PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Geforce 4 mx 440


the brain
2003-05-05, 22:15:46
Ich möchte nicht lang darumherumreden ich wollte nur wissen ob ich meine Geforce 4 mx 440 mit einem Passivkühler betreiben kann, wenn ja woher bekomme ich einen guten?

Omnicron
2003-05-05, 22:48:49
Klar, mit Passivkühler geht. Wenn du ocen willst, nimm am besten den hier http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_32&products_id=2265

Ich habe meine mit dem hier http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_32&products_id=168
passiv, das geht auch, nur gross ocen ist damit nicht.

Egal welchen passivkühler du nimmst, du solltest min. 1 Gehäuselüfter einsetzen.

the brain
2003-05-06, 15:02:24
das Problem ist nur, dass die zu groß sind der darf maximal 15mm hoch sein ich würde auch einen aktiv Kühler nehmen, der aber sehr leise sein muss!

Quasar
2003-05-06, 16:51:34
Auch ein 15mm hoher Passivkühler mit entsprechender Fläche sollte genügen. Asus und Gainward liefern schließlich ihre Karten auch ab Werk mit Passivkühlern aus, die nicht den ersten PCI-Slot blockieren.

Coolj100
2003-05-07, 12:44:11
@ the brain

hi,

ich glaube zalman hat entsprechende passivkühler und die sind nach meiner erfahrung her die besten die es auf dem markt gibt.


mfg