PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Watt hab ich noch übrig?


Seb2
2003-05-05, 20:19:26
Hallo, ich möchte gerne wissen wieviel Watt ich noch zur Verfügung habe, da ich meinen PC n bisschen modden möchte. Gibt es irgend ne site wo ich angeben kann was ich für Komponenten hab und was fürn Netzteil?
In der Anleitung von meinen Laufwerken und auf meinen Festplatten steht nichts darüber drin.
Bestimmt kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im Vorraus

roadrunner1884
2003-05-05, 21:08:18
schau mal auf www.pcgameshardware.de nach, die hatten mal auf son einer heftcd so eine excel tabelle die das berechnen kann.

Falls du es nicht findest schick mir deine E-Mail adresse und ich suche die datei raus und schicke sie dir per mail zu.

Seb2
2003-05-07, 20:35:55
danke.
meine e-mail addresse is: