PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für einen unerfahrenen Freelancer!


Hatstick
2003-05-05, 10:09:46
hallo an alle!
spiele ne weile freelancer und bin echt begeistert von dem spiel.
bin zur zeit bei level 8 und hab gerade junis auftrag abgeschlossen.
bin im leeds system.
kann leider nicht gross handeln da mich die polizei im new-york system jetzt leider jagt.
kann also nur im umkreis vom leeds system handel betreiben oder sollte ich die nebenmissionen erfüllen?
was bringt mich schneller voran?
credits braucht man ja auch.
als schiff hab ich den piranha aber bei missionen mit level 8/9/10 wird es schon ganz schön eng.
was für ein schiff kann man empfehlen?
habe ca.20.000credits zur verfügung!
kann ich parallel ein kampfschiff und ein frachter betreiben?
gruss und danke im vorraus!

daflow
2003-05-05, 15:10:18
HI!

Das Transportgeschaeft während der Singleplayerkampagne lohnt sich nicht wirklich, dazu hast du zu viele Feinde ;)
Du kannst immer nur ein Schiff haben.
Ma besten zum Geld verdienen einfach Aufträge in den Bars annehmen( Kannst ruhig auch nachdem Juni dich gerufen hat noch ein paar machen).
Als naechstes Schiff würd ich dir den Crusader empfehlen ~35.000$

Grüssings,

PeTa