PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chaser SP demo


tEd
2003-05-05, 20:47:02
http://66.117.1.116/dl_auth/1e22017bff6/worthplaying/chaser/ChaserSPv111.exe
ftp://files2.worthplaying.com/chaser/ChaserSPv111.exe
ftp://download.worthplaying.com/ChaserSPv111.exe

~150mb

geforce
2003-05-05, 20:57:09
Hmmm, würde ich mir gerne downloaden, aber 150MB? Hmmm, naja, hab zwar nur ISDN, aber was solls! *saug*

Raff
2003-05-05, 21:11:13
Als ich letztens ein Video von dem Game gesehen habe, dachte ich erst es sei Devastation...die beiden ähneln sich grafisch schon recht stark. IIRC ist Chaser laut GameStar aber schlechter.

MfG
Raff

Raff
2003-05-05, 22:29:23
So, hab die Demo durch... Grafik ist garnicht mal schlecht, allerdings ist es dort, wo man rumrennt, verdammt dunkel, Nachtsichtgerät wird z.T. benötigt. Ich denke mal das Game könnte Spaß machen, aber die Szenen in der Demo (Untergrund, verregnete Stadt) sind nicht so der Reißer - nicht mein Fall.

MfG
Raff

mapel110
2003-05-05, 23:28:53
grafik gefällt mir auch. allerdings sieht der regen irgendwie grottig aus und passt nicht zu so einem spiel.
der sound sollte in der full version auch besser sein. irgendwie hört man die gegner garnicht schiessen sondern nur die eigene wumme. find ich nen bisschen merkwürdig. muss man ja ständig gucken, wo die schüsse herkommen, ich würds auch gern mal hören.

perforierer
2003-05-05, 23:53:04
Junge, Junge, gerade kommt man ja kaum nach damit, all die Shooterdemos zu spielen...

Rentner
2003-05-06, 10:01:14
Gefällt mir richtig gut!
Nette Grafik, sehr kurze Ladezeiten und es läuft schön flüssig!
Scheint ein richtig gutes Game zu werden

GBWolf
2003-05-06, 18:35:35
finde es auch gut, sehr gute grafik und tolles spielgefühl was die steurung angeht, viel besser als bei devastation , das einzige was ich net so gut finde sind die gegner....

pubi
2003-05-06, 19:02:53
Find das Spiel auch ganz ok. Nur die Waffensounds nerven und die Abwechslung bei den Gegnern ;)

Raff
2003-05-06, 19:42:41
Originally posted by pubi
Find das Spiel auch ganz ok. Nur die Waffensounds nerven und die Abwechslung bei den Gegnern ;)

Hehe, welche Abwechsung? ;)
Also ich weiß nicht... so richtig Spaß hats mir nicht gemacht.

MfG
Raff

Joe
2003-05-07, 13:55:18
jo is ganz nett :)

Is bestimmt gut fürn happen zwischendurch.
Der Spruch gefällt mir: "Over 75 different ennemies and 25 weapons to kill them"

pubi
2003-05-07, 14:24:27
Originally posted by Joe
jo is ganz nett :)

Is bestimmt gut fürn happen zwischendurch.
Der Spruch gefällt mir: "Over 75 different ennemies and 25 weapons to kill them"
Schade dass in der Demo fast nur die gleichen Thugs rumliefen

Rentner
2003-05-07, 19:14:29
Ich muss es nochmal sagen:
Ich finde das besonders die schnellen Ladezeiten und die super Perfomance, bei trotzdem sehr schöner Grafik ziemlich beeindruckend sind!
Besonders wenn man es mit kürzlich erschienenen Games vergleicht!
Dann scheint die Story auch noch halbwegs brauchbar zu sein und Abwechslung wird die Vollversion mit 75 Enemys und 25 Waffen,ja wohl auch bringen!

Chaser ist mit ganz oben auf meiner Einkaufsliste!

Crazy_Bon
2003-05-07, 19:38:19
Schlimmer als der fehlende Sound und immer die gleichen Gegner fand ich, dass andauernd die Gegener einem in den Rücken fielen.
Kaum läuft man ein Stück weiter in einen befriedeten Gebiet, schon gucken neue Gegner von kaputten Mauervorsprüngen hervor mit der Waffe im Anschlag.
Komisch fand ich auch noch die Funktion des Granatwerfers, die schiesst nähmlivch zielgerade ohne in der Weite abzufallen, sehr merkwürdig.
Ich setze in Chaser grosse Hoffnungen, doch die Demo hinterlässt so einen vermurksten Eindruck bei mir.

Rentner
2003-05-07, 21:56:36
Originally posted by Crazy_Bon
Schlimmer als der fehlende Sound und immer die gleichen Gegner fand ich, dass andauernd die Gegener einem in den Rücken fielen.
Kaum läuft man ein Stück weiter in einen befriedeten Gebiet, schon gucken neue Gegner von kaputten Mauervorsprüngen hervor mit der Waffe im Anschlag.
Komisch fand ich auch noch die Funktion des Granatwerfers, die schiesst nähmlivch zielgerade ohne in der Weite abzufallen, sehr merkwürdig.
Ich setze in Chaser grosse Hoffnungen, doch die Demo hinterlässt so einen vermurksten Eindruck bei mir.

Das mit dem fehlenden Sound hatte ich auch, aber nur bei eingeschaltetem EAX
Das mit den Gegnern kann ich nicht nachempfinden!
Der Granatwerfer ist wirklich mehr ein Rocketlauncher!
Aber "Vermurkst" ist die Demo ganz sicher nicht!
Da gabs in letzter Zeit viel mehr vermurkste Vollversionen

Kampf Ameise
2003-05-08, 00:17:22
Originally posted by Raff
Als ich letztens ein Video von dem Game gesehen habe, dachte ich erst es sei Devastation...die beiden ähneln sich grafisch schon recht stark. IIRC ist Chaser laut GameStar aber schlechter.

MfG
Raff

also ich hab die demo gespielt, ging recht schnell, ist aber sehenswert, gute grafik später in der demo mit den cutscenes ist s ne coole cameraführung, jedenfalls sieht man sowas eigentlich selten

kurz um , werde mir die full version mal genauer anschauen wenn sie da ist.

mapel110
2003-05-09, 22:59:30
chaser demo version 1.30 veröffentlicht. wer also probs mit dem ersten release hatte, kanns jetzt nochmal saugen.

http://www.3dgamers.com/dl/games/chaser/chaser_demo_sp_b_eng_130.exe.html

Crazy_Bon
2003-05-10, 01:09:54
Gibt´s da net einfach ein Patch? *grummel*

mapel110
2003-05-10, 01:58:25
Originally posted by Crazy_Bon
Gibt´s da net einfach ein Patch? *grummel*


Crazy_Bon
2003-05-10, 03:12:17
Prima, was wurde in der neuen Demo geändert? Nur die Exe-Datei etwa?
Der Rest vom Spiel hat ja gestimmt, nur halt der fehlende Sound der Gegner war krumm.
Dumm, dümmer, Jowood oder wat?