PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht/wart ihr zur Tanzstunde?


Unregistered
2003-05-04, 14:19:52
frage an die sich auskennen, welcher Tanz macht am meisten Fun?
Ich würde Tango tippen...

geforce
2003-05-04, 14:25:14
Originally posted by Unregistered
frage an die sich auskennen, welcher Tanz macht am meisten Fun?
Ich würde Tango tippen...

Ja, mir hat Tango am besten gefallen! *runs* ;D

Lightning
2003-05-04, 14:28:18
Ich war noch nie bei einer Tanzstunde und hab eigentlich auch nicht vor hinzugehen. Aber ich glaube Walzer würd mir am besten gefallen ^^

Amokles
2003-05-04, 14:30:51
Nein. (kein kommentar)

Rangy
2003-05-04, 14:37:47
Nö, war net. Warum auch? Nur sinnlose Geldverschwendung/Zeitverschwendung. Mädels kennenlernen kann ich auch woanders! :D

pubi
2003-05-04, 14:38:17
Nop, kein Bock drauf. Hoer eh nich Musik zu der man stilvoll tanzen kann :D

Unregistered
2003-05-04, 14:42:05
Originally posted by Rangy
Nö, war net. Warum auch? Nur sinnlose Geldverschwendung/Zeitverschwendung. Mädels kennenlernen kann ich auch woanders! :D

stimmt, zum kennenlernen gibts auch andere orte, aber bei der Tanzschule kann man die Kennengelernte richtig glücklich machen.

Sinister
2003-05-04, 14:59:16
ich war, damals mit meiner angebeteten, die ich aber nie bekomme habe. Hat trotzdem fun gemacht und lohnt sich auf jeden...

Yomin
2003-05-04, 15:02:50
Cha Cha Cha war am coolsten...

ps.. hab meine angebetete auch nicht bekommen :D

M@trix
2003-05-04, 16:08:23
Höre zwar Rave,Trance usw aber gehe noch zur TunierTanzschule ;D Also Spammt mal los! Mir macht Tanzen Spaß!

Am liebsten Tanze ich SAMBA :D

MFG

xyzabc
2003-05-04, 16:14:27
klaro .-. tanzen ist was cooles ...

wer das net macht der verpasst was !!! ich atnze am liebsten cha cha .. oder langsamer Walzer ...

mfg

xyzabc

KRIEGER
2003-05-04, 17:13:42
ich war auch in der Tanzschule und kann es nur jedem empfehlen! Es hat wirklich Fun gemacht. Ich tanz auch am liebsten Cha Cha...

Der_Schaechter
2003-05-04, 17:22:08
ich hab sogar mal goldkurs gemacht. tanz aber ueberhaupt nicht mehr, obwohl mir tanzen viel spass gebracht hat. am liebsten hab ich eigentlich tango oder foxtrott getanzt. wiener walzer war auch nicht schlecht.

Sinister
2003-05-04, 17:33:07
ChaChaCha scheint jeder am liebsten zu mögen :|
werde nochmal zum latainamerikanischen Tanzen gehn, einfach weil
ChaChaCha, Mambo und Tango soviel Bock gemacht haben. Samba mag ich net so...

PS: meine angebetete von damals hat seit 2 jahren en macker der 7 Jahre älter ist als sie :bonk:

{Alone}
2003-05-04, 17:36:23
Echte Männer tanzen nicht!

@Yomin & Sinister: Vielleicht hättet ihr sie "bekommen" wenn ihr sie nicht als Angebetete angesehen hättet. :D

Lost Prophet
2003-05-04, 17:52:14
tango ist das Geilste!! :D keine ahnung warum mir das so gefällt

sonst hab ich nur anfängerkurs und den kurs danach gemacht (bronze und silber), da hab ich foxtrott und samba am liebsten mögen


aber nichts reicht an argentinischen tango heran!!!

cya axel


*outing* ;D

govou
2003-05-04, 19:02:39
War auch nich da...mal sehn ob ich da mal hingehn werde ^^
(endlich Goldmember^^)

Sinister
2003-05-04, 19:57:21
@alone: wie meinst das, sowat kann man schlecht verbergen...

[dzp]Viper
2003-05-04, 21:49:47
ja hab ich - bis ende vom bronzekurs ..

lieblingstanz war tango ;D

Liquaron
2003-05-04, 21:50:49
Meine Eltern wollten immer das ich in die Tanzschule gehe.

