PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich Browser Fenster maximiert ?


kinkel
2001-11-16, 02:52:19
Mein Problem: Wenn ich ins Netz gehe, ist das Fenster über den ganzen Bildschirm; nachdem ich auf einen Link klicke, öffnet sich das neue Fenster in ca. der halben Bildschirmgröße.

Dei Funktion alle Fenster im Vollbildmodus öffnen möchte ich nicht nutzen, da ich auf die Navigationsleiste etc. nicht verzichten möchte.

Das kleine Fenster maxiemieren und verlassen bringt auch nichts - die Einstellung wird nicht gespeichert.

Was kann ich machen, damit sich alle Fenster maximiert öffnen ?

Leonidas
2001-11-16, 03:14:10
IE5Max

Das beste Tool, was je erfunden wurde:
http://www.3dcenter.de/downloads/ie5max.php

kinkel
2001-11-16, 10:01:18
Dein Tip war echt klasse, auf deren Homepage stand auch wie man das mit einem Registry-Eintrag schaffen kann. Das hab ich dann vorgezogen.

Jetzt klappt alles, wie es soll.

Voodoo3Killer
2001-11-16, 23:12:46
...geht das auch mit IE6?

kinkel
2001-11-17, 10:44:15
aber lese doch mal selber, vieleicht irre ich mich ja.

http://www.lex.ch/vb/ie.htm

P.S. Das mit dem Registry Eintrag hat doch nicht geklappt, in der laufenden Sitzung werden alle Fenster maximiert, aber nach einem Neustart öffnen sich die Folgefenster wieder klein.

Das Programm möchte ich nicht im Hintergrund laufen lassen; was kann ich sonst machen?

Voodoo3Killer
2001-11-17, 13:11:56
Originally posted by kinkel
Das Programm möchte ich nicht im Hintergrund laufen lassen; was kann ich sonst machen?

...wenn das Programm nicht läuft, gehts glaub ich nicht, das ist normal...

...und was anderes kenn ich auch nicht...