Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen *grml*
xyzabc
2003-05-05, 16:15:20
hi,
eigentlich hasse ich solche themen, doch irgendwie verzweifle ich an den frauen. Irgendwie glaub ich das ich echt nur pech habe, aber dass es immer wieder das gleiche ist ?? ok nun mal zr geschichte: Letzten MI war in in unserem bei so einem tanzabend !! Ich bin da einem netten mädel näher gekommen und haben dann uns auch am ende geküsst. Sie war net besoffen um das gleich mal vornerein klar zustellen und ich war es auch net !!!Naja am FR bekam ich dann ne sms von ihr: Die sms kann man unter dem motto: "Ja es tut mir leid,ich will aber nur ne freundschaft". Echt klasse ...das ist schon das 3 (dritte!!!!!) mal hintereinander passsiert (türlich immer mit zeit dazwischen)...
was mach ich verkehrt ??? bin ich einfach zu nett zu den Frauen?? ich hab sehr viele freundinnen aber eher weniger Freunde ... Auch so komm ich immer allen sau gut aus .. doch wenn dann mehr werden könnte, dann blocken sie .. woran liegt das ??Was mich intersieren würd, was soll ich jetzt da machen ?? sie laufen lassen oder kämpfen ?? ich weiß es echt net mehr ...
naja die meisten intersiert es nicht, aber ich musste mal meinen kummer schmerz mal nieder zu schreiben ...
danke für lesen ...
mfg
xyzabc
Fullover
2003-05-05, 16:21:47
Originally posted by xyzabc
hi,
eigentlich hasse ich solche themen, doch irgendwie verzweifle ich an den frauen. Irgendwie glaub ich das ich echt nur pech habe, aber dass es immer wieder das gleiche ist ?? ok nun mal zr geschichte: Letzten MI war in in unserem bei so einem tanzabend !! Ich bin da einem netten mädel näher gekommen und haben dann uns auch am ende geküsst. Sie war net besoffen um das gleich mal vornerein klar zustellen und ich war es auch net !!!Naja am FR bekam ich dann ne sms von ihr: Die sms kann man unter dem motto: "Ja es tut mir leid,ich will aber nur ne freundschaft". Echt klasse ...das ist schon das 3 (dritte!!!!!) mal hintereinander passsiert (türlich immer mit zeit dazwischen)...
was mach ich verkehrt ??? bin ich einfach zu nett zu den Frauen?? ich hab sehr viele freundinnen aber eher weniger Freunde ... Auch so komm ich immer allen sau gut aus .. doch wenn dann mehr werden könnte, dann blocken sie .. woran liegt das ??Was mich intersieren würd, was soll ich jetzt da machen ?? sie laufen lassen oder kämpfen ?? ich weiß es echt net mehr ...
naja die meisten intersiert es nicht, aber ich musste mal meinen kummer schmerz mal nieder zu schreiben ...
danke für lesen ...
mfg
xyzabc wer sagt das es die meisten nicht interessiert? Wie sag ich immer "3dcenter - Like a (real) family". :)
Ich würd sagen, lass sie laufen. Außer, du bist wirklich in sie verliebt und "fühlst", dass auch sie was für dich empfindet.
Aber wie sag ich immer: Irgendwann wird schon die Richtige kommen. Und die wird dann alles wegownen. :D
MfG, Fullover
P.S.: Auch ich wart noch auf "die richtige"... :)
Yomin
2003-05-05, 16:37:46
Originally posted by Fullover
das isn scheiß Rat!!
mach das bloß nicht!
aber das prob kenn ich... eine Lösung hab ich aber nicht parat
Fullover
2003-05-05, 16:41:38
Yomin, is zwar OT, möcht dich das aber kurz fragen: Weißt du eh das der Link in deiner Sig net funzt?
P.S.: Was soll man denn dann machen? Mit jeder halbwegs geilen die über den Weg läuft bempern oder wie? :D
Liquaron
2003-05-05, 16:44:16
Ach ja das mit dem " Lass uns doch Freunde sein" kenn ich nur allzu gut.
Bevor ich endlich eine Feste Beziehung hatte war das bei mir auch nicht anders.
Immer das Angebot der Freundschaft obwohl man dachte das dies nun wirklich zu einer Beziehung führen könnte......
Naja irgendwann ist es dann halt passiert.
Ich glaub man muss einfach den richtigen Moment abwarten.
Langsam glaube ich wirklich, dass wenn man zu nett zu den Frauen ist, man nur als Freund behandelt wird und dadurch keine abbekommt.
Ich habe viele Freunde die echt super nett sind und noch keine Freundin haben.
Dann wiederrum sehe ich so olle Sponks die dann mit echt super netten Mädels rumlaufen und von den blöden Typen nur verarscht werden.
Aber nein sie wollen die netten Jungs ja nicht.
Mach dir nix draus.
Irgendwann werden sie auch gelernt haben das diese coolen Checker Typen meist nichts auf dem Kasten haben und dann bist du 1. Wahl!
Mfg Liquaron
xyzabc
2003-05-05, 16:52:14
Originally posted by Liquaron
Immer das Angebot der Freundschaft obwohl man dachte das dies nun wirklich zu einer Beziehung führen könnte......
Langsam glaube ich wirklich, dass wenn man zu nett zu den Frauen ist, man nur als Freund behandelt wird und dadurch keine abbekommt.
Dann wiederrum sehe ich so olle Sponks die dann mit echt super netten Mädels rumlaufen und von den blöden Typen nur verarscht werden.
Mach dir nix draus.
Irgendwann werden sie auch gelernt haben das diese coolen Checker Typen meist nichts auf dem Kasten haben und dann bist du 1. Wahl!
Mfg Liquaron
genau dass mein ich ...
mich kotz es an wenn sich meine freundinnen immer diese typen angeln (oder umgekehrt) die sie doch nur verarschen .. dabei stellt sich doch die frage ob die frauen vielleicht net verarscht werden wollen? ich mein sie fallen immer und immer wieder drauf rein ... vielleicht sollte man einfach mal sie ein bsichen verschen ?? aber so ein rtyp bin ich nunmal net ..
mfg
xyzabc
Liquaron
2003-05-05, 16:55:26
vielleicht sollte man einfach mal sie ein bsichen verschen ?? aber so ein rtyp bin ich nunmal net ..
mfg
xyzabc
Das ist es eben. So ein Typ bin ich eben auch nicht!
Das heißt du musst dir ein Mädchen suchen welches schlechte Erfahrungen schon gemacht hat.
Dann bist du als lieber netter Kerl sehr begehrt.
Was meinst du wieso als gute Anmache gilt ein Mädchen liebevoll zu trösten?
Warte einfach ab......
Sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
Übrigens wie alt bist du denn?
Unregistered
2003-05-05, 17:03:43
Mach dir nix draus.
Mfg Liquaron
Full Ack...
Besser kann man es kaum sagen.
xyzabc
2003-05-05, 17:05:12
Was meinst du wieso als gute Anmache gilt ein Mädchen liebevoll zu trösten?
Warte einfach ab......
Sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
Übrigens wie alt bist du denn?
ich weiß was du meinst, hab das auch schon gemacht ,.. doch wenn man zu nett wird .. naja dann kommt es wieder ...
ich bin 16 1/2 ... also noch recht jung *fg*
Ps: irgendwie passt das (http://mitglied.lycos.de/xyzabc001/frauen-boese.bmp)gut oder ?
Liquaron
2003-05-05, 17:13:27
Ach ja Frauen sind seltsame Geschöpfe.
Naja sie behaupten ja auch das sie in jungen Jahren reifer sind als Jungen. Dies mag ich in Beziehungen jedoch bezweifeln.
Sie müssen stehts erst eine negative Erfahrung gemacht haben um sich zu bessern.
Am Anfang suchen sie sich imo besonders die beliebten Jungen. Diese Jungen sind nicht nett. Nein sie sind nicht freundlich und gentleman like. Sie sehen gut aus, sind direkt, egoistisch und meistens auch noch älter. Ich weiß ja nicht was die Frauen an denen finden. Aber es scheint so als würden sie sie sehr interessant und geheimnisvoll finden. Mal abgesehen das sie dann ziemlich cool sind mit so einem Freund rumzulaufen.
