PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der SSE patch für AMD Athlon XP


]DARK[tEmpLeR
2001-11-16, 09:57:28
Hi Leute, ich der ]DARK[tEmpLeR möchte mir den neuen SSE Patch AMD XP Athlon's runterladen, habe aber noch keine Seite entdeckt. Habe aber gehört das der Patch im Sysmark 2001 enthalten ist. Wer hat diesen Patch schon? Hat ihn überhaupt schon jemand??? Hat jemand von euch eine Seite für mich wo ich diesen Patch downloaden kann, oder hat jemand das File so das er es mir via E-Mail schicken kann???
Vielleicht hat auch jemand von den Sysmark 2001 oder eine Seite wo ich ihn downloaden kann ohne das ich ihn kaufen muss....

Very Big GrEEtZzZ...;o)

StefanV
2001-11-16, 11:38:43
Es reicht einen Thread EINMAL zu Posten!!!


http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=79396&t=8608