PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin ............


Liquaron
2003-05-05, 15:01:14
Hi!

Ich habe seit Heute ziemlich Krach mit meiner Freundin.....

Wieso? ja das ist schnell gesagt.

Ein Freund und ich wollen am Anfang der Sommerferien nach Österreich fahren. Da das warscheinlich meine einzigen 2 Wochen sein werden wo ich weg bin freue ich mich da eigentlich schon ziemlich drauf. Nur da gibt es ein Problem. Meine Freundin fährt genau dann für 3 Wochen weg wenn ich aus Österreich wiederkomme.
So das heißt wir würden uns genau 5 Wochen nicht sehen.
Als ich mich für den Urlaub entschieden habe wusste ich schon das das eine harte Zeit ist, aber nichts was uns umhauen würde.
Also sagte ich meiner Freundin Heute das ich am Anfang der Ferien nicht da sei und wir uns dann warscheinlich 5 Wochen nicht sehen werden. Sie starrte mich nur an, bekam Tränen in den Augen und fing mich an zu beschimpfen. " Wie kannst du nur in den Urlaub fahren? Liegt dir denn nichts daran mich zu sehen?
Ich vermisse dich doch dann so!
Was hast du dir dabei gedacht?"
Naja ich durfte mir halt die ganze Palette anhören......
Sie redete mir soweit rein das sie nachher verlangt hat die Reise abzusagen damit sie mich doch noch 2 Wochen hat bevor Sie ja genau Sie 3 Wochen nach Kreta fährt.

Aber ich sehe das nicht ein. Ich sage nicht meinen Urlaub ab.
Für mich steht fest das ich fahre !
Ich will mich nicht so eindrängen lassen!!!
Nur was soll ich ihr sagen???

Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
Sagt mal bitte was ihr davon haltet.

Mfg Liquaron

pubi
2003-05-05, 15:03:12
Kann sie nich statt nach Kreta mit euch mitfahren? :)

JTHawK
2003-05-05, 15:04:46
wieso macht ihr denn nicht gemeinsam urlaub ?

Liquaron
2003-05-05, 15:04:55
Originally posted by pubi
Kann sie nich statt nach Kreta mit euch mitfahren? :)

Nein leider nicht.

1. Ich fahre mit dder ganzen Familie meines Freundes.

2. Ihr Kreta Urlaub ist schon gebucht und das würde nur einen Haufen Geld kosten dies wieder abzusagen.

JTHawK
2003-05-05, 15:05:28
Originally posted by pubi
Kann sie nich statt nach Kreta mit euch mitfahren? :)

na ich denk mal das soll ein "männer"-urlaub werden .. so mit alkoholleichen und allem was dazu gehört

Kampf Ameise
2003-05-05, 15:05:36
Originally posted by Liquaron
Hi!

Ich habe seit Heute ziemlich Krach mit meiner Freundin.....

Wieso? ja das ist schnell gesagt.

Ein Freund und ich wollen am Anfang der Sommerferien nach Österreich fahren. Da das warscheinlich meine einzigen 2 Wochen sein werden wo ich weg bin freue ich mich da eigentlich schon ziemlich drauf. Nur da gibt es ein Problem. Meine Freundin fährt genau dann für 3 Wochen weg wenn ich aus Österreich wiederkomme.
So das heißt wir würden uns genau 5 Wochen nicht sehen.
Als ich mich für den Urlaub entschieden habe wusste ich schon das das eine harte Zeit ist, aber nichts was uns umhauen würde.
Also sagte ich meiner Freundin Heute das ich am Anfang der Ferien nicht da sei und wir uns dann warscheinlich 5 Wochen nicht sehen werden. Sie starrte mich nur an, bekam Tränen in den Augen und fing mich an zu beschimpfen. " Wie kannst du nur in den Urlaub fahren? Liegt dir denn nichts daran mich zu sehen?
Ich vermisse dich doch dann so!
Was hast du dir dabei gedacht?"
Naja ich durfte mir halt die ganze Palette anhören......
Sie redete mir soweit rein das sie nachher verlangt hat die Reise abzusagen damit sie mich doch noch 2 Wochen hat bevor Sie ja genau Sie 3 Wochen nach Kreta fährt.

