PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa!!*arrrrghhh*


Der Vernünftige!!
2003-05-04, 12:09:58
Moinsen!
Ich habe ein kleines Problem!
Vor kurzem habe ich wieder Mohaa ausgegraben und mich schon tierisch aufs Onlinegames gefreut!Nur leider kann ich nirgends joinen!Immmer dieses Timed Out!
Naja.Auf anraten eines Freundes habe ich den 1.11er Patch rauf gemacht!Damit sollte es gehen hieß es!

Nix.

Nach stöbern in diversen Foren habe ich was vom eingeben des "reconnect"-befehls in der Konsole gelesen was aber auch nix brachte!

Habt ihr ne Lösung?


Mfg

Dautzen
2003-05-04, 12:12:28
Hasst du nen Router oder ne Firewall die was blockt?

Der Vernünftige!!
2003-05-04, 12:14:00
Nur ne Norton Feuerwand!

Selbst deaktivieren bringt nix!!


Mfg

Unregistered
2003-05-04, 12:21:51
Hab da ähnliches Problem, wenn ich einen Server joinen will schmeisst er mich dann raus mit den meldung Timed out. Wenn ich dann in die Console geh steht dann Server is only for low Ping obwohl mein Ping Ok is. Mit dem Befehl reconnect gehts dann immer, obwohl dann der Server meistens dann schon voll ist :(

Der Vernünftige!!
2003-05-04, 12:23:02
Selbst damit geht es ja net!!

*kotz*


Scheisendrägg!

Mfg

Der Vernünftige!!
2003-05-04, 12:29:15
Manchmal steht dann in der console meine Spieldaten unterscheiden sich vom Server!Ich hätte nicht den 1.11er Patch!!Machnmal steht denn da auch nix informelles!

Son Quatsch!!

Mfg

Dautzen
2003-05-04, 13:06:22
schonmal komplett neu isntallt?

Der Vernünftige!!
2003-05-04, 13:26:43
Eben grad!!


Nun kann ich joinen!!


Nur wenn ich die spielexe anklicke maximiert er nicht komplett!!

Er fährt immer Windowmode!!

Hmmmmmm.