PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sli-Kabel Ersatz?


Aphexz
2003-05-04, 19:43:27
Habe jetzt meine 2 Voodoo2´s aber leider kein SLI-Kabel, kann man da auch was anderes für nehmen? Z.B. ein Floppy-IDE-Kabel, oder so?
Glaub ich aber eher weniger, oder hat noch zufällig jemand eins rumliegen, das er nicht mehr braucht, wäre sehr dankbar dafür.

mfg Aphexz

3dfx Voodoo5 5500
2003-05-05, 18:57:45
nutz mal die suche, ich hatte da mal einen thread, in dem ich genau dies gefragt habe, und es gab dafür sogar eine ausführliche anleitung, ob die klappt weiß ich net, aber da du das ja unbedingt machen willst, wird das schon passen.

viel spaß

Melkor
2003-05-05, 19:05:19
Ahoi,
da gibts nen Bild wo drauf steht welche Pins man bei nem Floppy Kabel verdrehen muss, hab das sogar auf meinem Rechner, leider bin ich erst am Wochenende wieder an meinem Rechner....