Aber ich sehe das nicht ein. Ich sage nicht meinen Urlaub ab.
Für mich steht fest das ich fahre !
Ich will mich nicht so eindrängen lassen!!!
Nur was soll ich ihr sagen???

Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
Sagt mal bitte was ihr davon haltet.

Mfg Liquaron

wenn sie die 5 wochen überlebt dann werdet ihr auch noch "härtere" sachen überstehen oder andersrum wenn sie nichtmal 5 wochen ohne dich auskommen kann, was wird dann wohl passieren wenns mal richtige probleme gibt oder größere, da wird sich dann zeigen was das ganze wert war oder auch nicht...

Liquaron
2003-05-05, 15:06:02
Originally posted by JTHawK

wieso macht ihr denn nicht gemeinsam urlaub ?


Ich kann leider nicht mit nach Kreta , da diese Reise schon seit knapp 1 Jahr gebucht ist.
Außerdem müssten sie sonst ein größeres Apartement nehmen

JTHawK
2003-05-05, 15:06:27
Originally posted by Liquaron
2. Ihr Kreta Urlaub ist schon gebucht und das würde nur einen Haufen Geld kosten dies wieder abzusagen.

dann fahr du mit nach kreta :D

pubi
2003-05-05, 15:06:28
Originally posted by Liquaron


Nein leider nicht.

1. Ich fahre mit dder ganzen Familie meines Freundes.

2. Ihr Kreta Urlaub ist schon gebucht und das würde nur einen Haufen Geld kosten dies wieder abzusagen.
Ok verstaendlich. Aber so ganz verstehe ich sie nicht. Vielleicht waere es sogar mal gut 5 Wochen getrennt zu sein, da, wenn ihr noch laenger zusammen seid, immer mal jemand fuer eine Weile weg muss evtl.. Dann wuesste man schonmal wie das ist!

carcass
2003-05-05, 15:08:51
Naja, wenn sie fährt dann wirst du auch fahren dürfen. Normalerweise sollten sich solche Probleme aber durch das ein oder andere Gespräch ohne große Schwierigkeiten lösen lassen. Ich verstehe sie zwar, dass sie nicht will, dass ihr euch 5 Wochen nicht seht; aber ihr Urlaub macht immerhin mehr von der Zeitspanne aus als deiner. Du kannst sie wenn du im Urlaub bist jeden Tag anrufen oder ihr die ein oder andere E-Mail schreiben. Ausserdem meine ich das eine kleine Unterbrechung (nicht umbedingt 5 Wochen) einer Beziehung - falls sie stark genug ist - nicht schaden kann, sondern euch eher zeigt ob ihr wirklich... wirklich was für einander übrig habt und sie eher noch bestärkt.

Ich hoffe du kriegst den Konflikt gelöst und kannst trotzdem noch deinen Urlaub genießen.

HF

JTHawK
2003-05-05, 15:09:03
Originally posted by Liquaron


Ich kann leider nicht mit nach Kreta , da diese Reise schon seit knapp 1 Jahr gebucht ist.
Außerdem müssten sie sonst ein größeres Apartement nehmen

aha .. also allein deine schuld .. tja .. sie hat recht dich so anzukeifen .. 1 jahr steht alles fest und dann machst du kurz davor auch noch urlaub ,, tsts :D

hast du die frauen denn noch nicht verstanden ? :D

Liquaron
2003-05-05, 15:09:15
Originally posted by pubi

Ok verstaendlich. Aber so ganz verstehe ich sie nicht. Vielleicht waere es sogar mal gut 5 Wochen getrennt zu sein, da, wenn ihr noch laenger zusammen seid, immer mal jemand fuer eine Weile weg muss evtl.. Dann wuesste man schonmal wie das ist!

