PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saphire Bulk !! Alles dabei ??


Unregistered
2003-05-04, 22:55:44
Haben die Saphire Bulks den DVI und Compositeadapter dabei ? Und auch die Cinch + SVideo Kabel ?? Oder fehlen die Teile auch schon wie Handbuch oder Verpackung verglichen mit der Retail ??

THX !!!!!!

mapel110
2003-05-04, 23:01:01
bei mir war alles dabei. wurde als bulk bei ebay beworben, war aber treiber-cd, kabel und adapter drin in der verpackung =)

da musst du halt am besten vorher beim händler nachfragen.

BNO
2003-05-04, 23:40:05
Normalerweise:
Bulk = Produkt ohne jegliches Zubehör, vielleicht mit Treiber-CD
Retail = Produkt mit sämtlichem Zubehör und Software-Paket incl. Treiber-CD

Bei Bulk würde ich also davona us gehen, dass nichts dabei ist.

Unregistered
2003-05-04, 23:41:55
Originally posted by BNO
Normalerweise:
Bulk = Produkt ohne jegliches Zubehör, vielleicht mit Treiber-CD
Retail = Produkt mit sämtlichem Zubehör und Software-Paket incl. Treiber-CD

Bei Bulk würde ich also davona us gehen, dass nichts dabei ist.
Das is schon klar, deswegen meinte ich ja zu Saphire ;]

Modulor
2003-05-05, 00:57:01
Die Sapphire bulk haben alle Kabel und Adapter die auch die retail haben.Schau dir mal die Fotos auf der Seite an, da siehst Du sie: http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=122
Einzig Power DVD ist bei der bulk nicht dabei.

Voodoo9700
2003-05-05, 09:45:44
es war bei meiner Sapphire 9700 nonPro auch alles dabei, ausser DVD Spftware.

Cra$h
2003-05-05, 16:04:28
Bei mir fehlte der DVI-Adapter (9500 Bulk von Sapphire).
TV-Kabel und Treiber-CD waren noch dabei, sonst nx...

Redeemer
2003-05-05, 16:09:29
Originally posted by Unregistered
Haben die Saphire Bulks den DVI und Compositeadapter dabei ? Und auch die Cinch + SVideo Kabel ?? Oder fehlen die Teile auch schon wie Handbuch oder Verpackung verglichen mit der Retail ??

THX !!!!!!

Ich hab meine Sapphire 9500Pro Bolk bei Mindfactory gekauft und es ist sowohl ein DVI - Adapter, als auch ein Compositeadapter dabei gewesen. Chinch und SVideo Kabel waren auch enthalten. Außerdem war noch ne Treiber CD dabei und ne PowerDVD CD.