PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC en mit Omega ??!?!


derek
2003-05-06, 10:16:14
Hi ...

ich hab ne Connect 3D 9500 pro , welche im Bios gelockt ist ... zumindest hab ich es nicht geschafft zu übertakten.

NAchdem ich Treiberprobleme hatte, hab ich alles nei geinstet und mich für die Omegas entschieden, da ich scheinbar zu doof bin den 350ger Treiberpfad manuel zu integrieren .... aber Omega macht das ja für mich :-) .

Alles läuft nun perfekt und meine 3dMarks sind auf ca 3500 ... ohne besondere Maßnahmen.

Als ich dann die Taktfrequenz überprüfte, stellt ich fest, das sowohl Speicher als auch GPU mir 283,5 laufen ?!?!? Können die Omega das Bios übergehen, oder kommt das von dem 350 ger Treiberpfad ??? Probleme habe ich nicht ... aber vielleicht lann man gelockte KArten doch ohne Biostuning OC en ?!?!

Wer hat dazu nen Kommentar

regard Derek

W2K AMD 1700+ @ 1800+ 7xx MB Infineon CL2 Connect3D 9500 PRO

0711
2003-05-06, 10:38:57
Originally posted by derek
Probleme habe ich nicht ... aber vielleicht lann man gelockte KArten doch ohne Biostuning OC en ?!?! soweit ich weiss solls ja mit powerstrip funzen (ohne das bios unzulocken?!) also muss es ja möglich sein...was soll man dazu sagen ??? ;D