Ja ich denke auch das ich später öfters mal weg bin.
Ob es geschäftlich sein wird oder Bundeswehr etc. ......

Aber sie ist da wirklich klammerig.
Einmal musste ich sogar früher von dem Geburtstag meiner Cousine weg nur weil sie mich sonst so vermisst hat, und so traurig gewesen wäre.
Ich habe ihr bis jetzt jeden Wunsch erfüllt und versucht alles immer noch so zu regeln das sie nicht unglücklich ist.

pubi
2003-05-05, 15:10:44
Originally posted by Liquaron


Ja ich denke auch das ich später öfters mal weg bin.
Ob es geschäftlich sein wird oder Bundeswehr etc. ......

Aber sie ist da wirklich klammerig.
Einmal musste ich sogar früher von dem Geburtstag meiner Cousine weg nur weil sie mich sonst so vermisst hat, und so traurig gewesen wäre.
Ich habe ihr bis jetzt jeden Wunsch erfüllt und versucht alles immer noch so zu regeln das sie nicht unglücklich ist.
Musst wirklich versuchen ihr das klarzumachen. Das heisst ja nicht dass du sie weniger liebst oder sonstwas, aber es gibt eben auch noch Freunde etc :)

Liquaron
2003-05-05, 15:10:59
Originally posted by JTHawK


aha .. also allein deine schuld .. tja .. sie hat recht dich so anzukeifen .. 1 jahr steht alles fest und dann machst du kurz davor auch noch urlaub ,, tsts :D

hast du die frauen denn noch nicht verstanden ? :D

Oh du Frauenversteher ;)

Naja mir geht es einfach darum das 5 Wochen echt nicht die Welt sind!!!!
Ja ich werde sie wahnsinnig vermissen aber deshalb gleich so auszuflippen ?

JTHawK
2003-05-05, 15:18:55
vorschlag:

fahr du doch vor dem letzten WE wieder zurück von deinem urlaub, so das ihr euch noch 2-3 tage sehen könnet und nochmal so richtig ... ja und dann fährt sie in urlaub und is glücklich dich nur 3 wochen am stück net zu sehen .. und du auch :D

Liquaron
2003-05-05, 15:23:21
Originally posted by JTHawK
vorschlag:

fahr du doch vor dem letzten WE wieder zurück von deinem urlaub, so das ihr euch noch 2-3 tage sehen könnet und nochmal so richtig ... ja und dann fährt sie in urlaub und is glücklich dich nur 3 wochen am stück net zu sehen .. und du auch :D

Ja wie denn?

Ich bin ja auf die Eltern meines Freundes angewiesen. Da geht das leider nicht einfach mal so mit zurückfahren. :-(
Außerdem meinste nicht das das dann noch schlimmer ist?
Sich erst 2 Wochen nicht zu sehen dann 3 Tage zwischen durch und dann wieder von einander loslassen und wieder 3 Wochen nicht sehen?
Ich finde das doch noch brutaler.

sCu`
2003-05-05, 15:30:22
Nur mal so...Sonst habt ihr keine Probleme oder? :D

Irgendwie kindisch...5 Wochen uhiuihuhiuhiui :bawling: :bawling:

Davon geht die Welt nicht unter...Meie Güte !!!!!!!!!!!11111

Byteschlumpf
2003-05-05, 15:30:53
Die Sichtweise von Frauen ist nunmal so komplett verschieden von der von Männern!

Eine GUTE Beziehung MUSS derartige Trennungen schadlos überstehen können - ohne gleich auseianderzubrechen!
Wichtig dabei ist allerdings, dass Ihr Euch treu bleibt und Euch nicht aus lauter Sehnsucht nach Zärtlichkeit - NICHT NACH EUREM PARTNER - jemand anderen sucht!!!
Die wohl alles entscheidende Frage dürfte wohl daher lauten - OB sie sich mehr nach Dir ODER nach Zärtlichkeit allgemein sehnt!

