PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsbereitschaft Vs Mundgeruch


Captain America
2003-05-05, 13:19:41
Heute morgen sitz ich am Arbeitsplatz, noch halb am pennen, kommt n Kollege rein. 3m vor mir fängt der an zu labern ("*nuschel* *nuschel* mir mal helfen *nuschel*", nähert sich bis auf 2 meter, hat nicht ma zuende gesprochen). Da merk ich plötzlich einenfauligen Gestank, der nach altem Essen riecht. SOFORT unterbreche ich ihn mit "Nää mann jezz nich is zu früh!". Boah. Dabei helfe ich doch immer gerne, aber der STINKT ausm Maul wie Sau.

:kotz:

Und die Moral von der Geschicht: ohne Zähne putzen kriegst du Hilfe nicht! Könnt ja mal die Macken eurer Kollegen posten. Hoffentlich lesen die nicht mit! ;D

OMG, das ist der schlechteste Thread seit langem! :( Was Langeweile aus einem Menschen machen kann...

Lethargica
2003-05-05, 13:28:58
Mein Cheff hat ... sagen wirs man so ... ne ziemlich feuchte Aussprache ;D . Da heißts dann immer. Vorsicht ... Cheff kommt - schnell ein Datenblatt zu Hand und so tun als müsstet ihr was lesen ;D Damit kann man dann das meiste abwehren :D

Amarok
2003-05-05, 15:59:01
Ein Kollege von mir spricht sowas von geschwollen, dass er glaub ich selbst nicht weiß was er da so redet...

"Die Evaluation ist bei mir Usus" :bonk:

Captain America
2003-05-05, 16:11:35
Originally posted by Amarok
Ein Kollege von mir spricht sowas von geschwollen, dass er glaub ich selbst nicht weiß was er da so redet...

"Die Evaluation ist bei mir Usus" :bonk:

Es gibt Gegenden da wird man für sowas zusammen geschlagen! :D

[-EBE-]DarkLord
2003-05-05, 17:12:41
Originally posted by Captain America


Es gibt Gegenden da wird man für sowas zusammen geschlagen! :D

berlin kreuzberg *gg* :chainsaw:

cyjoe
2003-05-05, 17:41:49
jaja, wenn man's nicht versteht, muss man's zerstören

pubi
2003-05-05, 18:08:34
Originally posted by Captain America
Heute morgen sitz ich am Arbeitsplatz, noch halb am pennen, kommt n Kollege rein. 3m vor mir fängt der an zu labern ("*nuschel* *nuschel* mir mal helfen *nuschel*", nähert sich bis auf 2 meter, hat nicht ma zuende gesprochen). Da merk ich plötzlich einenfauligen Gestank, der nach altem Essen riecht. SOFORT unterbreche ich ihn mit "Nää mann jezz nich is zu früh!". Boah. Dabei helfe ich doch immer gerne, aber der STINKT ausm Maul wie Sau.

Rizky? ;D ;D

Naja einer aus meiner Klasse kann nicht normal reden (das ist ja noch ok) aber er kann sich anscheinend auch nicht waschen :(

Duran
2003-05-05, 18:23:03
Originally posted by [-EBE-]DarkLord


berlin kreuzberg *gg* :chainsaw:

ROFL Auch SPiegel TV gaysehn? ;D

Cadmus
2003-05-05, 20:32:08
Was ich an meinen Kollegen nicht ausstehen kann, ist wenn die frühmorgens schon mit ner Lunte im Maul rumrennen. Das gibt nen übelsten Rachengammel, was ich später am Vormittag sehr deutlich merke.