Wenn sie jedoch dann endlich mal einsehen das der Freund sie schon zum 3. mal versetzt hat und fremdgegangen ist geht ihnen vielleicht mal ein Licht auf.
Das dauert allerdings bei ihnen meist ein wenig. Da sie ja noch auf ihrer Wolke 7 schweben und von ihrem Freund sehr fasziniert sind.
Frauen brauchen ihre Zeit. Sie müssen erstmal Erfahrungen machen und ihre eigene Position in der Beziehung erkunden
[dzp]Viper
2003-05-05, 17:24:24
genau das habe ich auch gerade ..... mädel - ich war immer super nett gegenüber ihr - wir haben lange blicke ausgetasuscht - super reden können - späße gemacht - waren sogar einkaufen zusammen *stress* ;D und dann als es raus ist, das ich was für sie empfinde, kommt nur " ja als freund super mega wichtig ... aber als freund eher nicht" .... und 2 wochen später hängt sie mit einem Prollo zusammen rum, der sich ihr gegenüber voll verstellt - doch sie ist vor "gedachter" Liebe völlig blind und rennt ihm wie ein Hund hinterher - sie geht nicht mehr dahin, wo sie mehrere jahre hingegangen ist und sie geht dahin wo sie früher NIEMALS hingegangen ist ... sie gibt eine freundschaft die seit 5 jahren bestand einfach so auf ..... man kann schon sagen, sie ist ihm hörig ...
Karl|Krake
2003-05-05, 17:41:08
...
wer's denn die auf Deinem Avatar? Die zukünftige "Richtige"?? :D
Liquaron
2003-05-05, 17:48:26
Originally posted by [dzp]Viper
man kann schon sagen, sie ist ihm hörig ...
Ja das ist wohl ein großes Problem, welchem die Mädchen wohl leider verfallen können.
Durch ihre Begeisterung zu ihrem Freund ( Helden) können sie nicht mehr genau differenzieren was nun gut für sie ist und was nicht. Es entsteht eine gewisse Abhängigkeit zu dieser Person die imo über der männlichen Vorstellungskraft liegt.
Mein Idol macht dies also mach ich das auch.
Mein Held ist mir fremdgegangen?
Mhh ist schon scheiße aber ich brauche ihn so sehr.
Also bleibe ich doch bei ihm.
Ihr glaubt gar nicht wie naiv Mädchen in solchen Situationen sein können.
Leider finden sie nur selten den Rat und Zuspruch den sie benötigen.
Wenn dann einer zu ihnen sagt das ihr Freund nicht gut für sie ist, verachtet sie diesen Menschen da ihr Idol nun mal fehlerfrei ist.
Das ist leider so und wird sich wohl auch in den nächsten Generationen forttragen.
DerGute
2003-05-05, 18:05:25
absolut dito, genau so ist es und nicht anders.
meine theorie, die sich zumindest in meinem bekanntenkreis schon öfter bestätigt hat:
mädels wollen nicht die typen, die nett sind und zuvorkommend und rücksichtsvoll und die sie haben könnten. sie wollen typen, die eben nicht so nett sind, ihnen widerstand entgegenbringen; diese werden dann erobert und dann steht die tussi da: "yesss, ich habs geschafft, sogar DER wollte mich zum schluss".
egoaufbaun für anfänger.
ursache/lösungsvorschlag: das alter. die tussis sind noch zu jung um zu wissen was los ist. sie müssen zuerst einmal fett auf die schnauze fallen, um das zu checken. da die wahrscheinlichkeit, dass das passiert, proportional mit dem alter steigt, bin ich der guten hoffnung, dass mädels, die älter sind, klüger werden und dann erkennen, worauf es beim anderen geschlecht wirklich ankommt.
guten abend.
Liquaron
2003-05-05, 18:08:30
Originally posted by m/\d
mädels wollen nicht die typen, die nett sind und zuvorkommend und rücksichtsvoll und die sie haben könnten. sie wollen typen, die eben nicht so nett sind, ihnen widerstand entgegenbringen; diese werden dann erobert und dann steht die tussi da: "yesss, ich habs geschafft, sogar DER wollte mich zum schluss".
egoaufbaun für anfänger.
ursache/lösungsvorschlag: das alter. die tussis sind noch zu jung um zu wissen was los ist. sie müssen zuerst einmal fett auf die schnauze fallen, um das zu checken. da die wahrscheinlichkeit, dass das passiert, proportional mit dem alter steigt, bin ich der guten hoffnung, dass mädels, die älter sind, klüger werden und dann erkennen, worauf es beim anderen geschlecht wirklich ankommt.
guten abend.
Sehr gut erkannt!
Kurz und bündig! :wink:
xyzabc
2003-05-05, 18:21:04
Ja das ist wohl ein großes Problem, welchem die Mädchen wohl leider verfallen können.
Durch ihre Begeisterung zu ihrem Freund ( Helden) können sie nicht mehr genau differenzieren was nun gut für sie ist und was nicht. Es entsteht eine gewisse Abhängigkeit zu dieser Person die imo über der männlichen Vorstellungskraft liegt.
Mein Idol macht dies also mach ich das auch.
Mein Held ist mir fremdgegangen?
Mhh ist schon scheiße aber ich brauche ihn so sehr.
Also bleibe ich doch bei ihm.
Ihr glaubt gar nicht wie naiv Mädchen in solchen Situationen sein können.
Leider finden sie nur selten den Rat und Zuspruch den sie benötigen.
Wenn dann einer zu ihnen sagt das ihr Freund nicht gut für sie ist, verachtet sie diesen Menschen da ihr Idol nun mal fehlerfrei ist.
Das ist leider so und wird sich wohl auch in den nächsten Generationen forttragen.
voll zustimm ... aber warum müssen sie die erfahrungen machen ??? und was ich bemerkt hab, wenn es einmal passiert ist und sich wieder einmal was anbahnt dann merken die es net .. sie machen die gleichen fehler mehrmals .. warum ?? ich dachte frauen sind intelligent ??
mfg
xyzabc
Fullover
2003-05-05, 18:23:00
Originally posted by Karl|Krake
wer's denn die auf Deinem Avatar? Die zukünftige "Richtige"?? :D ne, ne. Leider nicht. Hast schon X-men 2 gesehn? Da spielt sie mit. :)
Liquaron
2003-05-05, 18:27:25
voll zustimm ... aber warum müssen sie die erfahrungen machen ??? und was ich bemerkt hab, wenn es einmal passiert ist und sich wieder einmal was anbahnt dann merken die es net .. sie machen die gleichen fehler mehrmals .. warum ?? ich dachte frauen sind intelligent ??
mfg
xyzabc
Naja intelligenz breitet sich auf ein sehr weites gebiet auf. Imo sind sie leider meistens zu naiv in vielen Situationen.
Sie fallen leider viel zu leicht auf wirkliche Arschlöcher rein.
Sie müssen wohl erst wirklich schmerzhafte Wunden aus ihren Beziehungen davontragen damit sie begreifen. :-(
Sie müssen diese Erfahrungen machen sonst wissen sie nicht wie sie mit der jeweiligen Situation und mit ihren eigenen Gefühlen umzugehen haben.
Das verwirrt die meisten Mädchen und daher machen sie sich auch weiter keine Gedanken.
Die ist ja nun das fatale.....
Sie denken nicht nach und können / wollen daher das Problem nicht sehen
Naja intelligenz breitet sich auf ein sehr weites gebiet auf. Imo sind sie leider meistens zu naiv in vielen Situationen.
Sie fallen leider viel zu leicht auf wirkliche Arschlöcher rein.
Sie müssen wohl erst wirklich schmerzhafte Wunden aus ihren Beziehungen davontragen damit sie begreifen. :-(
Sie müssen diese Erfahrungen machen sonst wissen sie nicht wie sie mit der jeweiligen Situation und mit ihren eigenen Gefühlen umzugehen haben.
Das verwirrt die meisten Mädchen und daher machen sie sich auch weiter keine Gedanken.
Die ist ja nun das fatale.....
Sie denken nicht nach und können / wollen daher das Problem nicht sehen
Gibt's IMO aber auch genau andersrum. Leichtglaeubige Maenner die sich von "fiesen" Frauen verarschen lassen.
