PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBA oder nicht BBA, das ist hier die Frage...


-GENO-
2003-05-05, 10:16:32
Hi,

hab mir im November 2002 eine Sapphire 9700pro geholt. Nun hab ich gelesen das es von Sapphire Karten geben soll die BBA sind. Hab ich nun eine BBA oder eine Nicht BBA? Die Karte ist Rot, hat Samsung Speicher drauf und den silbernen Sapphire Lüfter. Wenn es eine BBA ist kann ich doch sicher auch den BBA Catalyst von ATI nutzen der soll ja schneller sein als der Non-BBA Treiber, oder doch nicht???

Merkor
2003-05-05, 11:26:35
BBA Karten haben auch den schwarzen Lüfter und nicht den Sapphire Lüfter. Da Sapphire aber für ATI die BBA Karten fertigt, ist es quasi eine.

Als Treiber benutze den BBA-Treiber. Er läuft problemlos, aber er ist nicht schneller als die Powered-by-Treiber...

Unregistered
2003-05-05, 12:02:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s&threadid=24858 , letztes posting