PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistics Speed Rekorde :-)


monstar-x
2001-11-16, 07:10:17
moin ihr ,

ich dachte mal wir können ja ein speed contest machen wer am schnellsten ist ich hab gleich mal ein screenshot gemacht ;) hate gerade eine gute runde :D

Strecke: Sky Town
Mode: Ballistics
Speed: 2664 :)







greetings
monstar-x

monstar-x
2001-11-16, 22:42:18
ihr seid doch säcke ;) nun postet mal euere Rekord auch wenn sie schlechter sind :D :D ... oder gar besser.

greetings
monstar-x

syronth
2001-11-17, 00:40:56
Naja, scheint niemand anders Ballistics zu spielen. Ich selbst halte es auch nicht mehr für halb so spektakulär wie zu Anfang, der Reiz verpuffte genauso schnell wie er kam. Speed only ist auf Dauer zu wenig, außerdem nervten mich ein paar Dinge.

Mein letzter Rekord kam auf 2498KMh, dann hab ich angefangen, einzupennen. Reicht ein auf Klopapier aufgemalter Screenshot? ;)


--
Einmal Pommes-Spezial an Max Panye.

monstar-x
2001-11-17, 04:26:18
hihi ;) reicht ;) das wäre mal was ... :D


greetings
monstar-x