PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEBULA2 "Early Preview" source code


Demirug
2003-05-05, 14:24:53
Radon Labs haben auf dem Sourceforge eine "Preview" Version des Sourcecodes der NEBULA2 Engine zur vefügung gestellt.

http://www.radonlabs.de/nebula.html

http://sourceforge.net/projects/nebuladevice/

Für alle die jetzt nicht wissen von was ich rede:

NEBULA1 aka Nebula Device ist eine 3d Engine welche von Radon Labs als Open Source Projekt entwickelt wurde und in dem Spiel "Project Nomands" zum einsatz gekommen ist.

Die neue Version "NEBULA2" unterstützt jetzt auch PS und VS. Dafür hat man jedoch scheinbar die Platformunabhängigkeit von Nebula1 aufgeben da der Effektframework vollständig auf DX9 aufbaut.

Aus Höfflichkeit gegenüber den Kollegen und in Anbetracht das es sich um eine Preview handelt spare ich mir eine weiterführende Kommentierung.