Trifft Letzteres auf sie zu, ist das Mädel noch nicht reif genug für eine RICHTIGE Beziehung, die eine solche noch weitaus längere Trennungen und ECHTE Probleme für ein Paar bereithalten kann!

Liquaron
2003-05-05, 15:31:52
Originally posted by sCu`
Nur mal so...Sonst habt ihr keine Probleme oder? :D

Irgendwie kindisch...5 Wochen uhiuihuhiuhiui :bawling: :bawling:

Davon geht die Welt nicht unter...Meie Güte !!!!!!!!!!!11111:D

Ja sag mir das nicht.....

Ich meine 5 Wochen ist lang wenn man sich so oft sieht wie meine Freundin und ich es tun.

Aber ich sehe da auch keinen Grund gleich der Deprission zu verfallen. :-(

[dzp]Viper
2003-05-05, 15:41:58
also da gibt es nur eine möglichkeit ... REDEN - und ihr klar machen, das du auch freiheiten brauchst - wenn ich mal fragen darf, wie alt ist sie denn ????

Liquaron
2003-05-05, 15:42:51
Sie ist 17 und ich bin auch 17. Sie ist genau 2 Tage älter als ich. ;)

Asaraki
2003-05-05, 15:53:52
also ich versteh das völlig... bin vielleicht ne verkaptte frau *gg*
aber glaub mir sie wirds einsehen, mach dir da mal keine sorgen... einfach reden dann wird das... musst ihr auch mal deine sichtweise klarmachen und wenn sie es überhaupt nicht versteht, dann, so leid es mir tut, wird das nix mit eurer beziehung...

also kopf hoch :) das gibt sich schon :)

Amarok
2003-05-05, 15:56:20
Wie lange seid ihr schon zusammen?

Liquaron
2003-05-05, 15:56:40
Originally posted by Amarok
Wie lange seid ihr schon zusammen?

7 Monate.

Wir waren bis jetzt maximal 2 Wochen von einander getrennt.

0711
2003-05-05, 16:03:44
Originally posted by Liquaron


Ja ich denke auch das ich später öfters mal weg bin.
Ob es geschäftlich sein wird oder Bundeswehr etc. ......

Aber sie ist da wirklich klammerig.
Einmal musste ich sogar früher von dem Geburtstag meiner Cousine weg nur weil sie mich sonst so vermisst hat, und so traurig gewesen wäre.
Ich habe ihr bis jetzt jeden Wunsch erfüllt und versucht alles immer noch so zu regeln das sie nicht unglücklich ist. ohne witz, behandel sie scheisse (nicht extrem aber n bissl) und du wirst sie lange haben, sonst wird sie immer mehr klammern...

Liquaron
2003-05-05, 16:05:23
Originally posted by 0711
ohne witz, behandel sie scheisse (nicht extrem aber n bissl) und du wirst sie lange haben, sonst wird sie immer mehr klammern...

Aber das kann ich nicht !

Ich liebe sie doch dafür viel zu sehr !

Ich kann sie einfach nicht leiden sehen...

Wenn sie unglücklich ist bin ich das ja auch .....

:-(

Kiwi
2003-05-05, 16:28:10
Natürlich ist das hart, sich 5 Wochen nicht zu sehen. Gerade in einer so jungen Liebe.
Aber wie es aussieht, geht es nicht anders. Sprecht miteinander und macht euch die Situation klar. Das klappt schon!
Während des Urlaubs könnt ihr ja ab und zu telefonieren.
Und wenn der Tag des Wiedersehens eintritt, werdet ihr wahrscheinlich vor Vorfreude den anderen zu sehen fast platzen. Wird ein schönes Gefühl.

Dann wird erstmal derbstens gepimpert! Freu' dich 'drauf!:D

Gruß, Kiwi.

TitusXP
2003-05-05, 16:35:37
Originally posted by Kiwi

Dann wird erstmal derbstens gepimpert! Freu' dich 'drauf!:D

Gruß, Kiwi.

endlich hat das mal einer geschrieben, ich war kurz davor...
immerhin ist das ein positiver aspekt an dem dilemma.