Liquaron
2003-05-05, 18:39:10
Originally posted by pubi
Gibt's IMO aber auch genau andersrum. Leichtglaeubige Maenner die sich von "fiesen" Frauen verarschen lassen.
jep da hast du wohl recht. Nur aus meinen Erfahrungen und meinen Ansichten sind Frauen wohl eher betroffen. ;)
jep da hast du wohl recht. Nur aus meinen Erfahrungen und meinen Ansichten sind Frauen wohl eher betroffen. ;)
Hm kann ich nicht so sagen, hab da noch nicht allzu viel erlebt. Aber das was ich erlebt habe haelt sich eigentlich die Waage, wobei man sagen muss, dass ich normalerweise auch nicht jeden Tag irgendwo rumhaeng wo alle nur zum gegenseitigen Abschleppen hinlatschen ;)
Madkiller
2003-05-05, 19:56:28
genau dass mein ich ...
mich kotz es an wenn sich meine freundinnen immer diese typen angeln (oder umgekehrt) die sie doch nur verarschen .. dabei stellt sich doch die frage ob die frauen vielleicht net verarscht werden wollen? ich mein sie fallen immer und immer wieder drauf rein ... vielleicht sollte man einfach mal sie ein bsichen verschen ?? aber so ein rtyp bin ich nunmal net ..
mfg
xyzabc
Also (IMO) sollte es ja so sein:
Man lernt sich erst mal kennen. Dann lernt man sich besser kennen, und wenn dann alles so weit passt, probiert man es halt, und man geht zusammen.
Naja, so läuft das aber leider nicht in der Praxis.
Also mir ist da folgendes aufgefallen:
Wenn du eine kennenlernst, hast du so (natürlich alles durchschnitllich) 5 Treffen Zeit, mit ihr was anzufangen, oder die ersten Schritte....
Wenn du diese Frist verstreichen läßt, denkt sie sich was á la: "Der will ja doch nichts von mir."
Also damit die (schwache) Frau ja nicht verletzt wird, schottet sie sich dann emotional von dir ab, damit du sie nicht verletzen oder hinhalten kannst.
Und du kannst es vergessen.
Also ich bin jetzt 24.
Und ich hatte bestimmt 10 Fälle, wo die am Anfang offensichtlich Interesse zeigten, sich das aber nach ein paar Tagen immer wieder auflöste.
Madkiller
2003-05-05, 20:06:13
egoaufbaun für anfänger.
Ich weiß jetzt leider nicht wie alt du bist... aber ok...
Zu deinem Beispiel:
Wenn sie noch ziemlich jung (geistig)sind, dann
Full ACK =)
Wenn sie reifer werden, ändert sich das IMO....
Das was Frauen IMO an Typen, die zuvorkommend, sensibel und rücksichtsvoll sind, ein bisschen abschreckt ist, das solche Typen keinen starken Charakter vermitteln.
D.H. die Frauen haben Angst, daß sie sich ein "Weichei" angeln könnten, daß noch eher trost von ihnen braucht, als das was sie selber von ihm empfangen können.
Die meisten Frauen wollen/(brauchen) einen geistig und emotional möglichst starken Partner, damit sie jemanden haben, der auch relativ kompetent für ihre Probleme da sein kann.
IMO der Traumtyp der Frau:
Jemand der ein möglichst starkes Auftreren hat, aber wenns drauf ankommt sensibel genug ist, damit die Frau eine Schulter zum anlehnen hat.
Madkiller
2003-05-05, 20:09:11
sie machen die gleichen fehler mehrmals .. warum ?? ich dachte frauen sind intelligent ??
mfg
xyzabc
Nach meiner Erfahrung verdrängen Frauen (natürlich auch Männer, aber Frauen IMO deutlich mehr) ziemlich viel.
Und wenn sie einen Fehler verdrängen, dann erinnern sie sich natürlich erst nachdem sie den Fehler wieder begangen haben.
Man(n)/Frau muß seinen Intelligenz schon einsetzen, sonst bringts nichts =)
[dzp]Viper
2003-05-05, 20:47:46
Originally posted by Madkiller
Und ich hatte bestimmt 10 Fälle, wo die am Anfang offensichtlich Interesse zeigten, sich das aber nach ein paar Tagen immer wieder auflöste.
kenne ich genau .... irgendwie muss dann immer der mann der sein, der den schritt "über die schwelle" machen muss ... das fällt manchen schwer und gerade denen, den es schwerfällt, die haben mehr als nur "rein raus" gefühle .... doch soweit denken die mädels meistens nicht ...
DerGute
2003-05-05, 21:18:13
Ich weiß jetzt leider nicht wie alt du bist... aber ok...
Zu deinem Beispiel:
Wenn sie noch ziemlich jung (geistig)sind, dann
Full ACK =)
bin 21 und beziehe das vor allem auf frauen im alter von 16-21
Wenn sie reifer werden, ändert sich das IMO....
seh ich auch so, "ältere" frauen (23, 24 aufwärts) denken meiner erfahrung nach ganz anders (=reifer)
Unregistered
2003-05-05, 21:35:51
was mach ich verkehrt ??? bin ich einfach zu nett zu den Frauen?? ich hab sehr viele freundinnen aber eher weniger Freunde ...
xyzabc
du siehst wahrscheinlich scheisse aus. Aussehen ist alles, danach kommt der Rest.
Würdest du gut ausehen könntest du dich benehmen wie du wolltest. Du könntest total nett und lieb sein oder ein Arsch sein, ein bischen doof oder ein Kopfmensch sein, viel lachen oder immer ernst sein. Alles egal wenn du gut aussiehst. Die einen feiern täglich eine innerliche Party und du ärgerst dich und bist gefrustet. Du hast bei der Geburt wahrscheinlich eben Pech gehabt.
Liquaron
2003-05-05, 21:38:13
Originally posted by Unregistered
du siehst wahrscheinlich scheisse aus. Aussehen ist alles, danach kommt der Rest.
Würdest du gut ausehen könntest du dich benehmen wie du wolltest. Du könntest total nett und lieb sein oder ein Arsch sein, ein bischen doof oder ein Kopfmensch sein, viel lachen oder immer ernst sein. Alles egal wenn du gut aussiehst. Die einen feiern täglich eine innerliche Party und du ärgerst dich und bist gefrustet. Du hast bei der Geburt wahrscheinlich eben Pech gehabt.
Ein Typischer Unreg. Post.
Darauf würde ich nicht weiter eingehen.
Fullover
2003-05-05, 21:41:10
Du hast bei der Geburt wahrscheinlich eben Pech gehabt. Du anscheinend auch... :)
Unregistered
2003-05-05, 21:45:43
Du anscheinend auch... :)
Ich einigen Dingen bestimmt. War auch kein persönlicher Angriff sondern eine nüchterne Analyse. Bringt ja nichts sich etwas vorzumachen.
Unregistered
2003-05-05, 21:58:59
Hi.
Bin ein anderer Unreg., muss jedoch dem Unreg. über mir in manchen Punkten recht geben. Is allerding mies, deswegen hier mit so Sprüchen anzukommen wie das mit bei der Geburt Pech gehabt, und so. Deine Meinung, der ich wie gesagt teilweise zustimme, kannst du hier auch anders kundtun, da muss man nicht extra noch andere beleidigen.
Tatsache ist aber, daß sich gut aussehende Menschen mehr erlauben können und i.A. besser ankommen. Umgekehrt ist es doch genauso: ihr wollt doch auch möglichst eine hübsche/süße Freundin haben, da interessiert euch im ersten Moment auch nicht, ob die graue Maus von nebenan nicht vielleicht doch ganz toll ist und man das erst entdecken muss. Man will doch eine Freundin, mit der man komplett zufrieden ist und nicht eine, bei der man sich ständig sagt "ja, die is schon toll, aber das Aussehen ist eher naja...".