Habe mich aber letztendlich durchgewurschtelt und bin nicht hingegangen ;)

geforce
2003-05-04, 22:24:07
Ich bereue jetzt nach 2 Jahren aufgehört zu haben, aber eigentlich ist es auch egal, ich bin sowieso nicht der Tänzer! ;)

-Flush-
2003-05-04, 22:40:48
Cha Cha Cha ist schon cool. Aber Disco-Fox ist meiner Meinung nach noch besser !
Schön schnell und sieht auch nicht schlecht aus.

Aber richtig tanzen, sodas man damit Mädels angraben kann lernt man sowieso nicht in der Tanzschule...
Sowas lernt man nur Freitag Nachts in entsprechenden Einrichtungen :D
Oh mann, ich lieebe Disco !!:love2:

geforce
2003-05-04, 22:42:06
Originally posted by -Flush-
Cha Cha Cha ist schon cool. Aber Disco-Fox ist meiner Meinung nach noch besser !
Schön schnell und sieht auch nicht schlecht aus.

Bei mir sah die Aushilfstanzlehrerin besser als der Tanz aus, vorallem wenn ich mit ihr Tango tanzen durfte! ;)

Unregistered
2003-05-04, 23:03:04
Originally posted by geforce
Ich bereue jetzt nach 2 Jahren aufgehört zu haben, aber eigentlich ist es auch egal, ich bin sowieso nicht der Tänzer! ;)

und warum habt ihr alle aufgehört?

Metzger
2003-05-05, 09:20:08
Tanzen geht man imo nicht, um Mädls kennenzulernen, sondern um später mit ihnen später was "bieten" zu können. Was macht ihr, wenn ihr z.B. auf ner Hochzeit eingeladen seid und nicht tanzen könnt. Dann hockt ihr den ganzen Tag/Abend nur dumm rum weil ihr nicht fähig seid, das Tanzbein zu schwingen.

Anfangs dachte ich ja auch "Tanzkurs - zu was?" oder "Is schwul". Aber wenn ihr mitgemacht habt, werdet ihr das nicht bereuhen. Frauen schätzen Männer, die gut tanzen können!

/me hat 3 Tanzkurse besucht, kam aber in letzter Zeit nicht mehr allzuoft dazu, zu tanzen.

kulla
2003-05-05, 10:27:09
ich war nicht und ich will nicht, aber meine freundin und mo machen ganz schön terror :(

DEAF BOY
2003-05-05, 14:30:37
Noch nie und würde auch nie tun.

mapel110
2003-05-05, 14:55:22
hab ich machen müssen, bin von meiner mutter ausnahmsweise mal dazu gezwungen worden.
ich muss sagen, geschadet hats nix. man lernt ja nicht nur tanzen, sondern auch ein paar benimmregeln. zb hände aus den hosentaschen, nicht die schultern hängen lassen, sich nicht gegen wand lehnen, keine ellbogen aufstützen usw.
war echt lehrreich ;)

junior-klammer
2003-05-05, 15:09:24
Originally posted by mapel110
hab ich machen müssen, bin von meiner mutter ausnahmsweise mal dazu gezwungen worden.
ich muss sagen, geschadet hats nix. man lernt ja nicht nur tanzen, sondern auch ein paar benimmregeln. zb hände aus den hosentaschen, nicht die schultern hängen lassen, sich nicht gegen wand lehnen, keine ellbogen aufstützen usw.
war echt lehrreich ;)

hmm lernt man in der lehre auch ;)) nur in einem andern Ton ;o)

Lightning
2003-05-05, 15:37:36
Originally posted by mapel110
hab ich machen müssen, bin von meiner mutter ausnahmsweise mal dazu gezwungen worden.
ich muss sagen, geschadet hats nix. man lernt ja nicht nur tanzen, sondern auch ein paar benimmregeln. zb hände aus den hosentaschen, nicht die schultern hängen lassen, sich nicht gegen wand lehnen, keine ellbogen aufstützen usw.
war echt lehrreich ;)

*gg* Sorry als ich das gelesen hab musste ich echt schmunzeln. Du zählst genau die Sachen auf die ich mache: Hände in die Hosentaschen, gegen die Wand lehnen... :D.

Argo Zero
2003-05-05, 16:26:47
Ich hab net vor an einem Tanzunterricht teilzunehmen.
Würde aber auch keinem abraten hin zu gehen.

Xmas
2003-05-07, 02:29:50
Ich würde es jedem empfehlen. Ich habs selbst nicht gemacht (vielleicht tu ichs ja noch), bereue das aber heute wirklich. Da muss ich Metzger voll zustimmen.