PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vodoo2


D3B!L
2001-11-16, 14:31:30
hi leutz,

ich hab ne frage, ich hab mir unter 3dfx.com die treiber für meine vodoo2 ( win2000 ) heruntergeladen um zu gucken ob das ding noch funzt. ABER die karte wird von keinem spiel erkannt gschweige denn, das ich irgendwas in den eigenschaften meines desktops einstellen kann zum thema v2? was ist da los? is die karte putt oder hab ich nur die falschen treiber? deb!L

was mit jetzt auch noch nach mehreren versuche aufgefallen ist, dass ist die fehler meldung die immer kommt wenn ich neustarte und ezwar:
genport I/0 initializing failure ... oer so ähnlich.....

was bedeutet das??

exitus(ExIt DoS)
2001-11-16, 18:12:02
die ärtze sind zum hudeln lol. trotzdem heisse ICH debil !!!!!

D3B!L
2001-11-16, 19:18:08
kann gar nicht sein *g*, das sowas wie unmöglich,trozdem kuhl hudeln kannte ich noch nicht, was bedeutet das *g*?

Quasar
2001-11-16, 19:28:18
Moin!

Was benutzt du denn für'n Betriebssystem? Unter Win2k und insbes. XP gibt's da kleinere Probleme....

Probier einfach mal ein Spiel, am besten ein altes, welches nur GLide unterstützt...dann siehste, ob's am Treiber/an der Karte liegt, oder du dein Windows nur mal richtig einnorden musst...

btw, im Powerstrip (http://www.entechtaiwan.com) kannste zwischen der primären Graka und ner evtl. vorhandenen Voodoo umschalten...