PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modernes Beat ´em Up für den PC?


Unregistered
2001-11-15, 23:42:25
Hi Leute,
gibt´s sowas? Ein modernes Prügelspiel für den PC mit
coolen Effekten und natürlich in 3D? Irgendwie habe ich
gerade Lust auf eine schön stumpfsinnige Klopperei ;-)
aber ich will mir nicht extra ´ne Konsole holen...
Wenn jemand einen Tipp hat, immer raus damit!

Danke und Gruss,
Skep

Wuzel
2001-11-16, 05:38:14
Naja,
es gibt Genre Mixis z.B ONI oder Severance.
Aber reine Prügler wird man kaum auf dem PC finden.

Ich persöhnlich finde Serverance näher dran -> special Moves udn so -> alles in gewisser Weise drin -> macht ultra fun ;)

monstar-x
2001-11-16, 07:06:37
Ja finde ich auch irgend wie scheiße das es sowas nicht gibt,
das letzte was halbwegs gut war war Mortal Combat 4, aber das wars schon auch , naja da ich der festeüberzeugung bin das man bald die X-box gamez emulieren kann werden wir wohl bald DOA3 spielen können :D :D

greetings
monstar

Unregistered
2001-11-16, 13:25:55
jo, stimmt, doa3 sieht schon ziemlich geil aus, besonders
die weiblichen charaktere... ;-)
also dann erstmal danke für die tipps, ich schau
mir die sachen mal an.

gruss,
skep

Gohan
2001-11-16, 15:38:42
Dreamcast Besitzer habens gut :rolleyes:
Naja hoffentlich kann man die XBox bald emulieren, will mir nämlich selber keine XBox kaufen :)

Unregistered
2001-11-16, 17:22:29
Das emulieren sollte eigentlich gehen , den prozessor braucht man nicht emulieren ( ist ja ein intel PIII 633 ) da ist mein AMD besser
Den sound braucht man nicht emulieren Directx 8.0
wo es probleme geben wird wird die modifizierte GF3 sein die 2 Pixel shader benutzt aber selbst das sollte kein problem sein da man ja noch genung rechner power von der cpu hat das zu erledigen.

nur finde ich es schade was die spiele Industrie so alle mit einem PIII6xx Rausholt und wir als PC user uns alle ein paar monate neuste HArdware kaufen müssen damit wir das selbe erzielen. ;(


greetings
monstar-x

Kai
2001-11-16, 22:25:20
Originally posted by Unregistered
Das emulieren sollte eigentlich gehen , den prozessor braucht man nicht emulieren ( ist ja ein intel PIII 633 ) da ist mein AMD besser
Den sound braucht man nicht emulieren Directx 8.0
wo es probleme geben wird wird die modifizierte GF3 sein die 2 Pixel shader benutzt aber selbst das sollte kein problem sein da man ja noch genung rechner power von der cpu hat das zu erledigen.

nur finde ich es schade was die spiele Industrie so alle mit einem PIII6xx Rausholt und wir als PC user uns alle ein paar monate neuste HArdware kaufen müssen damit wir das selbe erzielen. ;(


greetings
monstar-x

Den Thread gab es bereits im GraKa-Forum. IMHO wird es nicht so leicht sein, ne Xbox so einfach zu emulieren. Bei nem PC wird wesentlich mehr von deinen Megahertz für OS und andere Dinge verschwendet, als bei einer Spielkonsole die lediglich fürs Spielen gemacht ist.

Ausserdem beachten die Spielehersteller auch noch niedrigere Systeme, daher bekommen wir ganz selten mal so nen Grafikkracher ab.

Habt ihr mal Harry Potter mit der Unreal-Engine auf der PS2 gesehen? *ruckelruckelruckel* ;D

monstar-x
2001-11-16, 22:41:22
Harry potter hmhm meinst du das Harry_Potter_and_the_Sorcerers_Stone-FLT, also ich finde die grafik ist echt cool und das game selber naja ich finde es nicht so berauschend.

Aber ich finde die PS2 eh irgend wie lahmarschig, da gabs mal so ein game keine ahnung wie es heist war so ein RPG, das lief auf dem PC cool und auf der PS2 Crap die PS2 hat immer das bild (ferne objekte) erst aufgebaut als du schon fast dagegen gestossen bist ;)

naja aber ob die XBOX so der hammer wird das bezweifel ich ich würde mir wenn ich eine Console kaufen würe ehh einen Nintendo GameCube kaufen ;)