PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy-Dings auf Pro7


mofa84
2003-05-05, 22:35:59
Wen fandet ihr am besten?

Ich fand den 2., Frystück oder wie er hieß, am besten.
Der letzte war auch ganz lustig, hat aber irgendwie nicht so ganz reingepasst, war ne ganz andere Art von Comedy wie bei den anderen.


Aber wer weiß wie der Trick mit dem Nagel funzt?

KingLouis
2003-05-05, 22:44:41
fand ehrlich gesagt alle kagge

EureDudeheit
2003-05-05, 23:37:30
wenn ich die hackfresse von thomas hermans schon sehe , könnt ich kotzen und die scheiße die da immer läuft find ich in keiner weise witzig, deswegen guck ich den mist auch nicht

Das gute A
2003-05-05, 23:40:11
Konnte da ehrlich gesagt bei keiner/keinem Künstler bzw. Comedian lachen.

Der Thomas Hermanns ist der größte Spaten den es gibt, den find ich zudem noch zum kotzen.

Habs mir eben nebenbei angesehen, aber naja...

sCu`
2003-05-06, 04:38:46
Originally posted by Das_gute_A
Konnte da ehrlich gesagt bei keiner/keinem Künstler bzw. Comedian lachen.

Der Thomas Hermanns ist der größte Spaten den es gibt, den find ich zudem noch zum kotzen.

Habs mir eben nebenbei angesehen, aber naja...

FULLSTES ACK an dudenheit und das gute a.

Imo ist das absolut Geschmackssache.Die einen lieben diese Art von Comdey,die anderen hassen sie.


ICH HASSE SIE !!!!!!!!!!

Dead Man
2003-05-06, 10:21:47
Ich fand den letzten am besten. Wer hat eigentlich gewonnen?

Wie der Trick mit dem Nagel funktioniert weiß ich auch nicht.

MfG Dead Man

sCu`
2003-05-06, 13:40:22
Originally posted by Dead Man
Ich fand den letzten am besten. Wer hat eigentlich gewonnen?

Wie der Trick mit dem Nagel funktioniert weiß ich auch nicht.

MfG Dead Man

Der Afro Mann...

Keine Ahnung wie sein Name war...

govou
2003-05-06, 14:07:22
Originally posted by Dead Man
Ich fand den letzten am besten. Wer hat eigentlich gewonnen?

Wie der Trick mit dem Nagel funktioniert weiß ich auch nicht.

MfG Dead Man
Das is kein Trick, den haut der sich echt rein...
Gewonnen hat der letzte...najo...was fürn Freak.
Der hat imho schon voll krasse Rekorde aufgestellt (meiste Wäscheklammern im Gesicht etc., deswegen hatte er imho einen Vorteil (bekannter))

mofa84
2003-05-06, 14:35:47
Originally posted by Mr.B

Das is kein Trick, den haut der sich echt rein...
Gewonnen hat der letzte...najo...was fürn Freak.
Der hat imho schon voll krasse Rekorde aufgestellt (meiste Wäscheklammern im Gesicht etc., deswegen hatte er imho einen Vorteil (bekannter)) ich hab keinen von denen gekannt außer dem ersten, der hat ja bei der Comedy-Serie die bis vor ein paar Wochen auf Pro7 lief mitgespielt.

kulla
2003-05-06, 14:55:26
sat1 oder rtl hatte schon einmal eine repo über seine nagel aktion gezeigt ;)
also vielleicht lug und trug ???

Dead Man
2003-05-06, 15:41:08
Originally posted by mofa84
ich hab keinen von denen gekannt außer dem ersten, der hat ja bei der Comedy-Serie die bis vor ein paar Wochen auf Pro7 lief mitgespielt.

Meine Freundin wollte mir nicht glauben, dass das der aus der Comedy-Serie ist. Hatte ich also doch recht.

Das mit den Klammern im Gesicht, was Mr.B erwähnt hat, hatte ich auch schon gesehen. Ist allerdings schon 1-2 Jahre her. Damals trat er vielleicht nicht als Comedian auf, sondern als Freak. :D Und der bekommt demnächst eine eigene Sendung auf Pro7? Könnte lustig werden, wenn er noch mehr auf Lager hat, oder schnell wieder abgesetzt werden.

MfG Dead Man

Amokles
2003-05-07, 18:20:29
Also, ich hab auch kaum gelacht.

Nur der mit der Willi in Casablanca Nummer war ganz ok.

ICh fand den Gewinner erlich gesagt auch am besten, obwohl ich mir im nachhinein dachte, das es nen bisschen billig ist.

ich meine , die anderen denken sich echt ne nummer aus und dann,

kommt da son rindvieh an und steckt sich nen Böller in den Arsch.
:bonk:

naja, gelacht hab ich trozdem