Auch die nettesten Mädels schauen zuerst aufs Aussehen bevor sie einen näher kennenlernen wollen. Wichtig ist, daß man mit sich selbst zufrieden ist und das nach aussen zeigt.(will damit sagen, daß Mädels nicht nur auf diese supergebauten und objektiv spitze aussehenden Typen stehen)
nggalai
2003-05-05, 22:01:04
Hola,
Würdest du gut ausehen könntest du dich benehmen wie du wolltest. Du könntest total nett und lieb sein oder ein Arsch sein, ein bischen doof oder ein Kopfmensch sein, viel lachen oder immer ernst sein. Alles egal wenn du gut aussiehst. Die einen feiern täglich eine innerliche Party und du ärgerst dich und bist gefrustet. Du hast bei der Geburt wahrscheinlich eben Pech gehabt. Ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, ganz so unrecht hat der unreg allerdings nicht damit: Leute, die allgemein als "attraktiv" gelten kommen mit sehr viel mehr noch "durch" als Otto Durchschnittsbürger oder das Hässliche Entlein. Denen wird schneller verziehen (besonders, wenn sie dann auch noch auf "oooch, süss" machen), und man erwartet automatisch weniger von ihnen, was Benehmen und Intellekt angehen--nicht umsonst wird das Klischee des Nerds oder der Brillenschlange noch immer in der Pop-Kultur, in Film und Fernsehen durchgezogen: ist hässlich, ergo muss er intelligent sein. Der Umkehrschluss zählt auch: ist zwar strohdumm, arrogant und fies, aber sieht Klasse aus, also will ich doch mal was von der Person. Die meisten Leute geben "schönen" Personen einfach nochmals eine Chance.
Im Zweifelsfall mal wieder "The Picture of Dorian Gray" lesen. ;)
93,
-Sascha.rb
xyzabc
2003-05-05, 22:05:34
öhmm ja *lol* ... sorry ...
aber auch wenn ich einer der letzten menschen bin die sowas sagen, am aussehen liegt es net !!!! da bin ich mir sicher ... ich bin zwar net der body builder ... aber so nen dicker fettklops bin ich wiederrum auch net ...
aber es stimmt schon, macht achtet schon auf das aussehen ... aber bei mir zählt auch der chrackter !!! aussehen klar, aber sobald der chrackter durchschimmert dann naja weiß ich vin mir aus dass da nichts wird ...
ich weiß dass es mal passieren kann, aber dreimal hintereinander ?? irgendetwas mach ich verkehrt ... nunja wie heißt es so schön .. gutes braucht zeit :D
mfg
xyzabc
xyzabc
2003-05-05, 22:06:44
Originally posted by nggalai
Hola,
Ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, ganz so unrecht hat der unreg allerdings nicht damit: Leute, die allgemein als "attraktiv" gelten kommen mit sehr viel mehr noch "durch" als Otto Durchschnittsbürger oder das Hässliche Entlein. Denen wird schneller verziehen (besonders, wenn sie dann auch noch auf "oooch, süss" machen), und man erwartet automatisch weniger von ihnen, was Benehmen und Intellekt angehen--nicht umsonst wird das Klischee des Nerds oder der Brillenschlange noch immer in der Pop-Kultur, in Film und Fernsehen durchgezogen: ist hässlich, ergo muss er intelligent sein. Der Umkehrschluss zählt auch: ist zwar strohdumm, arrogant und fies, aber sieht Klasse aus, also will ich doch mal was von der Person. Die meisten Leute geben "schönen" Personen einfach nochmals eine Chance.
93,
-Sascha.rb
mag ja alles stimmen .. aber ich weiß das sich net das häßliche entlein bin, dann sagen viele .. auch wenn ich net so glaube ... irgendetwas muss ja dran sein oder ?
Liquaron
2003-05-05, 22:07:57
Originally posted by nggalai
Hola,
Ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, ganz so unrecht hat der unreg allerdings nicht damit: Leute, die allgemein als "attraktiv" gelten kommen mit sehr viel mehr noch "durch" als Otto Durchschnittsbürger oder das Hässliche Entlein. Denen wird schneller verziehen (besonders, wenn sie dann auch noch auf "oooch, süss" machen), und man erwartet automatisch weniger von ihnen, was Benehmen und Intellekt angehen--nicht umsonst wird das Klischee des Nerds oder der Brillenschlange noch immer in der Pop-Kultur, in Film und Fernsehen durchgezogen: ist hässlich, ergo muss er intelligent sein. Der Umkehrschluss zählt auch: ist zwar strohdumm, arrogant und fies, aber sieht Klasse aus, also will ich doch mal was von der Person. Die meisten Leute geben "schönen" Personen einfach nochmals eine Chance.
93,
-Sascha.rb
Ist ja alles schön und gut aber ich könnte mir keine Beziehung mit einer Freundin vorstellen die total Hohl im Kopf ist.
Ich will doch anständige Konversationen führen und über gewisse Dinge mit ihr diskutieren.
Für mich müssen sie schon was im Kopf haben sonst kommen sie für mich gar nicht in Frage. Und ich glaube nicht das ich der einzige bin der hier so denkt.
daher verstehe ich es einfach nicht das selbst intelligente gutaussehende Mädchen diesen nur gutaussehenden Sponks mit nichts im Hirn verehren.
xyzabc
2003-05-05, 22:14:38
Ist ja alles schön und gut aber ich könnte mir keine Beziehung mit einer Freundin vorstellen die total Hohl im Kopf ist.
Ich will doch anständige Konversationen führen und über gewisse Dinge mit ihr diskutieren.
Für mich müssen sie schon was im Kopf haben sonst kommen sie für mich gar nicht in Frage. Und ich glaube nicht das ich der einzige bin der hier so denkt.
daher verstehe ich es einfach nicht das selbst intelligente gutaussehende Mädchen diesen nur gutaussehenden Sponks mit nichts im Hirn verehren.
full ack .. mehr kann ich da net sagen !!
tischkante
2003-05-05, 22:23:02
hi,
was mach ich verkehrt ??? bin ich einfach zu nett zu den Frauen?? ich hab sehr viele freundinnen aber eher weniger Freunde ... Auch so komm ich immer allen sau gut aus .. doch wenn dann mehr werden könnte, dann blocken sie .. woran liegt das ??Was mich intersieren würd, was soll ich jetzt da machen ?? sie laufen lassen oder kämpfen ?? ich
weiß es echt net mehr ...
danke für lesen ...
mfg
xyzabc
In diesem Text wirst du dich wiederfinden.. http://www.zyn.de/nette_kerle :)
nggalai
2003-05-05, 22:23:21
Hola Liquaron,
1) Ist ja alles schön und gut aber ich könnte mir keine Beziehung mit einer Freundin vorstellen die total Hohl im Kopf ist.
2) daher verstehe ich es einfach nicht das selbst intelligente gutaussehende Mädchen diesen nur gutaussehenden Sponks mit nichts im Hirn verehren. 1) Genau. Das mitm "gut aussehen" soll ja nicht im Umkehrschluss gelten, i.e. dass Leute NUR das wollen und NUR supischöne Personen überhaupt Chancen haben. Nur, dass die's einfacher haben (können), je nach Situation. Und um Beziehungen geht's auch nicht unbedingt, sondern eher um's, well, aufreissen / erstes kennenlernen / überhaupt mal eine Chance haben. Diese Chancen stehen bei "schönen" Menschen offenbar etwas höher als beim Durchschnitt.
2) Das Problem hat man auch mit Kerlen, glaub's mir. Das hat man ned nur mit Frauen, scheint eher ein allgemeines "Menschen-Feature" zu sein. Und ja, kann manchmal recht nervig sein, besonders wenn man daneben steht und sich wundert, weshalb das Objekt deiner Begierden denn mit dem Arsch da rummacht statt sich mal mit dir zu unterhalten . . .
93,
-Sascha.rb
ShiShingu
2003-05-05, 23:18:25
hab auch ähnliche erfahrungen gemacht wie ihr...
diese jungen dinger wissen einfach noch nicht was sie tun...
bei den mädels die so 15-16 waren wars auch immer so mit diesem "freundschaftszeug" -> aber dann hatte ich auch mal ne 17-jährige welche schon sehr reif war (war meine erste richtige freundin - hatte schon 16 freunde vor mir), nur leider war ich noch so blöd und unerfahren nach 3tagen mit der schluss zu machen...manchmal bereue ichs, manchmal bin ich froh drüber...
komisch...
ansonsten hab ich letztens auch mal ne 23jährige abbekommen (bin zwar erst 17 sehe aber aus wie 22...) - die war zwar sehr "kontaktfreudig" auf der party aber leider auch sehr besoffen...
