PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Frage


Unregistered
2003-05-04, 01:22:50
Hi.

Bin jetzt im Kampf mit Einhandwaffen bei über 30% angelangt.
Habe gemerkt, daß die Ausbildung ab jetzt das doppelte kostet und dabei auch noch Punkte in Zweihandkampf gehen.

Ist das normal? Wollte mich auf Einhand spezialisieren, aber so hat der Zweihandkampf den Einhandkampf ja bald "eingeholt".

Wie is das später? Kann man da dann wieder auf Einhand setzen?

Tiamat
2003-05-04, 01:52:20
Is völlig normal.
Wenn du im Zweikampf auch über 30% kommt ,kostet es natürlich auch das doppelte.

-Flush-
2003-05-04, 01:56:57
Generell solltest du nachehr sowieso auf Zweihand umsteigen, da die stärkeren Schwerter sowieso alle Zweihand sind.

Korak
2003-05-04, 11:27:14
Originally posted by -Flush-
Generell solltest du nachehr sowieso auf Zweihand umsteigen, da die stärkeren Schwerter sowieso alle Zweihand sind.

Ach wieso denn? Einhänder haben auch Vorteile. DJ mit dem stärksten Einhänder (Namen vergessen) ist ne richtige Schnetzelmaschine. ;D

Unregistered
2003-05-04, 11:33:48
Denke, ich werde bei Einhändern bleiben, da der Geschwindigkeitsvorteil mehr bringt.

Hartogh
2003-05-04, 11:58:35
Originally posted by Unregistered
Denke, ich werde bei Einhändern bleiben, da der Geschwindigkeitsvorteil mehr bringt.

hat /me auch zuerst gedacht, hab jetzt einhänder 75% und Zweihänder 70%, so langsam schlägt mein DJ mit zweihändern gar nicht mehr zu *g*

Rangy
2003-05-04, 12:03:30
Ich hab immer Einhänder gehabt und fande den immer besser, schneller und bei richtiger Taktik auch effektiver.