PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll. Ist es euch peinlich Klopappier zu kaufen?


bröckelkacke
2003-05-05, 19:18:15
Hallo, ich bitte um einen Poll.
[x] Ja, absolut.
[x] Nein, ist doch natürlich.
[x] Mir egal, kauft die Mutti.

pubi
2003-05-05, 19:21:19
[x] Nein, ist doch natürlich.
Ist doch viel peinlicher mit braunen Flecken inner Hose rumzulaufen

Liquaron
2003-05-05, 19:23:20
[x] Nein, ist doch natürlich

Jeder muss mal scheißen!

Auch die Person bei der du das Klopapier kaufst. ;)

Liquaron
2003-05-05, 19:24:54
PS: So eine Frage kann auch nur einer mit dem namen Bröckelkacke stellen nenenene...... :D ;D :D

pubi
2003-05-05, 19:31:59
Originally posted by Liquaron
PS: So eine Frage kann auch nur einer mit dem namen Bröckelkacke stellen nenenene...... :D ;D :D
:lol: ;D

bröckelkacke
2003-05-05, 19:34:05
ich finds schon peinlich sowas zu kaufen. Stell dir mal vor, du bist an der Kasse und ne schöne Frau steht hinter dir, was wird denn die von dir denken? Überleg mal du hasts gerade eilig(mußt irgendwo hin: Sparkasse, ...) und du fragst, ob der Kassierer sich mal beeilen kann, dann werden die sich doch denken: "Hmm, der muß bestimmt scheißen."
[x] Ja, absolut.

pubi
2003-05-05, 19:36:40
:rofl:
Du hast ja direkt Horro davor ;)

tischkante
2003-05-05, 19:37:44
Originally posted by bröckelkacke
...und du fragst, ob der Kassierer sich mal beeilen kann, dann werden die sich doch denken: "Hmm, der muß bestimmt scheißen."
[x] Ja, absolut.

Sowas fragt man doch nicht, da wartet man höflich!

Fullover
2003-05-05, 19:45:02
[x] Mir egal, kauft die Mutti.

Börk
2003-05-05, 20:07:52
Was soll denn daran peinlich sein?
Versteh ich einfach nicht...

Byteschlumpf
2003-05-05, 21:09:01
Zur NOT können ja alle, denen es peinlich ist Klopapier zu kaufen, Zeitungen und Zeitschriften zum Abwischen verwenden! ;D

ES DARF NIEMANDEM PEINLICH SEIN, KLOPAPIER ZU KAUFEN - andernfalls entfernt Ihr Euch immer mehr von eurer MENSCHLICHKEIT!

Was beim Essen rein geht, muß ja auch wieder raus!


"Warum Rölpset und Furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"
Wer kennt nicht diesen Spruch von einem echtem "Ketzer"?

Method Man
2003-05-05, 21:41:36
kauft doch JEDER irgendwo und irgendwan, warum solls MIR dan peinlich sein ??

JTHawK
2003-05-05, 22:08:09
wenn du mit nem jahresvorrat zur kasse rennst .. ja .. dann wäre es eventuell etwas peinlich .. aber im normalfall .. ideen muss man haben

und kranke fantasien auch

wieso sollte jemand etwas anstößiges von dir denken wenn du klopapier kaufst ?

was is dann erst wenn du kondome willst und darum bittest etwas schneller zu kassieren .. denken dann alle das du es nötig hast ?

oder ein mädel das tampons kauft .. als ob sie dachte es geht auch ohne und nun am überlaufen ist ... steht zitternd an der kasse und alle anderen in der schlange bekommen riesig große augen und ihre blicke sagen alle "wir wissen es ! wir wissen es !"

tsts

Loci
2003-05-05, 22:17:08
lächerlich, wieso soll mir klopapier kaufen peinlich sein ?? ..

Schwachsinns frage

DEAF BOY
2003-05-05, 22:38:54
Bremsspuren 0wnez

bOlTo
2003-05-05, 22:43:15
man was für ne Frage wofür gibt es den die Klobürsten ? :D

[ Natürlich nicht peinlich. Nehm nur so ungern die Hand oder halt die Unterhose... ]

Endorphine
2003-05-05, 23:14:31
Ich raffs auch nicht, was an sowas ordinärem wie Klopapier kaufen peinlich sein soll. Machen doch alle andauernd und in der vollen Öffentlichkeit. Was ist daran peinlich?

betasilie
2003-05-05, 23:17:19
Ich frage mich auch was daran peinlich sein soll. Wir müssen uns doch alle den Arsch abputzen bzw. sollten dies tun. ...

