PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme bei 3drealms ?


smasher
2003-05-05, 11:28:11
kann mir mal jemand sagen warum ich seit samstag die 3dr seite und die foren nicht mehr erreichen kann ?
da ist doch wohl nix im busch ? oder kaputt ?
www.3drealms.com

Gruß
Smasher

Abe Ghiran
2003-05-05, 12:53:04
Hmmm, geht bei mir auch nicht. Ein nslookup findet nicht mal einen Eintrag im nameserver (t-offline) dafür.

Wilde Spekulation 1:
3dRealms ist pleite...

Wilde Spekulation 2:
Der neue Duke erscheint pünktlich zur E3 um allen die Show zu stehlen. 3dRealms haben deswegen einen neuen Trailer veröffentlicht und die Seite ist unter dem riesen Ansturm zusammengebrochen.
Das man von diesem neuen Trailer auf den einschlägigen Spieleseiten nichts hört, liegt an der Geheimgaltungspolitik von 3dRealms.

Wer obige Spekulationen zu ernst nimmt, ist natürlich selber schuld ;).

Edit: Alle Spekulationen haben ein Ende. Laut fagnews (http://www.fagnews.com/) hält 3dRealms bereits seit Mitte April James Bond gefangen... gut möglich das jetzt der MI6 zugeschlagen hat :).

Aber im Ernst: Auf planetduke, etc ist nichts von einem Ausfall zu hören, vielleicht ein reines Problem des Telekom dns Servers. Kann das vielleicht mal jemand testen, der nicht bei t-offline ist?

Grüße, Jan

Raff
2003-05-05, 13:58:13
Bei mir geht die Seite auch nicht, bin nicht bei T-Offline.
Aber ich denke nicht, dass die Jungs kaputt gegangen sind ;)

MfG
Raff

tEd
2003-05-05, 14:46:29
sie haben ein neues bild gezeigt - der server war innert sekunden tot

{Alone}
2003-05-05, 15:01:07
Joe3DR hat vorher bekannt gegeben, daß er das Forum runternehmen wird, aufgrund von Wartungsarbeiten.

Edit: 3drealms.com wieder da.

smasher
2003-05-05, 17:40:03
jauuuuuuu
läuft bei mir jetzt auch wieder.
aber 3 tage totalausfall ?!!;D
ein neues bild wäre toll - dem ist aber wohl nicht so .(flüchtig geschaut)
dann hoffen wir doch mal das etwas zur E3 vom duke kommt. auch wenn alle das gegenteil behaupten.
gruß
Smasher

smasher
2003-05-06, 12:53:15
Irgendetwas ist da im argen.
die seite läuft, das forum auch , nur das DNF-Forum läuft NICHT ! (lief aber gestern wieder)
Gruß
Smasher

carcass
2003-05-06, 17:24:13
Schön langsam geht der Hype um DNF aber schon ein bischen weit oder ?

Argo Zero
2003-05-06, 17:38:21
Welcher Hype?
Ich lese extra keine Berichte oder sonst was darüber damit ich mir den Spaß net verderbe.

Rentner
2003-05-06, 19:13:10
Originally posted by Argo Zero
Welcher Hype?
Ich lese extra keine Berichte oder sonst was darüber damit ich mir den Spaß net verderbe.

Es gibt ja eigentlich nichts was du nicht lesen könntest :D