PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 - Coragons Silver, Bospers Bogen


Dead Man
2003-05-05, 11:42:44
Hi Leute,

macht es Sinn, diese Gegenstände zurückzugeben? Von Coragon bekommt man einen Krug Spezialbier, den ich aber bisher nicht gebraucht habe, und ein paar Erfahrungspunkte. Das Silber ist immerhin 800 Goldstücke wert.

Von Bosper bekommt man nur ein Dankeschön, und er sagt, dass er was schuldig ist. Revangiert er sich irgendwann angemessen? Oder sollte man lieber den 400 Goldstücke teuren Bogen behalten?

Hat man bei irgendjemand anderem Vorteile, wenn man sich als ehrlicher Finder einen Namen macht?

MfG Dead Man

Axel
2003-05-05, 12:19:05
Ich habe beides zurückgegeben, ohne das ich einen merklichen Vorteil dadurch hatte.
Gold hatte ich trotzdem immer ausreichend.

Hucke
2003-05-05, 12:42:41
Das ist wohl der RPG Teil an Gothic 2. Mach das was zu Deinem Char passt. Warum muß man immer Lohn dafür erhalten?