PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pics zu HL2


kmf
2003-05-04, 03:33:23
Schaut euch das mal an - einfach goil.

http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Board=gaminggeneral&Number=2183593

[dzp]Viper
2003-05-04, 04:08:40
du bist wohl ganz leicht hinterher ?? und auch noch zu faul vorher zu gucken, obs sowas schon im forum gibt (für was gibts den die suchfunktion ...tztz)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68656

Thowe
2003-05-04, 11:17:02
Passiert mir auch ab und an das ich etwas poste, was eín anderer schon gemacht hatte. Naja, ist ja nicht so schlimm, kann es ja löschen bei mir. Wobei das bei der Größe des Forums nicht aus bleibt das mal was doppelt oder dreifach da ist. Ich benutze auch nie die Suchfunktion bevor ich was sage, dann würde ich wohl bald gar nichts mehr sagen.

[dzp]Viper
2003-05-04, 13:54:54
naja - aber bei sowas, kann man sich ja vielleicht schon vorstellen, das man nicht der einzige ist, der es endeckt hat .... und der HL thread is ja eigentlich nicht zu übersehen ;D

Thowe
2003-05-04, 15:06:14
Ähhh, ich hatte ihn übersehen - ohne diesen hier. In das Forum schau ich eigentlich nie, deshalb.

PS: Bis zu diesen Thread wusste ich nicht mal das HL2 kommt :)