PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie starte ich BIOS bei Win2000?


Schmok
2003-05-06, 10:10:23
^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||

Stone2001
2003-05-06, 10:24:28
Originally posted by Schmok
^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||
Wie bei jedem Rechner? Einfach Compter anschalten?
Das BIOS (Basic Input Output System) wird jedesmal beim Einschalten automatisch 'geladen'. Wenn du deine Frage also etwas präzisieren könntest, dann können wir dir vielleicht helfen.

Schmok
2003-05-06, 10:40:28
Das weiss ich auch aber ich meine wie man ins BIOS reingehen kann um ein paar Optionen unzustellen!!!

JTHawK
2003-05-06, 10:41:44
und es hat nix mit dem OS (BS) zu tun ..

vielleicht wäre ein Buch "PC Grundlagen" zu empfehlen .. oder der besuch von Datenverarbeitung inner Schule :D

JTHawK
2003-05-06, 10:42:21
achja .. kleiner tipp:

es steht sogar da wenn du den pc anmachst :D

Tamro
2003-05-06, 10:56:30
Originally posted by JTHawK
achja .. kleiner tipp:

es steht sogar da wenn du den pc anmachst :D

Es steht da ja wirklich?!?!?! :D

"Press...to enter..."

Da kommt mal wieder der Satz zum tragen, und das ist nicht böse gemeint: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
Für den Satz zahle ich auch 10,-Euro ins Frasenschwein. *LOL*

Impi (der unregistrierte)
2003-05-06, 13:05:50
Hi,

vielleicht ist bei dem Kollegen oben auch einfach nur der Bootscreen durch irgendein hässliches Logo wie z.B. von Asus "verdeckt"

mfg
Impi

Schmok
2003-05-06, 18:56:01
Dank einem viel kompetenterem,viel besseren Forum (giga.de) weiss ich jetzt WIEDER wie man es macht.
Für die Babys unter euch:
ENTF beim starten drücken

Ich finds richtig cool das ich nach ca. 10 Minuten 6 Antworten bekommen hab die 1.Kein Schwein interessieren und 2.Überhaupt keinen Sinn ergeben !
Bei der NETTEN Giga-Community hab ich innerhalb von 5 min eine KLARE,KOMPETENTE und FUNKTIONIERENDE Antwort bekommen.(Die 3 dick-geschriebenen Wörter erklär ich euch nicht weil ihr es eh nicht verstehen würdet!)

Danke nochmal

Das gute A
2003-05-06, 20:18:14
Wie gut, dass Du Deine Frage auch so klar formuliert hast, dass sie jeder verstehen konnte - "Wie starte ich BIOS bei Win2000?" :D

Sehr erfrischend, ganz großes Kino.

Beste Grüße

Dautzen
2003-05-06, 20:25:01
lol dein name schmok passt echt lolig

NETTEN Giga-Community hab ich innerhalb von 5 min eine KLARE,KOMPETENTE und FUNKTIONIERENDE

giga und kompetent?
geh lieber zu lamestar :-)

Omnicron
2003-05-06, 20:37:02
Das ist bei jedem BIOS anders, mal F2, mal ENT usw.
Steht auf jeden Fall im Handbuch, und mit Google findet man es auch in <3 sek. ( gib mal "bios starten" ein, und klick auf den ersten link ;) )
Dazu brauchst du keine Frage in einem Forum stellen, und möglicherweise lange auf eine Antwort warten.
Und wenn du diese Frage überhaupt stellen musst, sei vorsichtig da was zu verändern. ;D

barracuda
2003-05-06, 21:45:30
Originally posted by JeverDarkFlasche
lol dein name schmok passt echt lolig



giga und kompetent?
geh lieber zu lamestar :-)
Jop, da sind die DAU's unter sich. Ohne das unten stehende Posting des Thread-Starters hätte ich mir dieses Posting verkniffen.
Dank einem viel kompetenterem,viel besseren Forum (giga.de) weiss ich jetzt WIEDER wie man es macht.
Für die Babys unter euch:
ENTF beim starten drücken

Black Dragon
2003-05-06, 21:58:46
Originally posted by Schmok

ENTF beim starten drücken.
(Die 3 dick-geschriebenen Wörter erklär ich euch nicht weil ihr es eh nicht verstehen würdet!)

Danke nochmal
Und auch nicht zählen können. Das sind 4 WÖRTER. BITTE! ;D ;D ;D

stabilo_boss13
2003-05-06, 22:05:57
Also den entsprechenden Thread bei Giga finde ich ja fast noch besser als den hier.

Zitat: Wenn Du diese Frage stellen musst, lasse lieber die Finger vom Bios *g*

JacobyShadix Schmok, der Meister der coolen Namen.

Tamro
2003-05-06, 23:33:44
@ Schmok

Also manchmal wundere ich mich echt, wie manche ihren PC überhaupt an bekommen? Ist ja nicht böse gemeint, aber bitte lest doch erstmal eure Handbücher die bei euren PC's dabei sind. Und keine Ahnung, aber gleich was im Bios verstellen wollen. *tztztztz*
Ich gebe dir einen Tip, schau schon mal ins Handbuch für dein Mainboard nach CMOS-Clear. Das wirst du wohl machen müssen, wenn dein Rechner nix mehr sagt.
Aber du kannst natürlich ansonsten auch die wirklich kompetente Community bei GIGA.de fragen. Die helfen dir bestimmt.

..,-
2003-05-07, 00:04:45
Scheiße, was mach ich jetzt?

Alles, was ich hier (zu Recht) posten könnte, wäre zwar richtig, aber eindeutig spielwiesenreif. Zumal die Postings von Stone2001, JTHawK und McTrexx ja wirklich schon alles erklärt hatten.

Also so:
giga.de hat wie imme Recht.




Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Markchen
2003-05-07, 12:09:37
Originally posted by JeverDarkFlasche
lol dein name schmok passt echt lolig



giga und kompetent?
geh lieber zu lamestar :-)

*unterschreib*