PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 700,Win XP, Maus bleibt beim online Zocken oft kurz "hängen"


Kill-O-Zap
2003-05-05, 02:12:02
Tach auch,
hab mir vor ner Weile die Logitech MX 700 zugelegt. Bin eigentlich zufrieden.
Nur beim online Zocken, MOHAA und Counter Strike, bleibt in unregelmäßigen Abständen die Maus kurz hängen. D.h. ich kann mich zwar mit der Tastatur normal weiterbewegen, nur das "Umherschauen" mit der Maus setzt für ca. 1-2 Sekunden aus. Allerdings werden meine Bewegungen der Maus weiterberechnet. D.h. nach dem Hänger schaue ich plötzlich und ruckartig in eine andere Richtung.
Könnte es an der Funk-Verbindung der Maus liegen??? Die Connect-Taste der Funkstation leuchtet kurz grün auf.
Oder evtl. doch an super Win XP???

PS : Rechner : P IV 2400, 1 GB DDR 333, GeForce 3 (noch), ASUS P4S8X