PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorbild wird immer größer


Unregistered
2003-05-05, 22:03:00
Hi.

Habe Problem mit meinem Monitor.
Jeden Tag scheint sich das Bild nach links und rechts immer mehr auszubreiten. Habe es schon ein paarmal korrigiert, aber ein paar Tage später "wächst" es weiter. Hab am Monitor selber die Horizontalgröße auf 3/100 und wenn sich das Bild demnächst noch weiter ausdehnt, kann ich nix mehr nachstellen.

Weiß einer was das ist???

Omnicron
2003-05-05, 23:49:40
Könnte sein das der Moni bald den Geist aufgibt.
War bei mir ähnlich, das Bild ist immer weiter nach links gewandert, auch mit max. gegensteuern war nix zu machen. Tage später ist er dann ausgegangen und nie wieder an.
Hast du denn noch Garantie ?

Unregistered
2003-05-05, 23:53:16
Uh, hört sich ja übel an.
Garantie ist noch drauf, habe aber den Kassenbon nicht mehr(schäm).
Ist ein Gericom von Lidl. In der Beschreibung steht auch, daß dbei Defekt von Gericom einer kommt und den austauscht( 3 Jahre vor Ort Service).

Könnte das ohne den Kassenbon Probs geben, oder ist Gericom das egal?
Das Herstelldatum steht hinten drauf (März 2002)

Omnicron
2003-05-06, 00:18:56
Als ich meinen Monitoraustausch bei V7 hatte, hat auch keiner nach der Rechnung gefragt. Typ kommt, bringt neuen Monitor, und nimmt alten mit.
Hoffe das is bei dir genauso. Aber bei so teueren Sachen würde ich trotzdem immer die Rechnung aufbewahren !:bad1:

barracuda
2003-05-06, 01:36:58
Das ist eindeutig ein Elektronikfehler im Monitor. Viel Glück beim Umtausch ohne Kassenbon.

Unregistered
2003-05-06, 11:24:01
Irgendwo hab ich die Rechnung bestimmt noch, die Frage ist wo.(such)

Unregistered
2003-05-06, 13:32:13
Puh, nochmal Glück gehabt. Die am Telefon meinte, die wollen keine Rechnung sehen, sondern holen nur den alten Monitor ab und bringen einen neuen mit.

Danke für eure Antworten.