PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Gametipps (Shooter)


Unregistered
2003-05-06, 10:51:36
Hallo zusammen,
ich suche Ego-Shooter, ich spielte sehr gerne MOHAA,RTCW,HITMAN2, mir passen aber Taktik-Shooter ala Ghost Recon, Rainbow Six, Swat3 etc..
und Arena oder Tournament Games überhaupt nicht. Gefallen haben mir auch noch GTA3 und Mafia

Wer kann mir Games empfehlen ähnlich wie MOHAA oder Mafia? Ich kenne und denk da an:

Unreal2
Splinter Cell

Was gibt es denn sonst noch für welche und entsprechen diese beiden meinen Wünschen?

Schon jetzt allen herzlichen Dank für jedwelche Tipps!

Gruss
Marcel

RaumKraehe
2003-05-06, 11:05:59
BF1942 :D

Fullover
2003-05-06, 11:06:14
Raven Shield
Black Hawk Down
Vietcong (mein Favorit, eninfach geil dieses Game!)

Unregistered
2003-05-06, 11:29:39
Jegliche Multiplayer- Games sind nicht meine Welt, ich zogge am liebsten alleine für mich in guter alter Shooter-Manier, alles was vor die Flinte kommt wird beschossen! ;-)

[dzp]Viper
2003-05-06, 11:30:27
Originally posted by Unregistered
Unreal2
Splinter Cell


Unreal 2 -> No comment ;D

Splintercell -> geschmackssache - wenn dir taktikshooter gefallen dann gefällts dir sicher!

Mein absoluter geheimtipp -> VIETCONG <- absolut genial - 3dshooter + taktikshooter zugleich
Kann mich da meinem vorredner nur anschliessen

sonst vielleicht noch Enclave - das ist diablo 2 in egoshooter spielweise ;D - aber auch geschmackssache - also erstmal demo anspielen

Unregistered
2003-05-06, 12:09:21
hooligans :D

Killer
2003-05-06, 12:10:19
es gibt da noch devastation. jedoch sagt die helfte scheiße die anderen cool.

was ich dir empfehle trotz der kurzen spieldauer: unreal 2 - trotz der kritik ist das spiel cool. vorsicht: hohe hardwareanforderungen.

splinter cell ist auch geil.

Killer
2003-05-06, 12:12:12
ach was ich noch vergessen hab: alien vs. predator 2: cooles game trotz seines alters. die grafik sieht noch gut aus.

und no one lives forever 1+2. die games sind auch nicht übel.

THUNDERDOMER
2003-05-06, 18:43:25
Jedi Knight 2 ist auch sehr Empfehlenswert =)

cyjoe
2003-05-06, 22:15:44
postal2 *eg*

Argo Zero
2003-05-06, 22:22:00
Originally posted by cyjoe
postal2 *eg*

Würd ich auch sagen :)

Arcanoxer
2003-05-06, 22:57:29
Postal2 oder Vietcong [uncut] sind mehr als Durchschnitt.
Postal2 ist nicht unbedingt sehr Anspruchsvoll, aber Unterhaltsam.
Vietcong hingegen ist Anspruchsvoller und hat Abwechslung im gameplay.
Der Sound ist auch vom feinsten. (Doors ect.)

mapel110
2003-05-06, 23:15:46
hm, etwas älter, aber auch sehr unterhaltsam ist undying. sollte man auch gespielt haben.

serious sam ist für zwischendurch auch nicht verkehrt. sehr straighter shooter gelinde gesagt :D

project igi2 könnte für dich auch okay sein. taktik und nett gestaltete levels.

wenn du einen etwas längerne atem hast, kann ich dir auch gothic2 oder morrowind ans herz legen. zwar nicht unbedingt shooter, aber sehr schöne grafik und unterhaltsam.

-X-
2003-05-07, 00:50:10
vietcong, black hawk down, metal gear solid 2( aber nur wenn du keinen nforce2-sound hast), jedi knight 2
@mapel: ich such ein gutes rennspiel, kannst mir da auch gothic2 und morrowind empfehlen:D

mapel110
2003-05-07, 01:23:14
Originally posted by -X-
@mapel: ich such ein gutes rennspiel, kannst mir da auch gothic2 und morrowind empfehlen:D

ich hab doch geschrieben "nicht unbedingt shooter" !

ausserdem sind beide games zu einem hohen grade gewaltätig. also nicht so unterschiedlich zu einem shooter

und 3D grafik @ its best. allein deswegen kann man diese games schon empfehlen.

INDEX75
2003-05-07, 02:59:16
Vietcong - Nach Möglichkeit aber die englishe Version ;)
Battlefield 1942 inkl. The Road to Rome
Dazu noch den Mod DesertCombat - einfach unschlagbar!

MfG
i75

-X-
2003-05-07, 05:12:53
Originally posted by Unregistered
Jegliche Multiplayer- Games sind nicht meine Welt, ich zogge am liebsten alleine für mich in guter alter Shooter-Manier, alles was vor die Flinte kommt wird beschossen! ;-) Jegliche Multiplayer- Games sind nicht meine Welt, ich zogge am liebsten alleine für mich in guter alter Shooter-Manier, alles was vor die Flinte kommt wird beschossen!

obwohl battlefield ist einer der besten mp-shooter, aber mit bots zum kicken

Mähman
2003-05-08, 18:31:14
Unreal 2, obwohl viele das Game nicht mögen. Daneben noch NOLF 1 und 2.