DerGute
2003-05-05, 23:46:11
Originally posted by ShiShingu
bei den mädels die so 15-16 waren wars auch immer so mit diesem "freundschaftszeug" -> aber dann hatte ich auch mal ne 17-jährige welche schon sehr reif war (war meine erste richtige freundin - hatte schon 16 freunde vor mir), nur leider war ich noch so blöd und unerfahren nach 3tagen mit der schluss zu machen...manchmal bereue ichs, manchmal bin ich froh drüber...
komisch...
imo hat man nach 3 tagen noch keine freundin - das fällt wohl eher noch unter so sachen wie "willst du mit mir gehn: ja/nein/weiß nicht"
und inwiefern man eine 17jährige, die schon 16 freunde hatte, als "reif" bezeichnen möchte, entzieht sich meiner vorstellungskraft
sei bloß froh dass du mit der schluss gemacht hast - die wär dir eh nicht lang geblieben =)
Unregistered
2003-05-05, 23:49:42
"Ist ja alles schön und gut aber ich könnte mir keine Beziehung mit einer Freundin vorstellen die total Hohl im Kopf ist.
"
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet. Ein anderer Unreg hat ja auch gesagt, daß man lieber eine attraktive als eine eher weiniger attraktive hat, das muss ja noch lange nicht bedeuten, daß die dann dumm ist.
Das Gesamtbild von Aussehen/Intelligenz muss stimmen. Wenn ich ne Freundin hab, mit der ich lange Diskussionen/Gespräche führen kann, die mich körperlich nicht besondern anzieht, davon hab ich auch nix; dann bin ich lieber nur mit ihr befreundet.
AtTheDriveIn
2003-05-06, 01:44:27
Wenn ich Menschen -egal ob Männlein oder Weiblein- sagen höre "das Aussehen zählt doch gar nicht", dann denke ich immer "Jaja, schön gesagt aber das glaubst du doch wohl selber nicht"
Man muß eine Freundinn/Freund auch körperlich anziehend finden, sonst läuft da gar nichts.
Die Mischung machst, das ist auch der Grund warum es sich lohnt etwas länger zu warten.
Mornel
2003-05-06, 12:25:11
ich hoff mal, auch frauen dürfen hier posten ;)
ich war jetz auch fast 2 jahre solo, hab zwar nette typen kennengelernt, aber der kick war nicht da.
und jetzt, 1. mai, lern ich einen kennen, sieht halbwegs gut aus ist aber auch wahnsinnig lieb und ich kann mich gut mit ihm unterhalten.
das aussehen ist wichtig, man lernt keine leute kennen, die einen körperlich total abstoßen. wie vorhin schon gesagt worden ist: man achtet aufs aussehen und das nicht zuzugeben ist dumm!
tja, warum zieht es jüngere mädels immer zu älteren hin? hmm... mein erter freund war auch 21, ich 15. wir sind eigentlich verkuppelt worden. ich mein, wenn man sich die 15 jährigen jungs ansieht, ich weiß nicht! sowas von kindisch (gilt nat. nicht für alle!!!!!!), ich hätte mit denen nichts anfangen können. ich denk, so geht es vielen!
so, eigentlich wollt ich noch was sagen, aber ich hab's vergessen... der lehrer quatscht so viel... werd mich nochmal melden, wenns mir wieder einfällt!
xyzabc
2003-05-06, 14:32:26
Originally posted by AtTheDriveIn
Wenn ich Menschen -egal ob Männlein oder Weiblein- sagen höre "das Aussehen zählt doch gar nicht", dann denke ich immer "Jaja, schön gesagt aber das glaubst du doch wohl selber nicht"
Man muß eine Freundinn/Freund auch körperlich anziehend finden, sonst läuft da gar nichts.
Die Mischung machst, das ist auch der Grund warum es sich lohnt etwas länger zu warten.
da hast du vollkomen recht !!! aber man kann ja sagen dass das aussehen eine untergeordnete role spielt oder ? ich mein es kommt schon auf das aussehen an, aber net nur darauf !!! das will ich eigebtlich nur damit sagen ...
mfg
xyzabc
[dzp]Viper
2003-05-06, 14:56:51
Originally posted by Mornel
tja, warum zieht es jüngere mädels immer zu älteren hin? hmm... mein erter freund war auch 21, ich 15. wir sind eigentlich verkuppelt worden. ich mein, wenn man sich die 15 jährigen jungs ansieht, ich weiß nicht! sowas von kindisch (gilt nat. nicht für alle!!!!!!), ich hätte mit denen nichts anfangen können. ich denk, so geht es vielen!
ähm und du glaubst, bei den mädels ist das anders ?? die sind mit 15 eigentlich genauso unreif wie die jungs mit 15 - nur wollen die es sich nicht eingestehen - und jetzt mal im ernst - ich glaube kaum, das ein 21 oder 22 jähriger kerl wirklich ernsthaft etwas von einem 15 jährigen Girl will - dafür ist nicht unbedingt der altersunterschied zu groß, sondern der entwicklungsunterscheid - ich kenne KEIN mädel was 15 oder 16 ist, mit dem ich wirklich etwas anfangen würde, die sind mir einfach alle zu unreif und wissen sogut wie garnicht was es wirklich heißt, liebe zu empfinden! Es gibt zwar ausnahmen - aber das ist wirklich selten - die meisten beziehungen der 15 oder 16 jährigen girlys sind mehr zweckbeziehungen - weil die mädels meist einen freund haben wollen, weil ja die anderen freundinnen auch einen freund haben. Die wechseln dann ihre freunde wie ihre kleidung - sobald einer weg ist, haben die 2 wochen später einen neuen und reden natürlich von liebe :bonk:
Vielleicht war es bei dir etwas anderes, aber dann wäre eure beziehung einer der sehr sehr wenigen ....
Madkiller
2003-05-06, 15:24:05
öhmm ja *lol* ... sorry ...
aber auch wenn ich einer der letzten menschen bin die sowas sagen, am aussehen liegt es net !!!! da bin ich mir sicher ...
ich weiß dass es mal passieren kann, aber dreimal hintereinander ?? irgendetwas mach ich verkehrt ... nunja wie heißt es so schön .. gutes braucht zeit :D
mfg
xyzabc
Kann es evtl sein, daß du für dein Alter relativ jung aussiehst?
Das würde IMO eher passen... =)
mag ja alles stimmen .. aber ich weiß das sich net das häßliche entlein bin, dann sagen viele .. auch wenn ich net so glaube ... irgendetwas muss ja dran sein oder ?
Das erinnert mich wieder sehr an meine Jugend.
Bei mir war es früher so, daß ich mein Erscheinen auf Mädchen einfach sehr unterschätzt habe.
D.h. das ich einfach eher schüchtern war, und das die Mädelz eher gedacht haben, daß ich eher ein Aufreißer wäre.
Deswegen auch meine tolle Trefferquote... ;)
ShiShingu
2003-05-06, 15:27:09
imo hat man nach 3 tagen noch keine freundin - das fällt wohl eher noch unter so sachen wie "willst du mit mir gehn: ja/nein/weiß nicht"
und inwiefern man eine 17jährige, die schon 16 freunde hatte, als "reif" bezeichnen möchte, entzieht sich meiner vorstellungskraft
sei bloß froh dass du mit der schluss gemacht hast - die wär dir eh nicht lang geblieben =)
naja...wenn du du wüsstest was in den 3tagen so alles passiert ist...- sie hat 2mal bei oder besser mit mir geschlafen...
aber das war eh sone "ZECKE" (will damit keinen beleidigen oder so) - bin doch eher froh drüber, nur es ärgert mich das ich seitdem nix mehr vernünftiges zu satnde gebracht hab was ne freundin angeht!
Madkiller
2003-05-06, 15:34:01
Ok, das erstere ist gut möglich, aber wenn du viel Wert darauf legst, gut mit ihnen diskutieren zu können, dann viel Glück bei "die Richtige suchen"!
Ganz sicher bist du nicht der einzige.
