PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an masti


Binaermensch
2003-05-04, 23:30:11
moin

masti, heißt du zufällig *n****s e******t?
wenn ja, dann kennen wir uns bereits ;)


ciao,
- suka

Sephiroth
2003-05-04, 23:40:39
ich kauf ein "a" ;D

Philizhave
2003-05-04, 23:47:05
Originally posted by suka
moin

*n****s




Andreas???

Flöte
2003-05-05, 00:11:37
Originally posted by Sephirot
ich kauf ein "a" ;D

*biiing biiing biiing*

An***as e******t

"ja Klaus, sie sind dran mit drehen.."

betasilie
2003-05-05, 02:13:08
Andreas Eberhart heißt Masi in echt. :D

Wollt ihr auch noch wissen wo er wohnt? :naughty:

sCu`
2003-05-05, 04:46:10
Originally posted by betareverse
Andreas Eberhart heißt Masi in echt. :D

Wollt ihr auch noch wissen wo er wohnt? :naughty:

nixnix ^^

[dzp]Viper
2003-05-05, 13:17:35
ähm - ohen zustimmung von masti sollte man sowas wie real daten rausgeben ganz brav lassen - is zwar lustig - aber nicht für masti, wenn dann vielleicht leute anklingeln oder massenweise werbung kommt ... sowas muss nicht sein und gilt ausserdem unter datenschutz ...

Captain America
2003-05-05, 13:21:44
Ich sage nur so viel: Masti heisst nicht *n****s e******t.

Kampf Ameise
2003-05-05, 14:58:04
Originally posted by suka
moin

masti, heißt du zufällig *n****s e******t?
wenn ja, dann kennen wir uns bereits ;)


ciao,
- suka

hi, suka bedeutet auf russisch > schwein :D

betasilie
2003-05-05, 16:30:02
Originally posted by [dzp]Viper
ähm - ohen zustimmung von masti sollte man sowas wie real daten rausgeben ganz brav lassen - is zwar lustig - aber nicht für masti, wenn dann vielleicht leute anklingeln oder massenweise werbung kommt ... sowas muss nicht sein und gilt ausserdem unter datenschutz ...
Wenn ich wirklich wüsste wie er heißt, würde ich das natürlich nicht ohne seine Zustimmung öffentlich machen. ;)

Fullover
2003-05-05, 16:31:11
Originally posted by suka
moin

masti, heißt du zufällig *n****s e******t?
wenn ja, dann kennen wir uns bereits ;)


ciao,
- suka so heißt er net. und ich bin mir sicher du kennst ihn net. :)

Captain America
2003-05-05, 16:45:19
Originally posted by Fullover
so heißt er net. und ich bin mir sicher du kennst ihn net. :)

Wer isn die Funz aufm Ava? :D

Fullover
2003-05-05, 16:50:00
Originally posted by Captain America


Wer isn die Funz aufm Ava? :D anna paquin. die aus x-men 1 bzw. 2 (rogue) und amy und die wildgänse (amy). :)

Binaermensch
2003-05-05, 22:35:05
hm, versuch wars wert..


Originally posted by Kampf Ameise
hi, suka bedeutet auf russisch > schwein :D hm?

das is jetzt schon die dritte übersetzung die ihc hör..
die ersten zwei waren "nutte" und "hure" ;D


btw, nein ich wusste nicht was mein nick bedeutet als ich ihn mir zugelegt hab..

Sephiroth
2003-05-05, 22:49:46
Originally posted by suka
hm, versuch wars wert..


hm?

das is jetzt schon die dritte übersetzung die ihc hör..
die ersten zwei waren "nutte" und "hure" ;D


btw, nein ich wusste nicht was mein nick bedeutet als ich ihn mir zugelegt hab..

bist eben ein multitalend ;D

Philizhave
2003-05-05, 23:07:57
also

suka bedeutet auf keinen fall schwein!

und mit nutte oder hure kann man es auch schlecht beschreiben. Ich würde eher Schlampe sagen, da dies weniger mit prostitution(sozusagen beruf) zu tun hat!

Becks
2003-05-06, 07:38:02
masti heisst U.Q.:)

Legende
2003-05-06, 12:08:16
Auf polnisch heisst Suka, Hündin :)

Nitemare
2003-05-06, 17:42:24
Auf equatorianisch heißt Suka spam! :D