PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire oder FIC ? 9700np ...


Chrissie
2003-05-05, 01:20:03
Menno, ich weiss einfach nicht was ich bestellen soll:

Die Karten kosten ziemlich genau das gleiche und sind beide lieferbar. Gibts überhaupt einen nachvollziehbaren Unterschied zwischen den Karten ? Also generelle OC (soweit sich ein Trend festmachen lässt zwsichen den Marken), Bildqualität oder sonst was ?

Ihr seid meine Rettung *fg*

mapel110
2003-05-05, 02:27:48
gibt keine bekannten unterschiede.

aber da es mehr erfahrungswerte zu sapphire gibt, würde ich dir eher diese empfehlen. fic 9700er haben noch nicht allzuviele.

lol
2003-05-05, 18:33:58
die anbieter der 9700 häufen sich.

-PowerColor Evil Commando 2 9700 mit ram-kühler und 7 spiele dabei

-Tyan 9700

hat jemand erfahrung mit PowerColor,könnte sofort eine für 249euro um die ecke bekommen.

mapel110
2003-05-05, 18:44:40
bei dem preis kannste zuschlagen. gibt ein paar reviews zu der karte. scheint okay zu sein.

lol
2003-05-05, 20:53:38
Originally posted by mapel110
bei dem preis kannste zuschlagen. gibt ein paar reviews zu der karte. scheint okay zu sein.

habe noch keine reviews zu der karte gesehen.
würde gerne wissen ob die signalqualität nicht schlechter als bei den sapphire ist.

lol
2003-05-05, 22:07:40
Originally posted by lol
die anbieter der 9700 häufen sich.

-PowerColor Evil Commando 2 9700 mit ram-kühler und 7 spiele dabei

-Tyan 9700

hat jemand erfahrung mit PowerColor,könnte sofort eine für 249euro um die ecke bekommen.

sorry, hat doch keinen ram-kühler.
ist das orginal-ati pcb in rot und atikühler.

gerda
2003-05-06, 14:08:34
In der ct gabs mal ein review zur signalqualität. Sowohl die FIC als auch die Sapphire waren spitze. Schlecht dagegen die Hercules.
Kann sich mittlerweile natürlich auch wieder geändert haben.
Kuss
Gerda

Deli
2003-05-06, 23:40:45
hab selber eine von powercolor bei mir ist infineon 3,0ns Speicher drauf, läuft ohne pixelfehler bei 325/620 was ner Pro entspricht, wenn ich den Speichertakt jedoch um ein paar mhz erhöhe is schluss.
Die 7 spiele sind im übrigen verarschung!!!1 spiel und 6 demos!

lol
2003-05-07, 01:57:14
Originally posted by Deli
hab selber eine von powercolor bei mir ist infineon 3,0ns Speicher drauf, läuft ohne pixelfehler bei 325/620 was ner Pro entspricht, wenn ich den Speichertakt jedoch um ein paar mhz erhöhe is schluss.
Die 7 spiele sind im übrigen verarschung!!!1 spiel und 6 demos!

danke für die info :)

du hast doch die gold-version ?