Ich habe lange suchen müssen, aber wenigstens habe ich nun eine "Gescheite" =)
Naja, Frauen trennen - nach meiner Erfahrung -
Verstand/Intelligenz
streng mit
Gefühlen/Liebe
Die meisten weigern sich sogar aktiv, ihren Verstand zu benutzen, um ihre Beziehung zu überdenken.
Madkiller
2003-05-06, 15:37:30
Originally posted by AtTheDriveIn
ACK!
Ich persönlich habe auch die Meinung, daß ne Frau zwar keine Schönheit sein muß, aber das sie auf keinen Fall häßlich sein darf
daflow
2003-05-06, 15:42:43
naja...wenn du du wüsstest was in den 3tagen so alles passiert ist...- sie hat 2mal bei oder besser mit mir geschlafen...
aber das war eh sone "ZECKE" - bin doch eher froh drüber, nur es ärgert mich das ich seitdem nix mehr vernünftiges zu satnde gebracht hab was ne freundin angeht!
Hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tuhen ob der Begriff "Freundin" treffend ist.
ShiShingu
2003-05-06, 15:44:16
Originally posted by PeTa
Hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tuhen ob der Begriff "Freundin" treffend ist.
hab ich mich auch schon gefragt... denke da auch eher an Schl.... oder Nu...
Madkiller
2003-05-06, 15:44:27
IMO liegt das nicht daran, daß Jungs mit so 15 Jahren unreifer als Mädchen sind, sondern das Mädchen/Frauen einen Partner suchen, der ein gutes Stück reifer ist, als sie selber.
Und Menschen werden "normalerweise" reifer und charakterstärker mit dem Alter.
Viele Frauen brauchen ganz einfach eine "starke Schulter".
(Sorry, aber das ist - ich weiß wie sich das jetzt anhört - jetzt 100%ig nicht böse gemeint)
Ich werde wohl nie verstehen, warum viele Frauen (manchmal auch Männer) der Meinung sind, daß Frauen - durchschnittlich gesehen - das stärkere Geschlecht wären...
[dzp]Viper
2003-05-06, 15:47:40
IMO liegt das nicht daran, daß Jungs mit so 15 Jahren unreifer als Mädchen sind, sondern das Mädchen/Frauen einen Partner suchen, der ein gutes Stück reifer ist, als sie selber.
Und Menschen werden "normalerweise" reifer und charakterstärker mit dem Alter.
Viele Frauen brauchen ganz einfach eine "starke Schulter".
und dazu kommt, das die meisten kerle mit 15 wirklich noch kindisch aussehen ... frauen sind mit der körperlichen entwicklung mit 15 jahren meist schon ein stück weiter als jungs ...
und dann sollte man nicht die ganzen boybands vergessen ... meist haben die girls ja ein idol, und die in der band sind eigentlich nie 15 ;D sondern eher 18 - 20 darum wollen die mädels dann lieber einen älteren - körperlich reiferen kerl haben - und manche mädels wollen auch mit so nem kerl angeben ... sieht man oft genug in dissen oder bars .....
und das, ist dann wieder die unreife die sich da zeigt, den liebe ist das nicht .........
Madkiller
2003-05-06, 15:48:59
und dazu kommt, das die meisten kerle mit 15 wirklich noch kindisch aussehen ... frauen sind mit der körperlichen entwicklung mit 15 jahren meist schon ein stück weiter als jungs ...
Full ACK =)
Daran habe ich garnicht mehr gedacht.
Ich werde einfach langsam zu alt :D
DerGute
2003-05-06, 15:49:23
ähm und du glaubst, bei den mädels ist das anders ?? die sind mit 15 eigentlich genauso unreif wie die jungs mit 15 - nur wollen die es sich nicht eingestehen - und jetzt mal im ernst - ich glaube kaum, das ein 21 oder 22 jähriger kerl wirklich ernsthaft etwas von einem 15 jährigen Girl will - dafür ist nicht unbedingt der altersunterschied zu groß, sondern der entwicklungsunterscheid - ich kenne KEIN mädel was 15 oder 16 ist, mit dem ich wirklich etwas anfangen würde, die sind mir einfach alle zu unreif und wissen sogut wie garnicht was es wirklich heißt, liebe zu empfinden! Es gibt zwar ausnahmen - aber das ist wirklich selten - die meisten beziehungen der 15 oder 16 jährigen girlys sind mehr zweckbeziehungen - weil die mädels meist einen freund haben wollen, weil ja die anderen freundinnen auch einen freund haben. Die wechseln dann ihre freunde wie ihre kleidung - sobald einer weg ist, haben die 2 wochen später einen neuen und reden natürlich von liebe :bonk:
Vielleicht war es bei dir etwas anderes, aber dann wäre eure beziehung einer der sehr sehr wenigen ....
full ack
die schwester eines kumpels von mir ist 17 und die hatte bis vor kurzem ne "beziehung" zu einem 28jährigen, der 150km weg wohnt (haben sich im chat kennengelernt). mir kann niemand erzählen, dass der typ sie zu irgendwas anderes als fürs bett gebraucht hat.
vor allem, als sie dann eingesehen hat, dass das längerfristig nicht gut gehen kann und schluss gemacht hat, hat er ihr noch hinterhergeheult dass sie so einen wie ihn, der sie "richtig liebt", nie mehr finden wird. lol.
daflow
2003-05-06, 15:50:16
hab ich mich auch schon gefragt... denke da auch eher an Schl.... oder Nu...
Nix für ungut, aber wenn DU diese "Beziehung", nach 3 Tagen beendet hast warum sollte SIE ne Schlampe sein? Und 'ne Profesionelle war sie auch nicht, oder hast du dafür bezahlt?
Berichtige mich falls es ganz anders war aber fuer mich sieht das Szenario so aus:
Ihr habt euch kennenglernt 3 Tage euren Spass gehabt, aber gemerkt das nicht mehr drauss wird.
-> Würd sowas eher als Flirt, oder 3night stand oder ähnliches bezeichnen.
Andere Möglichkeit: Sie hat sich ernsthaft für dich interessiert du wolltest nur Druck ablassen und nach 3 Tage hatste keinen Bock mehr, was dich zur Schlampe machen würde, und nu? Wie iss jetz die Wahre Geschichte? :;)
[dzp]Viper
2003-05-06, 15:51:52
NIx für ungut, aber wenn DU diese "Beziehung", nach 3 tagen beendet hast warum sollte sie ne Schlampe sein? Und ne profeesionelle war sie auch nicht, oder hast du dafür bezahlt?
Berichtige mich falls ea ganz anders war aber fuer mich sieht das Szenario so aus:
Ihr habt euch kennenglernt 3 Tage eueren Spass gehabt, aber gemerkt das nicht mehr drauss wird.
-> Würd sowas eher als Flirt, oder 3night stand oder ähnliches bezeichnen.
Andere Möglichkeit: Sie hat sich ernsthaft für dich interessiert du wolltest nur Druck ablassen und nach 3 Tage hatste keinen Bock mehr, was dich zur Schlampe machen würde, und nu? Wie iss jetz die Wahre Geschichte? :;)
;D ;D RAUS MIT DER SPRACHE :)
Mornel
2003-05-06, 16:31:09
zu dem eintrag mit den boybands... ähm... räusper... ich HASSE boybands und hätte mir (meinem damaligen musikgeschmack nach) einen 30 jährigen suchen müssen...
und ich hab NIE die zeit erlebt, dass ich nur herumgschichtlt hab, das liegt mir einfach nicht. ich bin eher ein langzeitbeziehungsmensch...
ok der eintrag kann ned alle treffen, trotzdem hab ich mich eben angesprochen gefühlt.
[dzp]Viper
2003-05-06, 16:37:27
naaa net gleich überbewerten ;)
aber es stimmt schon wenn ich sage das 80 % der mädels von 12 - 16 auf boybands stehen .... auch wenn es nicht jede zugibt
und "auf boybands stehen" heißt ja auch nicht gleich, sie zu vergöttern ... und bewusstlos umzufallen wenn man sie sieht ..
xyzabc
2003-05-06, 16:42:35
Kann es evtl sein, daß du für dein Alter relativ jung aussiehst?