Gruss Titus

nggalai
2003-05-05, 16:45:03
Originally posted by TitusXP
endlich hat das mal einer geschrieben, ich war kurz davor...
immerhin ist das ein positiver aspekt an dem dilemma.*Auch Kiwi zustimm*

Mit 5 Wochen ned-sehen muss eine Beziehung klar kommen. Da musst Du, Liquaron, wohl nochmals mit deiner Freundin drüber reden.

Und ja, das mitm pimpern hat auch was. Ich bin Langdistanzbeziehungserprobt, hoppla. ;D

93,
-Sascha.rb

Liquaron
2003-05-05, 16:45:31
Oh man ihr kleinen Perverslinge ;)

In so private Details gehe ich hier im Forum net ein!!!

Dazu gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab!

-no comment-

:D

Amarok
2003-05-05, 17:00:03
Eine Liebe muss es 5 Wochen aushalten:

ich möchte aber nicht sagen was ich getan hätte: Soetwas muss jeder für sich selbst entscheiden.....

Liquaron
2003-05-05, 17:03:34
Originally posted by Amarok
Eine Liebe muss es 5 Wochen aushalten:

ich möchte aber nicht sagen was ich getan hätte: Soetwas muss jeder für sich selbst entscheiden.....

Ja es geht eigentlich auch gar nicht darum das ich bezweifle, dass unsere liebe eine Trennung von 5 Wochen nicht aushält.

Nur ich finde es schade das meine Freundin wohl so abhängig von mir ist. Einerseits ist es ja ganz schön zu spüren wie wichtig man für diese Person ist die man so unglaublig liebt. Aber andererseits macht man sich ja auch dann sorgen um die Zukunft.
Wie soll das nur weitergehen. Wie sieht es mit meiner persönlichen Freiheit aus.

betasilie
2003-05-05, 17:12:47
Gib mir mal die Nummer deiner Freundin; ich kümmere mich dann um sie, wenn Du weg bist. :ficken: *eg*

...bot
Also ich würde die Sache an deiner Stelle auch durchziehen. Wenn meine Freundin mir mit so einer Tour den Urlaub versauen würde, wäre ich ziemlich sauer. Liebe ist ja schön und Sehnsucht nach dem Partner gehört dazu, aber auf so Kinderspielchen würde ich ziemlich sauer reagieren. *daumen drück*

betasilie
2003-05-05, 17:14:30
Originally posted by Liquaron
Nur ich finde es schade das meine Freundin wohl so abhängig von mir ist. Einerseits ist es ja ganz schön zu spüren wie wichtig man für diese Person ist die man so unglaublig liebt.
Ich kenne euch ja nicht, aber imho hört sich das eher nach Egoismus an, als nach purer Anhänglichkeit.

Amarok
2003-05-05, 17:38:02
Originally posted by betareverse

Ich kenne euch ja nicht, aber imho hört sich das eher nach Egoismus an, als nach purer Anhänglichkeit.
in der Anfangsphase einer Beziehung ist es gang und gäbe, dass man an dem PArtner hängt. Ändert sich jedoch mit den Jahren (und ist auch gut so)

Method Man
2003-05-05, 21:01:27
eine positive seite hat die ganze ferien geschichte:

sie zeigt das sie dich wirklich liebt !!

Liquaron
2003-05-05, 21:43:57
Ok habe jetzt gerade 2 Stunden mit meiner weinenden Freundin telefoniert.

Zumindest habe ich ein paar Sachen rausbekommen.

1. Ich gehe fest davon aus das sie mir ein schlechtes Gewissen eingeredet hat da sie verhindert wollte das ich fahre.
Was wohl klar dem Egoismus entspricht.

2. Sie scheint wirklich übelst zu leiden....
Das zeigt mir natürlich wie sehr sie mich braucht und wie doll sie mich liebt.


