PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows ME stürzt beim start mit Fehlermeldung VMM(12)+00004C3C ... ab

Unregistered
2003-05-06, 09:13:45
Beim Start von Windows ME bekomme ich die Fehlermeldung VMM(12)+00004C3C Fehler:0028:CO 283C 3C.

Kennt jemand dieses Problem und die Lösung dafür???

Danke

Unregistered
2003-05-06, 16:07:48
ich kenne das problem :)

windows me :D

weg damit und der fehler is behoben

x-dragon
2003-05-06, 16:19:44
Originally posted by Unregistered
ich kenne das problem :)

windows me :D

weg damit und der fehler is behoben Empfehle ich eigentlich auch am liebsten bei dem Betriebsystem :).

1.) Kommst jetzt gar nicht mehr normal in ME rein?
2.) Was hast du als letztes an deinem System geändert?
3.) Hast du alle aktuellen(naja gibt ja schon länger keine mehr von MS) Updates installiert?
4.) Aktuelle Treiber (Grafik, Chipsatz,...) installiert?

Unregistered
2003-05-06, 16:41:23
Thx

Chipsatztreiber ist gerade in Arbeit, glaube aber nicht dass sich dass Prob. damit beheben läßt.

x-dragon
2003-05-06, 16:50:40
Originally posted by Unregistered
Thx

Chipsatztreiber ist gerade in Arbeit, glaube aber nicht dass sich dass Prob. damit beheben läßt. Wie gesagt, das Problem ist egentlich ME selber, und das läßt sich nur mit einem Wechsel zu einem anderem Betriebsystem vollständig erledigen. ME wird seit einigen Monaten nicht mehr offiziell von MS supported, da XP dies ablösen sollte, und ein eigentlich dringend benötigtes ServicePack erschien leider nicht mehr ...

Was hast du denn nu an deinem Rechner gemacht bevor der Fehler auftrat? Irgendwelche Treiber installiert oder Hardware?