 erwartungen / hoffnungen thread umwandeln oder closen

izmir wurscht.

naja, die drei großen übel werden wohl noch ein paar mal dran glauben müssen... :D, ich freu mich schon sehr auf was "neues"

cya axel

camouflage
2003-05-04, 00:32:42
2-3 Monate Spielspass wird der neue Patch wohl bringen, dann finden wahnsinnge Freaks neue Löcher im Code und die neuen Hacks fürs geschlossene BN erscheinen. Die Duperei fängt dann wieder von vorne an, so war es bei Diablo 2 immer, und ich glaube nicht das der Patch 1.10 da Verbesserungen bringen wird.

Lost Prophet
2003-05-04, 01:51:24
Originally posted by camouflage
2-3 Monate Spielspass wird der neue Patch wohl bringen, dann finden wahnsinnge Freaks neue Löcher im Code und die neuen Hacks fürs geschlossene BN erscheinen. Die Duperei fängt dann wieder von vorne an, so war es bei Diablo 2 immer, und ich glaube nicht das der Patch 1.10 da Verbesserungen bringen wird.

das wärn dann trotzdem 2-3 monate spielspass für ein doch schon recht altes spiel =)

cya axel

Murhagh
2003-05-04, 19:47:46
Gibt es schon einen angesetzten Termin für den Release des Patches?

Skorpion
2003-05-04, 20:00:40
in ca. 2 Wochen

Killer
2003-05-04, 20:12:38
außer bugfixing wird da noch was verbessert?

Lost Prophet
2003-05-04, 20:54:41
Originally posted by Killer
außer bugfixing wird da noch was verbessert?

eigentlich gibts nicht mehr viele bugs
es gibt nur viel zu viele hacks/dupes

das soll bekämpft werden


dazu kommt eine totale überarbeitung des skillsystems
+ 84 neue uniques (oder zumindest in die richtung ;) ) auch ein unique juwel wurde schon gezeigt.
exp-sys wird glaub ich auch überarbeitet

angeblich solls fast alles verändern, jedenfalls wird sichs sicher ein bisschen anders spielen :D

cya axel

Liquaron
2003-05-04, 20:56:41
Originally posted by Skorpion
in ca. 2 Wochen

Wäre schön. Habe aber Heute irgendwo gelesen das der Patch zumindest nicht mehr vor der E3 kommen soll........

Lost Prophet
2003-05-04, 21:28:06
Originally posted by Liquaron


Wäre schön. Habe aber Heute irgendwo gelesen das der Patch zumindest nicht mehr vor der E3 kommen soll........

tut er auch nicht.

aber kurz danach ;)

cya axel

der duke lässt grüßen

JTHawK
2003-05-04, 21:37:45
der patch wird endlich das bringen was vielen dupern bzw hackern das spiel verderben wird

auch wenn das dupen und hacken nicht verhindert werden kann .. DENN

es wird sowas wie season's geben .. dh .. irgendwenn fängt alles wieder von 0 an .. keiner hat items .. und keiner hat chars .. ganz einfach

da ist das mit den dupen kein so großes problem wie jetzt mehr

ich für meinen teil werde von anfang an debei sein und wir (meine d2-zockergemeinde) freut sich schon darauf wieder alte d2 zeiten aufleben zu lassen (ich bin seit ca 1 jahr d2-frei da ich mit geschworen habe erst ab 1.10 wieder mitzumachen)

und da sich ALLES ändern wird ist es quasie ein 2. expansion pack