Jedoch bleibe ich bei meinem Entschluss und fahre weg.
Ich hoffe sie wird dies jetzt einsehen.
Sie konnte es lediglich nicht einsehen, dass ich das erste mal in unserer 7 Monatigen Beziehung nicht für sie entschieden habe sondern meinen Bedürfnissen gefolgt bin.

Früher oder später muss sie es lernen.

Lethargica
2003-05-05, 21:47:49
Originally posted by Liquaron
Hi!

Ich habe seit Heute ziemlich Krach mit meiner Freundin.....

Wieso? ja das ist schnell gesagt.

Ein Freund und ich wollen am Anfang der Sommerferien nach Österreich fahren. Da das warscheinlich meine einzigen 2 Wochen sein werden wo ich weg bin freue ich mich da eigentlich schon ziemlich drauf. Nur da gibt es ein Problem. Meine Freundin fährt genau dann für 3 Wochen weg wenn ich aus Österreich wiederkomme.
So das heißt wir würden uns genau 5 Wochen nicht sehen.
Als ich mich für den Urlaub entschieden habe wusste ich schon das das eine harte Zeit ist, aber nichts was uns umhauen würde.
Also sagte ich meiner Freundin Heute das ich am Anfang der Ferien nicht da sei und wir uns dann warscheinlich 5 Wochen nicht sehen werden. Sie starrte mich nur an, bekam Tränen in den Augen und fing mich an zu beschimpfen. " Wie kannst du nur in den Urlaub fahren? Liegt dir denn nichts daran mich zu sehen?
Ich vermisse dich doch dann so!
Was hast du dir dabei gedacht?"
Naja ich durfte mir halt die ganze Palette anhören......
Sie redete mir soweit rein das sie nachher verlangt hat die Reise abzusagen damit sie mich doch noch 2 Wochen hat bevor Sie ja genau Sie 3 Wochen nach Kreta fährt.

Aber ich sehe das nicht ein. Ich sage nicht meinen Urlaub ab.
Für mich steht fest das ich fahre !
Ich will mich nicht so eindrängen lassen!!!
Nur was soll ich ihr sagen???

Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
Sagt mal bitte was ihr davon haltet.

Mfg Liquaron

Hm...wo liegt denn bei 5 Wochen das Problem ?

Ich mein, das hängt natürlich von den jeweiligen Personen ab, aber ich hab auch das halbe Jahr USA AUfenthalt ohne Freundin überstanden.
Klar, gibt es Momente, wo mans fast nichtmehr aushaltet, aber Telefon und I-Net sind ja nichtmehr sooo teuer. Irendwie find ich das auch n bisschen egoistisch von ihr. Warum sollst gerade DU auf deinen Urlaub verzichten. Ich würde da sagen entweder beide, oder gar nicht.

PS : 6 Monate keinen Sex ist ... naja lassen wir das ;D

Amarok
2003-05-05, 21:56:48
Ich sage doch meine Meinung dazu:

Da ihre Reise schon des längeren geplant war hätte ich auf die Österreich-Tour verzichtet. (Nicht nur "hätte": ich war tatsächlich schon einmal in ungefähr der gleichen Situation)

Man muss einfach Prioritäten setzen: Fahr ich mit meinem Freund wohin oder verbringe ich die Tage mit meiner Freundin.....

betasilie
2003-05-05, 21:57:42
Originally posted by Liquaron
Jedoch bleibe ich bei meinem Entschluss und fahre weg.
Ich hoffe sie wird dies jetzt einsehen.
Sie konnte es lediglich nicht einsehen, dass ich das erste mal in unserer 7 Monatigen Beziehung nicht für sie entschieden habe sondern meinen Bedürfnissen gefolgt bin.

Früher oder später muss sie es lernen.
Ack. Wenn eure Beziehung was Wert ist, wird alles glatt gehen. Man sollte imho niemals, auch anfangs nicht, das eigene Leben aus den Augen verlieren, denn es ist wichtig eine eigenständige Persönlichkeit zu bewahren und sich nicht völlig abhängig vom Partner zu machen. Gute Beziehungen funktionieren auch oder gerade, wenn die Partner mal getrennt sind und vieleicht sind diese Tage, Wochen oder Monate auch garnicht so unwichtig, um sich nicht in einer Beziehung völlig zu verlieren, was im Endeffekt nämlich auch schädigend für eine Beziehung sein kann.

