PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Liebe im jungen Alter .....


Die Hard
2003-05-05, 17:52:58
Hi Leutz,
ich hoffe ich bin hier mittlerweile nicht ganz unbekannt :D und möchte verkünden, dass ich eine Freundin habe, sie ist bei mir in der Klasse. Wir sind schon bald 2 Monate zusammen.
Da ich kaum Erfahrung hab (bin 18, sie 17), möchte ich mir hier ein paar Tipps von den Experten ;D einholen:

Was könnt ihr mir auf den Weg geben, damit die Beziehung lange hält?




Gruß Die Hard :chainsaw2

DerGute
2003-05-05, 17:56:04
www.bravo.de

Liquaron
2003-05-05, 17:56:44
Klammer nicht und lass sie nicht klammern.

Freiheit ist sehr wichtig in der Beziehung. Ich weiß wovon ich spreche ........

TitusXP
2003-05-05, 18:02:06
Originally posted by Liquaron
Klammer nicht und lass sie nicht klammern.

Freiheit ist sehr wichtig in der Beziehung. Ich weiß wovon ich spreche ........

;D einfach nur geil!

soll jetzt nicht fies klingen, aber diese "liebes"-threads haben manchmal eine ungewollte komik!

Gruss Titus

pubi
2003-05-05, 18:02:16
Sei einfach du selbst (jaja abgedroschener Spruch, aber IMO zutreffend ;))

Die Hard
2003-05-05, 18:04:51
Kann mir jemand "klammern" definieren ?

Liquaron
2003-05-05, 18:06:14
Originally posted by Die Hard
Kann mir jemand "klammern" definieren ?


ja....

Mach keinen aufstand wenn deine Freundin für längere Zeit wegfährt....

Sei nicht so traurig wenn sie mal in der Woche keine Zeit für dich hat .....

Ruf sie nicht dauernd an....

Ein paar mal ist schon ok aber halt nicht zu häufig....

DerGute
2003-05-05, 18:08:08
Kann mir jemand "klammern" definieren ?

absolut alles miteinander zu machen, ihr keine freiräume lassen (z.b. allein weggehn), 24/7 aufeinander zu hocken, sms bis zum abwinken schreiben, anrufe ohne ende

Die Hard
2003-05-05, 18:11:18
Ich hab da ein Problem:
Ich finde ich bin meistens derjenige der die Initiative ergreift, z.b. bin ich meistens derjenige der küst, kuschelt oder was weiss ich macht :D ... und sie macht immer mit aber ergreift halt nicht so oft die Initiative.
Ich weiss das hört sich blöd an, aber ich denke öfters darüber nach...

Liquaron
2003-05-05, 18:14:56
Originally posted by Die Hard
Ich hab da ein Problem:
Ich finde ich bin meistens derjenige der die Initiative ergreift, z.b. bin ich meistens derjenige der küst, kuschelt oder was weiss ich macht :D ... und sie macht immer mit aber ergreift halt nicht so oft die Initiative.
Ich weiss das hört sich blöd an, aber ich denke öfters darüber nach...

Mhh wenn sie das wirklich mag was du machst dann probier doch mal folgendes:

Hör jegliches kuscheln, küssen etc auf.
Irgendwann wird sie dann angekrochen kommen.

Sonst gewöhnt sie sich nur daran und du musst immer die initiative ergreifen.

Die Hard
2003-05-05, 18:16:10
ok thx

DEAF BOY
2003-05-05, 20:21:34
Als meine Freundin in Berlin ist, habe ich sie dauernd privatmessagt

Bin etwas... (kenne Begriff nicht) :eyes:

stabilo_boss13
2003-05-05, 20:33:25
Originally posted by pubi
Sei einfach du selbst (jaja abgedroschener Spruch, aber IMO zutreffend ;)) Dem kann ich nur zustimmen!

Wenn du wirklich eine langfristige Beziehung anstrebst, dann solltest du dich so geben, wie du eben bist. Sonst musst du dich ja auf Dauer verstellen. Das ist nicht ehrlich ihr gegenüber und auch nicht dir selbst. Außerdem hält das keiner lange durch.

Und es mag abgedroschen und bescheuert klingen, aber Frauen sind menschliche Wesen und wollen auch so behandelt werden!

Zum Schluss vielleicht noch ein Rat aus eigener Erfahrung: Steh zu ihr, so wie sie ist. Respektiere sie, so wie sie ist. Und wenn alle sie auslachen nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du genau das an ihr magst, worüber die anderen lachen.

greenvirus
2003-05-05, 20:35:03
Originally posted by Die Hard
sie ist bei mir in der Klasse.



ist dass ein scherz? das ist eins der schliemmsten fehler! schau bloss, dass ihr euch nicht trennt (zumindest bis ihr zusammen in der schule geht!). ich dachte, diese regel würde ziemlich jeder kennen. musst nicht missveratehen. wenns wirklich klappt, dan kann es sehr schön sein (wobei ich möchte meine freundin auch nicht 24h am tag für 7tage die woche sehen:D. eine kleine pause ist angebracht und menschlich;D)), aber wenns schief geht, ist es die hölle!!!! ich weiss wovon ich spreche.

Originally posted by Liquaron


Mhh wenn sie das wirklich mag was du machst dann probier doch mal folgendes:

Hör jegliches kuscheln, küssen etc auf.
Irgendwann wird sie dann angekrochen kommen.

Sonst gewöhnt sie sich nur daran und du musst immer die initiative ergreifen.

so dressiert man auch einen hund:D. scherz bei seite: solche sachen funktionieren sehr oft auch mit menschen;)


gruss, und bitte regt euch nicht zu sehr über meinen post auf;)

Gohan
2003-05-05, 20:37:09
Wenn deine Freundin jetzt 3-4 Jahre alt gewesen wäre, hätte ich helfen können... (Kindergärtner ist kein leichter Beruf. Vorallem bei japanischen Kindern :D )

Method Man
2003-05-05, 20:43:49
ein guter rat:

unternehmt sachen miteinander, abwechslung ist auch ein sehr wichtiges wort !!

ihr müsst spass zusammen haben (nicht nur beim poppen :-) )

macht einfach nicht immer das gleiche !!

glaub mir wenn ihr nichts unternehmt wird es nach einer gewissen zeit einfach langweilig und ihr trennt euch !!

Wichtig:

frauen haben es immer gerne wenn man ihnen eine freude macht !!

das kann in irgend einer weise sein,kauf ihr zum B. blumen, das kommt immer gut an !!!

Predator2187
2003-05-05, 20:49:30
Originally posted by greenvirus
ist dass ein scherz? das ist eins der schliemmsten fehler! schau bloss, dass ihr euch nicht trennt ... wenns schief geht, ist es die hölle!!!! ich weiss wovon ich spreche.




Full ACK - einmal und nie wieder :(

greenvirus
2003-05-05, 20:53:19
(sorry, habe mist hingeschirebn)


*lösch*

oder kann man es ganz löschen?