Das würde IMO eher passen... =)
dazu kann ich nichts sagen, könnt aber passen !!!! aber dazu muss man sagen dass meine "angebeteten" 1-2 jahre junger waren und dazu auch noch net von der besonderen großen art ..
aber recht könntest du haben ... wie finet man das raus ??
mfg
xyzabc
Fullover
2003-05-06, 16:44:28
aber recht könntest du haben ... wie finet man das raus ??Man fragt (im Idealfall) ein Mädchen und hofft das sie ehrlich darauf antwortet. :)
Madkiller
2003-05-06, 16:44:49
aber recht könntest du haben ... wie finet man das raus ??
mfg
xyzabc
Hast du eine Schwester? Frag die!
Oder jede andere Frau, von der du ne ehrliche Antwort erwarten kannst =)
daflow
2003-05-06, 16:48:07
@xyzabc: könntest Leute aus deinem Bekanntenkreis danach fragen, besteht halt immer das Restrisiko das sie 'nett' seien wollen und so die Wahrheit verzerrt wird. Oder mutig ein Bild hier posten und auf ehrliche Antworten hoffen:)
xyzabc
2003-05-06, 16:50:56
*hüstel* mein bild hab ich schonmal hier gepostet, in dem thre4ads für den forumsmember ich such mal gleich ...
tja ne schwester hab ich net, und meine freundinnen kann ich ja mal fragen ... naja aber ich denke die wollen dann eher nett sein, ist ja irgendwo versztändlich !!
mfg
xyzabc
edit: der link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446&perpage=20&pagenumber=12
Asaraki
2003-05-06, 17:07:36
zu dem eintrag mit den boybands... ähm... räusper... ich HASSE boybands und hätte mir (meinem damaligen musikgeschmack nach) einen 30 jährigen suchen müssen...
und ich hab NIE die zeit erlebt, dass ich nur herumgschichtlt hab, das liegt mir einfach nicht. ich bin eher ein langzeitbeziehungsmensch...
ok der eintrag kann ned alle treffen, trotzdem hab ich mich eben angesprochen gefühlt.
Nur schon deine Überlegeung ist leider etwas falsch... soll jetzt kein Angriff sein... aber kann es nicht sein, dass wenn du diesen musikgeschmack hast evt. andere gleichaltrige diesen auch haben?
ansonsten wäre das gaanz schön arrogant ;)
Madkiller
2003-05-06, 17:07:45
Also IMO schaust du jung aus
[dzp]Viper
2003-05-06, 17:10:49
edit: habs falsche foto angesehen ;D
ja siehst doch noch ziehmlich jung aus ..... aber es geht .. is noch in ordnung .. gibt schlimmere (siehe geforce ;D)
Fullover
2003-05-06, 17:11:54
Imho siehts auch jung aus, aber sehr sympathisch.
Außerdem find ich es besser jung auszusehn als alt. ;)
xyzabc
2003-05-06, 17:13:30
also wenn ich ihn so sehe , würde ich ihn schon auf 17 - 18 schätzen ... kommt dann noch auf die klamotten drauf an die er trägt ... die machen auch älter oder jünger ;)
höhö bin zwar erst 16 aber egal *fg*
klammotten ?? ganz normal .. also jetzt net mit superman t-shirt oder sowas. Nen Polo hemd, oder hawaii hemd (jetzt im sommer) und dann ne jeans ...
mfg
xyzabc
[dzp]Viper
2003-05-06, 17:14:42
höhö bin zwar erst 16 aber egal *fg*
klammotten ?? ganz normal .. also jetzt net mit superman t-shirt oder sowas. Nen Polo hemd, oder hawaii hemd (jetzt im sommer) und dann ne jeans ...
mfg
xyzabc
guckst du oben -> hab ich geändert ... hab falsches bild angeguckt
Fullover
2003-05-06, 17:19:26
edit: habs falsche foto angesehen ;D
ja siehst doch noch ziehmlich jung aus ..... aber es geht .. is noch in ordnung .. gibt schlimmere (siehe geforce ;D) :D Hey, das mit Geforce is jetzt aber gemein. Hab schon ein Foto gesehn. Is zwar arg dünn und naja... so arg is es auch wieder nicht.
Außerdem ist er ja dein Freund, also nicht gemein sein. :)
xyzabc
2003-05-06, 17:22:40
Imho siehts auch jung aus, aber sehr sympathisch.
Außerdem find ich es besser jung auszusehn als alt. ;)
merci zum symparthisch
ok kann sein dass ich jung ausseh ist aber ein grund ?? ach man ... warum muss dass leben so komliziert sein ??
mfg
xyzabc
mutzel
2003-05-06, 17:47:05
@xyzabc
also meine mitauszubildende hat dich ganz ehrlich (glaub ich zumindest) auf 18-19 geschaetzt ... also ich denk ma fuer 16 1/2 siehste nicht zu jung aus
ShiShingu
2003-05-06, 17:51:53
also IMO haben die jüngeren mädchen meist ne vorstellung von ihrem traum-mann, und geben sich deshalb nicht mit jedem zufrieden, wohingegen die etwas älteren wissen das sie sich meist mit dem zufrieden geben müssen was sie bekommen können...
xyzabc
2003-05-06, 17:52:28
Originally posted by mutzel
@xyzabc
also meine mitauszubildende hat dich ganz ehrlich (glaub ich zumindest) auf 18-19 geschaetzt ... also ich denk ma fuer 16 1/2 siehste nicht zu jung aus
ich denke auch es kommt drauf wie alt man selber ist und wieviele junge leute du selber kennst die in dem alter sind ...
aber danke trotzdem
mfg
xyzabc
[dzp]Viper
2003-05-06, 17:56:40
:D Hey, das mit Geforce is jetzt aber gemein. Hab schon ein Foto gesehn. Is zwar arg dünn und naja... so arg is es auch wieder nicht.
Außerdem ist er ja dein Freund, also nicht gemein sein. :)
der weiss das doch selber - ausserdem, ist es janicht bös gemeint *den geforce tätschel*
is doch unser kleiner richi :)
nene böse is das nicht gemeint - und das weiss er auch :)
daflow
2003-05-06, 19:35:12
HI again!
Also ich find nicht das du juenger als 16 auf dem Foto aussiehst. Aber etwas 'brav' =), auch durch das Hemd bedingt.
Brav, lieb , putzig wird aber von den Mädlz nicht unbedingt mit männlich -> potentieller Freund sondern eher mit Kumpel asoziiert.
..ich hatte da mal sone Phase mit 15/16.. an Verabredungen hats mir nicht gefehlt, aber der Standartsatz (und wirklich EXAKT diesen Satz) durft ich mir viiieeel zu oft anhören: "Du bist zwar n netter Kerl aber...". War da ganz schön am verzweifeln. Kann dir nicht sagen wie wann und warum, aber eines Tages hat sich das einfach geändert und ich hab den Satz bis heute nie wieder hören müssen =) ( und das bedeutet keinesfalls das ich seitdem solo bin...=) )
Ist wohl auch einfach ne Sache der Entwicklung, das kann man nicht erzwingen.
Siehs positiv: Ich kenn genuegend Leut die habens erst mit >20 geschafft überhaupt mal mit einem Mädchen auszugehen (da lags nicht am aussehen, nicht am Intellekt sondern am inneren Schweinehund.. =) ) Da bist du ja schon ein Stück voraus.
Bleib einfach aufgeshlossen und verlier dein Selbstbewusstsein net, der rest kommt von selbst ( meist genau dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet)
Ojla,
so kriegst nun ne ehrliche Antwort, mit der Hoffnung das Sie dir Hilft;)
Zueinem bin ich der Meinung das es viele Faktoren sind, die einen Menschen sypmatisch und atraktiv machen und Gott sei dank gibt es versch. Geschmäcker. (Darüber läßt sich bekanntlich schlecht streiten)
Hab mir dein Bild angesehn und dich spontan auf 16 geschätz (bisdahin wusste ich nicht um was oder um wenn es geht),PeTa fragte nach meiner Meinung:
Auf mich wirkst du auf diesen Bild wahnsinnig brav, vorallem mit dem Hemd (extrem zugeknöft), schüchtern. Versuch doch mal ein etwas chaotischeres Outfit, du wirst dich auch automatisch anderst verhalten;)
Und das mit den lass uns Freunde bleiben:
Mädels als Kumpels zu haben, schön und gut und respekt (ich kanns nicht mal als Frau) aber vergiss nicht das du ein Kerl bist und zeig es ab und zu. Oft vergisst man in solchen Situationen das man vom andren Geschlecht ist und versucht es mit der Masche auch bei Flirtangelegenheiten. und was ergibt sich: nee gute freundschaft.
daflow
2003-05-06, 19:56:08
Originally posted by MIa
... Oft vergisst man in solchen Situationen das man vom andren Geschlecht ist und versucht es mit der Masche auch bei Flirtangelegenheiten. ...