Bye Beta

Lethargica
2003-05-05, 22:02:25
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ne längere Pause, ner Beziehung richtig gut tun kann. Ist natürlich wieder von den Personen abhängig...war bei mir mal so.

Liquaron
2003-05-05, 22:02:35
Originally posted by Amarok
Ich sage doch meine Meinung dazu:

Da ihre Reise schon des längeren geplant war hätte ich auf die Österreich-Tour verzichtet. (Nicht nur "hätte": ich war tatsächlich schon einmal in ungefähr der gleichen Situation)

Man muss einfach Prioritäten setzen: Fahr ich mit meinem Freund wohin oder verbringe ich die Tage mit meiner Freundin.....


So jetzt mal etwas dazu : =)

Ich sehe meine Freundin ca. 6 mal die Woche.
Ich war die ganzen Osterferien mit ihr zusammen.
Wir waren davon 6 Tage in Bayern in einem kleinen romantischen Bauernhaus.

Wenn ich sie mal nicht sehe ruft sie mich an.
Ich hatte in den letzten Monaten kaum Zeit für meine Freunde.
Ich will diese nicht verlieren und vernachlässigen.
Dafür sind sie mir eindeutig zu wichtig!!!!

Ich habe schon so viele Prioritäten zugunsten meiner Freundin gesetzt gehabt.

Ob es der Geburtstag von meiner Cousine war wo ich extra früher gegangen bin weil sie das verlangen nach mir hatte oder ich mal wieder ein Essen mit der ganzen Familie habe sausen lassen wegen ihr.

Ich denke irgendwann war es mal Zeit eine entscheidung gegen sie zu fällen.

Dies war nun der Zeitpunkt.
Ich muss mich einfach mal befreien.....

Method Man
2003-05-05, 22:05:31
Originally posted by Amarok
Ich sage doch meine Meinung dazu:

Da ihre Reise schon des längeren geplant war hätte ich auf die Österreich-Tour verzichtet. (Nicht nur "hätte": ich war tatsächlich schon einmal in ungefähr der gleichen Situation)



*zustimm*

wenn du das durchziehst und nach österreich fährst bist du ja geanu auch so egoistisch wie sie !!

versuch doch nur eine woche wegzufahren, und eine woche mit ihr verbringen !!

Amarok
2003-05-05, 22:38:16
Originally posted by Liquaron



So jetzt mal etwas dazu : =)

Ich sehe meine Freundin ca. 6 mal die Woche.
Ich war die ganzen Osterferien mit ihr zusammen.
Wir waren davon 6 Tage in Bayern in einem kleinen romantischen Bauernhaus.

Wenn ich sie mal nicht sehe ruft sie mich an.
Ich hatte in den letzten Monaten kaum Zeit für meine Freunde.
Ich will diese nicht verlieren und vernachlässigen.
Dafür sind sie mir eindeutig zu wichtig!!!!

Ich habe schon so viele Prioritäten zugunsten meiner Freundin gesetzt gehabt.

Ob es der Geburtstag von meiner Cousine war wo ich extra früher gegangen bin weil sie das verlangen nach mir hatte oder ich mal wieder ein Essen mit der ganzen Familie habe sausen lassen wegen ihr.

Ich denke irgendwann war es mal Zeit eine entscheidung gegen sie zu fällen.

Dies war nun der Zeitpunkt.
Ich muss mich einfach mal befreien.....

Es ist deine Entscheidung.....

Liquaron
2003-05-05, 22:42:57
Naja ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und dann sehen wir weiter.
Wäre sehr nett wenn ihr den Thread schließen könntet.

Danke

Mfg Liquaron

nggalai
2003-05-05, 22:48:45
OK.

*schliess*

93,
-Sascha.rb