PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : question!


Unregistered
2001-11-16, 08:31:59
Servus !! hab mal ne kurze Question!!!????? Ist der Preis für eine neue Powercolor Geforce 3 für 550 DM GUT??

Sebastian
2001-11-16, 13:45:58
das ist extrem günstig für eine gf3.
allerdings habe ich persönlich schlechte erfahrungen gemacht mit produkten von PC. lass dir also die karte im laden vorführen, beurteile grafikperformance und 2d-darstellung (schärfe, flimmern etc am besten selber) und sichere dich ab, dass du sie zurückgeben kannst, nette händler tun das.

meine lieferte flimmerbilder bei bestimmten hardwarekonfigs, im laden war sie gut, bei mir und nem kumpel hats immer geflimmert..

wenn du sie online kaufts, ruf ggf. vorher an, du hast auf jedenfall ein 14tägiges rückgaberecht.

ansonsten würd ich sagen, das 550DM eigentlich ein ´guter preis sind. check mal einschlägige preisvergleicher im netz, vielleicht gibs die auch noch billiger!


Sebastian