^^ Den Teil hab ich nich kapiert..
btw. ich weiss wo du wohnst:naughty:
^^ Den Teil hab ich nich kapiert..
btw. ich weiss wo du wohnst:naughty:
Ich meinte damit, das man evtl.nicht wirklich versucht das Mädel "anzumachen".Sondern die Frau unterbewusst so anspricht als wollte man nur "Freundschaft"
Ich schliesse mich nichts desto trotz PeTa an, und zitiere:
-----------------------------------------
Bleib einfach aufgeshlossen und verlier dein Selbstbewusstsein net, der rest kommt von selbst ( meist genau dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet)
Günther
2003-05-06, 21:02:35
So jetzt mal ein Tip vom Frauenkenner Nr. 1
Ich reiss mir die immer so auf
Ich geh hin und sag:
"Du entschuldige i kenn di bist du ned di klane di i scho als buar gern ghobt hob
Die mit 13 scho kokett wor mehr als da erlaubt wor und die engen jeans anghobt hot
I hob Nächte long net gschlofen nur weil du im Schulhof amal mit de Augen zwinkert host
Komm wir streichen 15 Johr holn jetzt olles nach als ob dazwischen einfach nix wor"
Viking-Warrior
2003-05-07, 00:10:32
A Schwob, odda?
TitusXP
2003-05-07, 00:14:04
Originally posted by Wiking-Warroir
A Schwob, odda?
das klingt eher nach einer schweren sprachbehinderung!:bäh:
Gruss Titus
Unregistered
2003-05-07, 08:16:57
Originally posted by Wiking-Warroir
A Schwob, odda? Na, a österreicha, oida!
Asaraki
2003-05-07, 09:20:26
Originally posted by Masti
Ich geh hin und sag:
"Du entschuldige i kenn di bist du ned di klane di i scho als buar gern ghobt hob
Die mit 13 scho kokett wor mehr als da erlaubt wor und die engen jeans anghobt hot
I hob Nächte long net gschlofen nur weil du im Schulhof amal mit de Augen zwinkert host
Komm wir streichen 15 Johr holn jetzt olles nach als ob dazwischen einfach nix wor"
toll masti, wir sind ja soooo stolz auf dich... :/
@Mia, jo da haste recht... kenn das von kumpels *gg* aus angst vor nem korb machen sie die mädels nicht wirklich an, hoffen dass sie es tun und sitzen am ende traurig da...
leute traut euch was... es müssen ja keine dämlichen sprüche sein und auch nicht komplimente zu ihrem po oder ihren brüsten aber mal bissel näherkommen oder sachte umarmen wär schon mal was... einfach mal auch zeigen DASS ihr was von ihr wollt...
Wodde
2003-05-07, 13:31:47
Ich geh hin und sag:
Peter Cornelius-Fan, hmm ?
Bist leicht a Österreicha ?
Ist aber ein toller Song.
MfG Wodde
xyzabc
2003-05-07, 14:24:04
Originally posted by MIa
Ojla,
so kriegst nun ne ehrliche Antwort, mit der Hoffnung das Sie dir Hilft;)
Zueinem bin ich der Meinung das es viele Faktoren sind, die einen Menschen sypmatisch und atraktiv machen und Gott sei dank gibt es versch. Geschmäcker. (Darüber läßt sich bekanntlich schlecht streiten)
Hab mir dein Bild angesehn und dich spontan auf 16 geschätz (bisdahin wusste ich nicht um was oder um wenn es geht),PeTa fragte nach meiner Meinung:
Auf mich wirkst du auf diesen Bild wahnsinnig brav, vorallem mit dem Hemd (extrem zugeknöft), schüchtern. Versuch doch mal ein etwas chaotischeres Outfit, du wirst dich auch automatisch anderst verhalten;)
Und das mit den lass uns Freunde bleiben:
Mädels als Kumpels zu haben, schön und gut und respekt (ich kanns nicht mal als Frau) aber vergiss nicht das du ein Kerl bist und zeig es ab und zu. Oft vergisst man in solchen Situationen das man vom andren Geschlecht ist und versucht es mit der Masche auch bei Flirtangelegenheiten. und was ergibt sich: nee gute freundschaft.
öhmm .. man muss dazu sagen, dass dieses Foto für meinen perso diente !!! normal bin ich schon einbischen ebgvrazed , aber es stimmt schon, dass ich eher ein braver junge ..
ja das mit dem trauen ist so eine sache: man hat halt angst nen korb zu bekommen ... naja vielleicht sollte man sich wirklich mal was trauen und einfach mal hingehen ein bsichen tanzen und so ... aber erstmal den ineren schweinehund überstehen (zum glück hilft da ein bsichen alc)
danke für eure breite unterstüztung
mfg
xyzabc
DerGute
2003-05-07, 14:37:48
normal bin ich schon einbischen ebgvrazed
bitte was?
xyzabc
2003-05-07, 14:49:21
bitte was?
upss .. da wollt die tastaur net so wie ich !!
ich meinte ... verrückt *öhm* die wörter haben keine ähnlichkeit, baer das meinte ich ;D
Mfg
xyzabc
Mark3Dfx
2003-05-07, 15:08:31
.. sie machen die gleichen fehler mehrmals .. warum ?? ich dachte frauen sind intelligent ??
mfg
xyzabc
Richtig festgestellt, Du dachtest.
Die Realität sieht anderes aus!
Wut = W eiber u nd T echnik!
;D
xyzabc
2003-05-07, 15:41:07
Originally posted by Mark3Dfx
Richtig festgestellt, Du dachtest.
Die Realität sieht anderes aus!
Wut = W eiber u nd T echnik!
;D
*lol*
:asshole: ;D ;D ;D
mfg
xyzabc
Nitemare
2003-05-07, 17:27:37
Ich geh hin und sag:
Hör ich immer in Radio Salzburg in der Früh.
Kult!
hi,
danke für lesen ...
mfg
xyzabc
such dir ne alte die alkoholabhängig ist,damit dürfte das problem gelöst sein LOL
quatsch....mir ist heute nach scheissebauen.
was soll ich dazu sagen....hast du eine ,steht der rest schlange vor der tür.
[dzp]Viper
2003-05-08, 00:48:30
Originally posted by lol
was soll ich dazu sagen....hast du eine ,steht der rest schlange vor der tür.
genau das habe ich auch schon bemerkt ... war mit meiner besten freundin mal einkaufen - und immer wenn sie sich umziehen war, hat mich irgend eine angequatscht ... also fast immer - 2 mal um genau zu sein ... und die wollten tatsächlich einen smalltalk führen .. das ist echt krank ...
ShiShingu
2003-05-08, 01:01:56
genau das habe ich auch schon bemerkt ... war mit meiner besten freundin mal einkaufen - und immer wenn sie sich umziehen war, hat mich irgend eine angequatscht ... also fast immer - 2 mal um genau zu sein ... und die wollten tatsächlich einen smalltalk führen .. das ist echt krank ...
auch wenns etwas blöd klingt: kann mal bitte einer "Smalltalk" definieren?
Madkiller
2003-05-08, 05:31:33
auch wenns etwas blöd klingt: kann mal bitte einer "Smalltalk" definieren?
Also IMO
Gerede über nicht wirklich ernste oder wichtige Sachen, die auch nicht jeden so wirklich interessiert... einfach daß die Luft scheppert, und daß man sich ggf näher kommen kann. Z.B.
Wie ist das Wetter so?
Was hast du gemacht wirst du machen? (obwohl man sich mit dem Menschen dann eh nicht treffen kann/will)
Wie wars heut Schule/Arbeit?...
usw
usf.
Oder hat jemand ne bessere Definition? :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.