PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP zerstört dateien!!!!!!

Stonecold
2003-05-04, 18:02:20
Was mir schon seit einige Zeit auffällt ist, das Windows XP bei mir und vielen Kumpels ungepakte gedownloadete dateien zerstört.Heisst man kann sie nicht öffnen stehen dann als fehlerm,eldung entweder Hyroglyphen oder keine zulässige win32 anwendung. Kann man diesen fehler beheben???? habt ihr auch shcon diesen fehler bemerkt??? Und die Symbole verschwinden auch komischerweise. Also bibbed nen patch dafür oder so???

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-05-04, 18:09:02
Achja gepakte dateien also mit winrar oder so gepakt funzen einwandfrei betrifft eigendlich nur exe und install dateien.

MfG
Stonecold

Tech_FREAK_2000|GS
2003-05-04, 18:49:52
hab ich bis jetzt noch nicht erfolgreich reproduzieren können ...

habt ihr euch vielleicht nen Virus eingefangen ?

x-dragon
2003-05-04, 18:59:21
Und da gibts noch eine Reihe anderer Möglichkeiten. Habt ihr vielleicht DSL und Fastpath ist aktiviert(ausgeschaltete Fehlerkorrektur)? Oder ihr habt, warum auch immer, eine schlechte Verbindungsqualität ins Internet. Dann kann es nämlich schnell passieren das Dateien fehlerhaft runtergeladen werden. Und benutzt ihr einen Downloadmanager? Das es grundsätzlich an Windows XP liegt kann ich mir auch kaum vorstellen, denn das müsste das Problem häufiger auftreten.

Steel
2003-05-04, 19:23:56
Das dürfte wohl kaum an Windows-XP liegen.
Sind die Systeme übertaktet?

Stonecold
2003-05-04, 19:44:37
Die system sind übertaktet einige aber nicht übertaktet. Nein es liegt nicht am Downloaden, die dateien gehen erst ohne probs, dann z.b. nach einem neustart sind meist die symbole verschwunden. Dann 1-2 neustarts später gehen die dateinen nichtmehr. Nen Virus kann ich mir nicht vorstellen da ja nichtnur ich dieses problem hab.

Mf
Stonecold