schimi
2003-05-04, 18:44:56
ich soll für meinen kumpel ein paar pc teile kaufen und zusammen bauen. als prozi hab ich mir nen 2200+ überlegt da dieser zur zeit preis leistungs mäßig meiner meinung nach am besten ist. dazu noch 512mb ram u als graka hat er noch ne tnt2 (ok,wäre mir auch zu langsam aber er will nicht zocken).
nun zu meiner frage, welches mainboard soll ich nehmen? soll maximal 75€ kosten. da gibts schon boards von MSI mit KT333 chipsatz. denke mal da kann man nicht viel falsch machen. sind sicher ok. aber wie siehts mit asrock boards aus für ca 50 €. wie sind die leistungsmäßig? außerdem hab ich noch welche von elitegroup gesehen. aber da weiß ich auch nicht wie die sind.
was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal :)
nun zu meiner frage, welches mainboard soll ich nehmen? soll maximal 75€ kosten. da gibts schon boards von MSI mit KT333 chipsatz. denke mal da kann man nicht viel falsch machen. sind sicher ok. aber wie siehts mit asrock boards aus für ca 50 €. wie sind die leistungsmäßig? außerdem hab ich noch welche von elitegroup gesehen. aber da weiß ich auch nicht wie die sind.
was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal :)