PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muttis mit Kindern und uralter Instinkt


Unregistered
2003-05-04, 20:19:21
Mütter mit Kindern gucken uns junge Männer extrem mißtrauisch an, ganz so als wenn sie etwas negatives zu befürchten hätten. Okay wahrscheinlih ist das der unterbewußte natürliche Mutterschutz Instinkt, trotzdem find ich es nervig mich immer so mißtrauischen Blicken ausgesetzt zu sein. Vielleicht hängts ja auch nur mit meiner Aura (20j.)zusammen

Oder kommt euch das bekannt vor?

pubi
2003-05-04, 20:23:04
Ja, weil ich immer in schwarz rumlaufe (uiuiui), macht mich das echt zu einem gefaehrlichem Individuum ;)

Flolle
2003-05-04, 20:29:53
Originally posted by Unregistered
Mütter mit Kindern gucken uns junge Männer extrem mißtrauisch an, ganz so als wenn sie etwas negatives zu befürchten hätten. Okay wahrscheinlih ist das der unterbewußte natürliche Mutterschutz Instinkt, trotzdem find ich es nervig mich immer so mißtrauischen Blicken ausgesetzt zu sein. Vielleicht hängts ja auch nur mit meiner Aura (20j.)zusammen.

Ich hab sowas noch nicht erlebt, bin aber auch noch nicht in diesem Alter(bin 16). Meinst du nicht, dass du dir das einfach nur einbildest? Könnte ja auch sein, dass die Mütter einfach nur schlechte Laune haben, weil sie sich die ganze Zeit um ihr Kind kümmern müssen.

b0wle`
2003-05-04, 20:43:27
Irgendwie hab ich das so in der Art auch schon oft erlebt. Obs nur unbewusst ist - keine Ahung. Vielleicht denken sie sich, dass wir wieder solch junge Kerle sind, die nur rumpoppen und sich nachher verdrücken im Falle ner Schwangerschaft. So wie`s bei denen passiert ist :)

Kenny1702
2003-05-04, 21:02:18
Originally posted by Unregistered
Mütter mit Kindern gucken uns junge Männer extrem mißtrauisch an, ganz so als wenn sie etwas negatives zu befürchten hätten. Okay wahrscheinlih ist das der unterbewußte natürliche Mutterschutz Instinkt, trotzdem find ich es nervig mich immer so mißtrauischen Blicken ausgesetzt zu sein. Vielleicht hängts ja auch nur mit meiner Aura (20j.)zusammen

Oder kommt euch das bekannt vor?

Nun, ehrlich gesagt, kommt mir das nicht bekannt vor. Bei mir sind meißtens zuerst die Kinder sehr interessiert und die Mütter findens süß oder so;).

Unregistered
2003-05-05, 07:41:21
komisch :)

sCu`
2003-05-05, 15:34:02
Originally posted by Kenny1702


Nun, ehrlich gesagt, kommt mir das nicht bekannt vor. Bei mir sind meißtens zuerst die Kinder sehr interessiert und die Mütter findens süß oder so;).

Genau.

@Unreg.Ernsthafte Frage:Bist du etwas Paranoid?

greenvirus
2003-05-05, 20:15:38
nei, das stimmt. wenn zum beispiel die mutter das kind in den armen trägt, und am kind etwas runterfällt und ich nehme es freundlicherweise auf, hat man das gefühl, das danke, dass sie sagen, wäre aufgezwungen worden. was ich mir nicht vorstellen kann, wenns eine andere mutter mit kinderwagen gemacht hätte.


gruss

Gohan
2003-05-05, 20:39:35
Hm... ich hab kein Problem mit den Müttern der Kinder, die in dem Kindergarten sind wo ich zur zeit arbeite ;)