PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Pinball


[dzp]Viper
2003-05-05, 13:24:42
Endlich mal wieder ein eine Flippersimulation wie Pinball Fantasy (wer kennt es noch ;D) ich sage nur SUCHT SUCHT SUCHT ;D
Das ganze soll für "nur" 29 € ende Mai über den Ladentisch wandern :)

Features:
* 100.000 Polygone pro Tisch
* selbst bei hoher Auflösung (1.600 x 1.200 Pixel flüssiges Spielen
* 12 bewegliche Kameraperspektiven
* diverse Effekte wie Glas und Metallspiegelungen, Lichteffekte etc.
* 3 Tische auf dem neuesten Stand der Flippertechnik
* Hochrealistische Physik-Simulation und Kollisionsabfrage

Muss nur noch dei Physik stimmen und die tische müssen gut durchdacht sein !

*freu*

Abe Ghiran
2003-05-05, 13:30:17
Cool, Flipper spiele ich eigentlich auch sehr gerne, hatte sogar mal überlegt bei ebay einen echten zu erstehen.
Sagt mir Pro Pinball, das das Game von empire (Pro Pinball Timeshock, etc) kommt?

Grüße, Jan

[dzp]Viper
2003-05-05, 13:51:03
nope leider nicht - aber hoffnung, dass es gut wird kann man ja trozdem haben oder ;D

is von Koch media (http://www.de.kochmedia.com/iStore/km_shop/?page=home&p=&country_code=&c=&iSs=4f7b663fa261dce606ab69e63449076a)

Flolle
2003-05-05, 13:58:20
JA! Eine neue Flipper-sim, hoffentlich ist sie gut.
Ich weiß noch, wie ich zu Amiga-Zeiten am Computer hockte und Pinball Fantasy mit meinen Brüdern gezockt hab. Wir waren von dem Spiel nicht weg zu bekommen. "in erninnerungen schwelg"


* selbst bei hoher Auflösung (1.600 x 1.200 Pixel flüssiges Spielen

erzählen können die mir viel, ich glaubs erst, wenn ich es sehe. "an Unreal2 denk"

Raff
2003-05-05, 14:01:35
Wieso? Sie haben doch recht: Mit nem High-End-Geschoss à la PIV 3 GHz oder XP3000+ und Radeon 9800Pro ist das kein Problem! ;)

Schwachfug beiseite ;): Ich glaube ebenfalls nichts mehr, bis ich es auf meinem eigenen Rechner gesehen habe.

MfG
Raff

Killer
2003-05-05, 14:59:45
doch ich glaube schon dass es flüssig laufen wird da es kaum sachen gibt die sich verändern. jedenfalls nicht wie bei einem 3dshooter. ist schon realistisch sowas flüssig darstellen zu können mit einem billig rechner wie meinen.

gerry7
2003-05-05, 15:18:44
@ [dzp]viper

Link for futher information?

Ich habe fasten jeden Pinball gezockt (habe sie auch rgößtenteil noch)

Favorit derzeit: Fantastic Journey

g7

Lightning
2003-05-05, 15:27:48
Das hört sich doch mal an als könnte man sich drauf freuen, aber mal abwarten. Vielleicht lohnt sich ja ein Kauf.

Von der Pro Pinball Reihe von Empire fand ich übrigens Timeshock am besten. Der Tisch war damals schon sehr detailliert, und sieht sogar heute noch akzeptabel aus. Und es hat einfach Spaß gemacht =).

[dzp]Viper
2003-05-05, 15:37:07
bei http://www.withingames.de gibts mehr dazu ... ja timeshock war auch goil ....

Die Hard
2003-05-05, 15:49:51
hier gibts 4 Screenshots ==> klick hier (http://www.de.kochmedia.com/iStore/km_shop/?iSs=0f7ab7b1918bf14d2c0ce85fc90a2f3b&product_list_first_rec=&search_query=yes&productListCaption=Suchergebnisse&product_search_keyword=pinball&page=product/product_details&product_id=ECD000809K) .

Sieht schon mal gut aus, vorallem lobenswert das man noch Teile vom Raum sieht, in dem sich der Flipper befindet und dieser net wie in alten Spielen einfach im NICHTS abhängt.


Gruß Die Hard :chainsaw2

WeyounTM
2003-05-05, 15:57:11
Die ProPinball-Reihe ist einfach heftig gelungen. Wobei auch mein Favorit eigentlich Time-Shock ist. Die nachfolgenden Tische waren zwar technisch/optisch besser, aber von Spielwitz und der Realität waren sie dann doch schlechter. Gerade bei Fantastic Journey fand ich es aberwitzig, dass auf einmal größere Objekte auf dem Tisch auftauchten. Ein "richtiger" Flipper wird sowas wohl eher nicht anbieten.

Obwohl, wenn ich zugebe, dann habe ich schon lange vor keinem Automaten mehr gestanden. Die Dinger machen aber auch süchtig :o !

Raff
2003-05-05, 16:07:19
Originally posted by Die Hard
hier gibts 4 Screenshots ==> klick hier (http://www.de.kochmedia.com/iStore/km_shop/?iSs=0f7ab7b1918bf14d2c0ce85fc90a2f3b&product_list_first_rec=&search_query=yes&productListCaption=Suchergebnisse&product_search_keyword=pinball&page=product/product_details&product_id=ECD000809K) .

Sieht schon mal gut aus, vorallem lobenswert das man noch Teile vom Raum sieht, in dem sich der Flipper befindet und dieser net wie in alten Spielen einfach im NICHTS abhängt.


Gruß Die Hard :chainsaw2

Yep, ist ein nettes "Feature", das zu mehr Realismus beiträgt. Aber hoffentlich kann man es abstellen, wenn es zu viel Performance frisst...;)

MfG
Raff

[dzp]Viper
2003-05-05, 17:18:15
man merkt, nur die alten hasen interessieren sich für flipper ;D

gerry7
2003-05-05, 17:42:41
Originally posted by [dzp]Viper
man merkt, nur die alten hasen interessieren sich für flipper ;D

Bekenne mich schuldig:) habe schon vor den Rappelkisten mit Analoagzählwerk gestanden.

P.S. Sieht ganz lecker aus.

g7