PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBullentin Board ?????


Upshaper
2001-11-16, 02:28:25
Hi hab schon gesehen ein Paarzeilen unter mir steht schon ein gleiches Threatd is aber leider keine diereckte Problemlösung drin deshalb habsch nochmal neu aufgemacht.

Also zu meiner Frage ,ich habe ein vbulletin Board einen webhost der mysql und php und cgi unterstützt.
Wie installiere ich das ding jetzt ,einfach hochladen fertig ( das denke ich geht bestimmt nich "ich ahne es schon" ).

Zur Board info es besteht aus 2 Ordnern ,1 extras ordner da sind ein paar php Dateien drin z.B.: repair,getadmin,phptest usw.
Im 2. Ordner der sich Upload nennt sind wieder ein haufen php,gif dateien und noch 3 andere Ordner drin die wiederum noch unterordner haben ,ich kann mir schon denken das ich sicherlich den Upload Ordner hochladen soll.
Aber in welcher reinfolge den Upload Ordner selber ,oder das was drin steckt zusammen mit den Unterordnern?
Und wie schaut es den aus wenn es auf dem server ist kann ich es gleich aufrufen per link oder muss ich da irgendwie nochwas einstellen.
Und mit welchem link kann ich einen Button auf meiner webseite einrichten welcher das vbullentin Board anspricht also mit welcher datei aus diesem Upload ordner wird das Board gestartet?


P.S.
Ich sage schon mal DANKE und ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen ich habs schon mal bei den Jungs von Tutorial versucht aber da ist nichts producktives bei rausgekommen.


Ach und noch beste grüsse an Lor. " Du alter Hardcore ,663 Posts und Gold Member tze tze tez (;-) "

Leonidas
2001-11-16, 03:15:34
Lies einfach mal den Install Guide bei www.vbulletin.com, der beantwortet alle Fragen.

Lor
2001-11-17, 00:27:16
Originally posted by Upshaper



Ach und noch beste grüsse an Lor. " Du alter Hardcore ,663 Posts und Gold Member tze tze tez (;-) "


?????????