PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : control-panel !!!!!


Unregistered
2003-05-05, 23:54:08
Wer von euch hat auch dieses Problem.
Wenn das Control-Panel von ATI installiert ist, gibt es nach dem XP startet schwarze Streifen am Bildschirm zu sehen ( so 3 sec lang). Auch wenn ich unter Systemsteuerung Anzeige - Einstellungen - Erweitert anklicke gibt es für ca. 3 sec. diese schwarzen Streifen am Monitor. Grafi ist nicht übertacktet!!!!. Ohne Center läuft alles normal. Wer kann mir das erklären. Was muß ich machen, damit ich diesen Schönheitsfehler wegbekomme????

hasufell
2003-05-06, 00:42:42
du, das hatte ich auch!

Ich kam gar net mehr in Windows rein...immer diese schwarzen Streifen und dann wollte net mehr

aber nachdem ich dann nen neues BIOS auf meine Graka geflasht , neue Treiber installiert UND gelesen hatte(steht nach der Installation da *g*), dass wenn sowas ähnliches beim 1. neustart mit dem neuen Treiber kommt man den PC mal ausschalten/herunterfahren soll...danach lüppte bei mir alles

bin mir aber nicht sicher an was es lag, an den neuen Treibern überhaupt, an dem neuen Graka-BIOS oder das ich sinnvollerweise wie nach der Installation beschrieben den PC runter und dann wieder hochgefahrn hab...

probiers einfach mal aus...sonst bleib doch bei 3.1 ...der is öfters sogar schneller als der 3.2

hasufell
2003-05-06, 00:44:43
ach ja upps...ich nehme an es geht um Cat 3.2 oda net? :D

jedenfalls war des nur bei Cat 3.2 bei mir

hasufell
2003-05-06, 00:48:31
bissl spät...naja, also nochmal um was hinzuzufügen: Ich kam gar net mehr in Windows rein...die schwarzen Streifen blieben irgendwie

ohne Center läuft alles normal? Also ich weiss net mehr genau obs am Treiber oder am Center lag und jetz schluss mit spaming :D

Unregistered
2003-05-06, 01:04:08
liegt zu 100% am center. Kein Plan. Wenn ich den ATI-Center deinstalliere ist alles OK. Sonst läuft die Karte voll im grünen Breich.

Sphinx
2003-05-06, 06:30:19
Och leute ~ mal an Smartguard gedacht ~
Der checked bei jedem Zugriff alles ab...

Beispiel : Anzeige -> Eigenschaften - Erweitert ~ Bevor man an die RegisterKarten kommt flackert es... NA weil Smartguard Aktiv ist... der Ruft einige Systemkonfigurationen ab wobei dieses Flackern auftaucht...

Beim Systemstart bleibt es bei dem einen oder anderen mehr oder weniger kurz stehen und das Bildschirm flackert eventuell na ? ~ Weil das meisten durch Smartguard verursacht wird weil der das Sys Checked nach jeder Treiberinstallation...

Sphinx

hasufell
2003-05-06, 14:27:13
is bei mir net und wenn, dann komm ich gar net mehr in Windows rein...aber wie gesagt hab ich das Prob jetz mysteriöserweise net mehr