PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda the Wind Waker


Merlin2
2003-05-04, 05:44:20
Hallo erstmal,

hoffe das ihr mir Helfen könnt!Ich bin momentan im Turm der Götter 1 Stock im Raum wo die Laserschranke ist komme nicht mehr weiter.Was muss ich da machen?


Danke im voraus!



Ps:Bin neu im Forum,also wenn ich was verkehrt mache sagts mir!

Argo Zero
2003-05-04, 11:01:29
Tsss... für was kauft ma sich ein Rätsel Spiel wenn ma nachm Weg fragt.
Einfach mal suchen und immer grad aus Richtung hoch. Hab auch paar Stunden gebraucht bis ichs hatte ;)

EcHo
2003-05-04, 11:24:57
Originally posted by Merlin2

Ps:Bin neu im Forum,also wenn ich was verkehrt mache sagts mir!

Hallo, kann dir leider nicht hlefen, wollte nur anmerken, dass das nächste mal ein bessere überschrift nützlich währe: "Zelda the wind walker, turm der götter quest"

einfach nur zelda ist imo zuwenig. :)

Merlin2
2003-05-04, 19:10:21
Habs doch noch geschaft!

Trotzdem Danke!