Byteschlumpf
2003-05-05, 23:34:52
Originally posted by JTHawK
oder ein mädel das tampons kauft .. als ob sie dachte es geht auch ohne und nun am überlaufen ist ... steht zitternd an der kasse und alle anderen in der schlange bekommen riesig große augen und ihre blicke sagen alle "wir wissen es ! wir wissen es !"

tsts

Tja, bevor es bei einem Mädel zum "Buffer Overflow" kommt, muß halt ein Tampon her - zu spät ist halt zu spät! ;D

Becks
2003-05-06, 07:38:43
[x] Mir egal, kauft die Mutti.;D;D

Unregistered
2003-05-06, 08:00:40
[X] Ich kauf es nicht gerne, aber es muß sein!

Inquisitor
2003-05-06, 09:28:46
lol, also wem es peinlich ist, Klopapier zu kaufen, der ist IMHO nicht mehr ganz richtig im Kopf...

EDIT: Also gestern hab ich für meine Freundin beim Gynokologen ein Rezept für die Pille abgeholt und dieses dann gleich in der Apotheke eingelöst. Sollte mir das jetzt peinlich sein?

Dead Man
2003-05-06, 10:42:16
Mir ist es auch nicht peinlich, für meine Freundin Binden oder Tampons zu kaufen. Warum sollte Klopapier also peinlich sein.

Die Frage erinnert mich an eine Szene aus dem Computerspiel Leisure Suite Larry. Larry Laffer will in einem absolut leeren Laden Kondome kaufen, und die Verkäuferin fragt ihn nach immer mehr Details (Farbe, Geschmack, Größe, Feuchtigkeit...) Als sich Larry durch die ganzen Fragen gequält hat ruft die Verkäuferin ihrer Kollegin laut zu: "Du, hier möchte jemand extra-große, gelbe Kondome mit Bananengeschmack extra glitschig kaufen." Und plötzlich kommen hinter den Regalen überall neugierige Gesichter vor, um zu schauen, wer die Kondome kaufen will. :D Ich glaub, das wäre mir auch peinlich gewesen.

MfG Dead Man

maxim
2003-05-06, 11:19:39
habe zwar noch nie
aber nö ist nicht peinlich
wenn jemandem das peinlich sein soll, wie kauft man sich dann kondome???

superkraut
2003-05-07, 15:26:49
ich finde es peinlicher wenn man auf dem klo sitzt und sein geschäft ;D erledigt hat und dann KEIN klopapier da ist.

logischerweise hat man dann auch kein tempo in der tasche, also raus mit dem €10,- schein und abbutze;D ;D

cheers

Cadmus
2003-05-07, 15:57:45
Originally posted by Dead Man
Mir ist es auch nicht peinlich, für meine Freundin Binden oder Tampons zu kaufen. Warum sollte Klopapier also peinlich sein.

Die Frage erinnert mich an eine Szene aus dem Computerspiel Leisure Suite Larry. Larry Laffer will in einem absolut leeren Laden Kondome kaufen, und die Verkäuferin fragt ihn nach immer mehr Details (Farbe, Geschmack, Größe, Feuchtigkeit...) Als sich Larry durch die ganzen Fragen gequält hat ruft die Verkäuferin ihrer Kollegin laut zu: "Du, hier möchte jemand extra-große, gelbe Kondome mit Bananengeschmack extra glitschig kaufen." Und plötzlich kommen hinter den Regalen überall neugierige Gesichter vor, um zu schauen, wer die Kondome kaufen will. :D Ich glaub, das wäre mir auch peinlich gewesen.

MfG Dead Man
Erinnert mich irgendwie an: Tina, watt kosten die Kondome?!!:D

{Alone}
2003-05-07, 17:01:35
Originally posted by bröckelkacke
ich finds schon peinlich sowas zu kaufen. Stell dir mal vor, du bist an der Kasse und ne schöne Frau steht hinter dir, was wird denn die von dir denken? Überleg mal du hasts gerade eilig(mußt irgendwo hin: Sparkasse, ...) und du fragst, ob der Kassierer sich mal beeilen kann, dann werden die sich doch denken: "Hmm, der muß bestimmt scheißen."

Da wird sie sich vielleicht denken: "Hmm, was für ein netter junger Herr da vor mir. Kauft Klopapier; ob er mich wohl deswegen etwas verlegen anlächelt? Da fällt mir ein, daß ich heute noch gar nicht meine Notdurft verrichtet habe."