PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUCKREIZ EINER HEILENDEN WUNDE !!!!!!!!!!!!!!!1111111


sCu`
2003-05-06, 04:45:43
AHHHHHHHHHHHHHHH MEIN FUß JUCKT

Wurde vor ca. 1 1/2 Wochen am großen Zeh operiert und dreh fast ab hier.Schmerzen tut die Wunde eigentlich nicht mehr aber ich hab trotzdem nen 6 Tonnen schweren Verband drum und die heilende Wunde juckt wie die SAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man etwas dagegen machen? (lol ,wohl kaum oder :D ? )

Wie macht ihr das wenn ihr solche Probs habt? (Mit nem Stift draufschlagen?? :D )

mapel110
2003-05-06, 04:52:24
amputation :chainsaw2

sCu`
2003-05-06, 04:55:14
BOAH DAS HÖRT NICHT AUF SCHON NE STUNDE LANG ICH VERRECKE FAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mapel110
2003-05-06, 06:45:35
nimm ne schlaftablette, wenn die nicht hilft, nocheine usw usw usw.
irgendwann wirkts bestimmt ;D

-d0pExXx-
2003-05-06, 11:37:37
hatte das problem zwar selber noch nie, aber probier doch einfach mal ne schüssel mit eiskaltem wasser, also mit eiswürfeln, fertig zu machen, plastiktüte um den fuß und dann den fuß kühlen. vielleicht hilfts ja. aber wie gesagt, kann dir nich sagen obs hilft

Amarok
2003-05-06, 11:39:59
Fenistil 1mg 1-0-0-1

[dzp]Viper
2003-05-06, 11:43:58
Originally posted by Amarok
Fenistil 1mg 1-0-0-1

und wohin soll er das machen ?? auf die binde und hoffen das es durchzieht ?? ;D ;D

naja - kann man wohl nix machen ... vielleicht versuchen zu massieren .. oder ist das gibs ??

Captain America
2003-05-06, 11:57:54
ARGH hab mich verklickt :o

Legende
2003-05-06, 12:03:14
Oooohhhhmmmmm...Mein Geist ist stärker als der Juckreiz Oooohhhhmmmm... :D

Kennung Eins
2003-05-06, 19:55:03
Originally posted by sCu`
AHHHHHHHHHHHHHHH MEIN FUß JUCKT

Wurde vor ca. 1 1/2 Wochen am großen Zeh operiert und dreh fast ab hier.Schmerzen tut die Wunde eigentlich nicht mehr aber ich hab trotzdem nen 6 Tonnen schweren Verband drum und die heilende Wunde juckt wie die SAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man etwas dagegen machen? (lol ,wohl kaum oder :D ? )

Wie macht ihr das wenn ihr solche Probs habt? (Mit nem Stift draufschlagen?? :D ) Du könntest am Fuß Schmerzen verursachen, damit diese den Juckreiz überlagern. ;D

Dautzen
2003-05-06, 20:03:38
genau oder lass dir inne fresse schlagen das schmerzt dann erstmal und wenns aufhört noch eine verplätten lassen :-)

Amarok
2003-05-06, 21:17:59
Originally posted by Kennung Eins
Du könntest am Fuß Schmerzen verursachen, damit diese den Juckreiz überlagern. ;D
Genau genommen ist Juckreiz eine Form von Schmerz.

Günther
2003-05-06, 21:25:54
Originally posted by Amarok

Genau genommen ist Juckreiz eine Form von Schmerz.

würde dann nicht Parkemed 500 helfen (ich glaub sCu` hat mal geschrieben das er so 80 kg wiegt) (würde also vom gewicht her verträglich sein)


Bekommt man Parkemed auch ohne Rezept?

Amarok
2003-05-06, 22:07:57
Originally posted by Masti


würde dann nicht Parkemed 500 helfen (ich glaub sCu` hat mal geschrieben das er so 80 kg wiegt) (würde also vom gewicht her verträglich sein)


Bekommt man Parkemed auch ohne Rezept?
Form von Schmerz ist nicht gleich Schmerz ;)

Amokles
2003-05-07, 14:27:10
Vorsichtig waschen.

meine ich ernst! Hilft wirklich

sCu`
2003-05-07, 17:50:06
Originally posted by Amokles
Vorsichtig waschen.

meine ich ernst! Hilft wirklich

Verband durfte nicht ab.
Masti ich wiege sogar fast 90 :>
Aber ich kauf mir keine Tabletten wegen Juckreiz,das macht wohl keiner :D

person in the mirror
2003-05-07, 18:11:07
Geh schlafen!

Amokles
2003-05-07, 18:11:22
tabletten gegen juckreiz?
das bräuchte ich mal für meinen sack:D

Nitemare
2003-05-07, 18:42:27
Originally posted by Masti


würde dann nicht Parkemed 500 helfen (ich glaub sCu` hat mal geschrieben das er so 80 kg wiegt) (würde also vom gewicht her verträglich sein)


Bekommt man Parkemed auch ohne Rezept?

Nö, ausdem glaub ich nicht das Schmerzmittel da helfen.

Aber ich kann dich trösten, meine rechte Backe tut auch noch weh vom Weisheitszahn ziehen!:-(

sCu`
2003-05-07, 20:34:41
Originally posted by person in the mirror
Geh schlafen!

Was meinst du warum ich nicht schlafen konnte ? ;D

pnp_bigblue
2003-05-07, 22:01:33
Originally posted by Amokles
tabletten gegen juckreiz?
das bräuchte ich mal für meinen sack:D
Nein da helfen vertikale, horizontale oder kreisende (je nach Typ) Kratzbewegungen.

Waschen soll auch den Juckreiz mindern, macht aber weitaus weniger Spass.:D